“Super (falls Sie ein Auto haben)...”

Crowne Plaza Little Rock
Nr. 23 von 63 Hotels in Little Rock
Pittsburgh
“Super (falls Sie ein Auto haben)...”
Bewertet am 27. September 2008

Ich war für eine Woche geschäftlich im CP Little Rock. Das Hotel liegt in "West Little Rock", circa 8-10 Meilen vom Stadtzentrum entfernt und circa 20 Minuten (und eine $30-Taxifahrt) vom LR-Flughafen. Insgesamt waren die Zimmer sauber und sehr gemütlich. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und die Zimmer haben jetzt eine neue Einrichtung, sind sehr schön und geräumig. Im Hotel gibt es ein Cafe, ein Geschäft für Kleinigkeiten zu essen, eine Bar und ein Restaurant. Im Restaurant gibt es nur eine begrenzte Auswahl und bestimmte Öffnungszeiten, was ich etwas enttäuschend fand. Mein Hotelzimmer (ein Standard-King-Zimmer) war sehr schön eingerichtet und das Bett war extrem bequem. Im Zimmer gab es auch einen LCD-Flachbildschirmfernseher und ein ausziehbares Sofa. Beim Einchecken bekommt man ein Geschenk (Augenmaske, Raumspray und eine Einschlaf-CD). Dieses Hotel entsprach meinen Erwartungen und ich fand es durchschnittlich (im Vergleich zu meinen anderen Geschäftsreisen); aber ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der in LR kein Auto verfügbar hat. Es gibt keine Restaurants oder Attraktionen, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann. Abgesehen davon gab es nur noch ein paar unwesentliche Eigenheiten, wie dass sowohl der Wecker als auch die Dusche kompliziert zu handhaben waren; aber das Hotel hatte für beides keine Gebrauchsanweisungen. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten (mit Auto)!!!

Danke, Mom2lovies!

Residence Inn Little Rock
Residence Inn Little Rock
Nr. 11 von 63 in Little Rock
Home2 Suites by Hilton Little Rock West

Sie waren bereits im Crowne Plaza Little Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Little Rock

Unternehmen: Crowne Plaza Little Rock
Anschrift: 201 S Shackleford Rd, Little Rock, AR 72211-5724
Lage: USA > Arkansas > Little Rock
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Little Rock
Nr. 18 der Familienhotels in Little Rock
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Little Rock 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Little Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Little Rock Hotel Little Rock
Little Rock Crowne Plaza