“Schlimmstes Hotel aller Zeiten!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Little Rock - West Little Rock

Extended Stay America - Little Rock - West Little Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Little Rock - West Little Rock
2.0 von 5 Hotel   |   10800 Kanis Road, Little Rock, AR 72211 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios - Little Rock - West)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 62 Hotels in Little Rock
All over
“Schlimmstes Hotel aller Zeiten!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Es war das erste Mal, dass ich mit Priceline „Pech" hatte. Ich habe ein billiges Hotel bekommen, aber am Ende wohl immer noch zuviel bezahlt. Die Lage war gut, der Zustand des Hotels aber nicht. Die Zimmer waren nicht sauber (einschließlich Kühlschrank, Besteck, Bad, etc.) Das Sofa sah so aus wie eines aus den 80ern, die Stühle wie aus den 70ern. Ich hatte Glück und bekam einen Upgrade. Den Zustand der Zimmer, die „Priceline-Leute“ sonst dort bekommen, will ich mir gar nicht vorstellen. Das Schlimmste war, als mich jemand dreimal in der Nacht versucht hat anzurufen und mich jedes Mal aufgeweckt hat. Der Geschäftsleitung schien das alles egal zu sein. Ich zwar Geld gespart, haben dagegen aber 500 Prozent mehr gelitten. Wenn Sie können, dann gehen Sie ins Candlewoods, im Vergleich mit den anderen Hotels der Gegend ist es brandneu...

1 Danke, travelingaround2007!

Residence Inn Little Rock
Nr. 11 von 62 in Little Rock
Holiday Inn Little Rock West-Financial Pky
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Extended Stay America - Little Rock - West Little Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Little Rock - West Little Rock

Unternehmen: Extended Stay America - Little Rock - West Little Rock
Anschrift: 10800 Kanis Road, Little Rock, AR 72211 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios - Little Rock - West)
Lage: USA > Arkansas > Little Rock
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 62 Hotels in Little Rock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Little Rock - West Little Rock 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Little Rock - West Little Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.