“Mochte dieses Hotel!”

Nr. 6 von 22 Hotels in Cedar City
Canton Ga
“Mochte dieses Hotel!”
Bewertet am 15. Mai 2008

Hatten uns wegen der Rabattkarte des Hotels, die wir in einer dieser Rabattheftchen gefunden hatten, für dieses Haus entschieden und waren sehr zufrieden. Sie akzeptierten nämlich nicht nur den Rabatt, sondern gaben uns gleich ein Upgrade in den neueren Teil des Motels (das eigentliche Zimmer wäre aber auch nicht schlecht gewesen)!

Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet und die Anlage war im Ganzen sehr nett. Um das Ganze noch zu toppen, hat der Besitzer (wir nehmen an, dass es der Besitzer war), morgens persönlich jedem eine Zeitung vor die Tür gelegt. Was für ein Service!! Das Frühstück war recht gut und wurde in einem angenehmen Zimmer im Erdgeschoss serviert, es war sauber und gut bestückt. Alles in allem eine sehr angenehme Urlaubserfahrung.

Danke, Klaproth!

england
Bewertet am 20. September 2006

Kann die erste Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen.Wird hatten ein Standardzimmer im 2. Stock, dass war geräumig und tadellos sauber. Die Klimaanlage war sehr gut, das Frühstückszimmer war etwas klein. Der Poolbereich war sauber, gut ausgestattet und weit genug von der Straße entfernt. Leider gab es keinen Internetzugang, es sei denn, Sie haben Ihren Labtop dabei. Wir waren nur für eine Nacht hier und wären gerne länger in Cedar City geblieben.

1 Danke, Krow1004!
La Quinta Inn & Suites Cedar City
M-Star Cedar City
M-Star Cedar City
Nr. 9 von 22 in Cedar City

Sie waren bereits im El Rey Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Inn & Suites

Unternehmen: El Rey Inn & Suites
Anschrift: 80 S Main St, Cedar City, UT 84720-3337 (ehemals BEST WESTERN El Rey Inn & Suites)
Lage: USA > Utah > Cedar City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Cedar City
Nr. 6 der Businesshotels in Cedar City
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 122€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Rey Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Inn & Suites Cedar City, Utah
Best Western Cedar City