“Top Hotel”

Nr. 1 von 63 Hotels in Little Rock
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
“Top Hotel”
Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war mehrmals geschäftlich im Capital Hotel und immer war der Service sowie das Zimmer erstklassig. Egal was für Probleme aufgetreten sind, konnte man sich vertrauensvoll an die Rezeption wenden und es wurde einem geholfen. Auch das Ambiente vom Hotel ist hier hervorzuheben. Zur Weihnachtszeit war die Empfangshalle mit einem riesigen Weihnachtsbaum, ca. 5 - 7 Meter hoch, dekoriert und auch weitere kleine Deko´s im Eingangsbereich - sehr stilvoll. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Bäder sehr gross, einfach Klasse. Jederzeit zu empfehlen.
Ich war im Zeitraum 2013 bis 2013 mehrmals in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, JBM1961!

Bad Honnef
Bewertet am 27. Juli 2011

Wenn man eine Reise durch Amerika unternimmt und die Provinz bereist, kommt man auch an abgelegene Stellen wie z. B. Little Rock , Hauptstadt von Arkansas. Hiererwartet man keine Wunderdinge, umso überraschter waren wir, daß wir ein wirklich hervorragendes Hotel vorfanden im alten Stil, aber mit allen modernen Annehmlichkeiten. Der Service aufmerksam, das Zimmer geschmackvoll und geräumig, das Ambiente altehrwürdig, aber nicht verstaubt und erst recht nicht versnobbt. Nicht zu vergessen: das hervorragende Hotelrestaurant! Wahrscheinlich werde ich so schnell nicht wieder nach Little Rock kommen, falls doch: Garantiert wieder ins Capital Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Gutesreise10!
Memphis, TN
Bewertet am 2. Mai 2008

Von dem Moment an, als wir vorfuhren, war der Kundenservice spitzenklasse. Dies war das erste Mal, dass mich ein Portier nach meinem Namen fragte, als ich ausstieg, um der Rezeption mitzuteilen, dass wir da waren – sie hatten den Papierkram schon ausgedruckt und ich konnte sofort unterschreiben, als ich dort hinkam – WOW! Ich war sehr beeindruckt davon, dass jeder hier gerne zu arbeiten schien – auf dem Weg zu unserm Zimmer informierte uns der Portier über die jüngsten Renovierungen und zeigte echten Stolz auf dieses Hotel. Sogar der Concierge sah, wie wir uns die Säulen in der Lobby näher anschauten und kam herüber um uns etwas über die Geschichte des Hotels zu erzählen. Das Hotel ist wunderschön. Auch wenn unser Zimmer klein war, hatte es ein schönes Dekor, war sehr sauber und verfügte über ein recht großes Badezimmer (insbesondere angesichts des Alters des Hotels) und sehr schöne Bettwäsche und Handtücher. Das hoteleigene Feinschmeckerrestaurant Ashley’s war sehr gut und recht preisgünstig im Vergleich zu den üblichen Preisen in Feinschmeckerrestaurants. Wir fanden, dass unser gesamter Aufenthalt in diesem Hotel für 200$/Nacht ein Schnäppchen war.

Danke, beachgirlinmemphis!
Nr. 15 von 63 in Little Rock
4.0 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen
Residence Inn Little Rock Downtown
Comfort Inn & Suites Presidential

Sie waren bereits im The Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capital Hotel

Unternehmen: The Capital Hotel
Anschrift: 111 W Markham St, Little Rock, AR 72201-1507
Lage: USA > Arkansas > Little Rock
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 63 Hotels in Little Rock
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Capital Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.