Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Motel und der Service bieten nicht den Standard eines Best Western” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Town & Country Inn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN Town & Country Inn
Nr. 3 von 21 Hotels in Cedar City
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Motel und der Service bieten nicht den Standard eines Best Western”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Best Western hat in Cedar City eine gute Lage. Wir waren 2 Nächte dort und sind von da aus zum Zion Nationalpark wie auch zum Bryce Canyon. Die Zimmer waren recht sauber. Das Frühstück war reichhaltig und man kann draussen essen.

Das Hotel ist etwas verwirrend, weil es aus zwei Teilen besteht, welche durch die Hauptstrasse getrennt sind. Es hat aber in beiden Teilen eine Reception. Es wirkt sehr stark, wie ein billiges Motel, was ich mir von einem Best Western nicht gewöhnt bin. Es hatte zwar ein grosses Bett und einen Waschtisch, aber dazu ein Mini WC und eine Mini Dusche. Es hat auch keinen Safe im Zimmer, nur an der Recpetion. Es war extrem ringhörig, man hatte den Lärm von der Strasse, von umliegenden Lokalen, vom Parkplatz und von den Nachbarn. Es gab zwar ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und wir konnten sogar draussen essen, es hatte aber kurz vor 10 Uhr so viele Leute, dass man sich anstellen musste und keinen freien Tisch mehr finden konnte. am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt, nicht einmal das Bett gemacht. Obwohl wir das Zimmer kurz vor 11 Uhr verliessen und der Wagen vom Housekeeping einige Zimmer weiter vorne stand. Wir fragten an der Reception nach und uns wurde gesagt, wie hätte das Bitte nicht Stören Schild draussen gehabt. Das stimmt nicht! Entschuldig hat sich niemand. Ansonsten war das Personal vom Housekeeping sehr freundlich, ganz im Gegensatz zu den Frauen an der Reception. Die wirkten gelangweilt und fühlten sich gestört von uns, fühlten sich für nichts veranwtortlich und behandelten uns extrem kühl. Am Abreisetag hat nach dem Frühstück unsere Schlüsselkarte nicht mehr funktioniert. Die Reception händigte uns zwar neue Schlüssel aus, aber auch hier waren sie sehr unfreundlich und niemand hat sich dafür entschuldigt. Ich war sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SimoneAline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.242 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    618
    424
    130
    49
    21
Bewertungen für
436
466
69
109
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Voerde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nach 3 Wochen Rundreise haben wir uns hier das erste Mal nicht als Gast willkommen gefühlt. Zunächst vorab: Hotel und Zimmer ok, ziemlich neu und sauber, aber insgesamt ist es hier ziemlich laut (Strassenlärm). Frühstück Best Western Art, viel Süßkram, Eier und Toast, man kann satt werden, wer Waffeln mag ist hier richtig. Ca. 1,5 Stunden zum Brice Canyon und 1,5 Stunden zum Zion Nationalpark - guter Ausgangspunkt also für diese beiden Aktivitäten.

Wir hatten Probleme mit der Telefonrechnung. Uns wurden 2 x 72 Minuten (2,5 Stunden!) Telefonzeit in der Nacht mit 56 Dollar berechnet, was definitiv so nicht stimmen konnte. Der ziemlich eingebildete junge Herr an der Rezeption teilte mit, dass er nicht wisse, was das Telefonsystem abrechne und dass wir uns an den Manager wenden müssen. Dieser sei allerdings erst in 2 Stunden vor Ort und um 4 p.m. wieder weg und wir müssen schon persönlich mit ihm sprechen. Wer hier die Parks besuchen will, mag aber nicht die Zeit mit Warten auf den Manager verbringen. Meine Bitte, dass er das bitte für uns klären möge, da wir nicht den Tag im Hotel verbringen wollten, lehnte er ab. Der Manager (nach 1 Stunde tatsächlich vor Ort) selbst war ebenfalls sehr abweisend und unterstellte, wir wollten uns auf Kosten des Hotels bereichern - nach mehrfachem Bitten prüfte er die Verbindungen: Voilà: Es lag ein Fehler vor. Sorry, wir buchen 56 Dollar zurück auf Ihre Kreditkarte. Thats it. Wir sind bisher auch in Hotels in deutlich unteren Kategorien nie so abweisend behandelt worden, arrogant wäre der bessere Ausdruck.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sonja B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Javea, Costablanca
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, in mitten der Stadt. In der unmittelbaren Gegend gibt es einige Restaurants (zu empfehlen in dem alten Bahnhof). Freundliches Personal, Typische Motelzimmer, sauber, gutes Preis/Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Claudine100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerwald
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Zu beanstanden gab es nix.Für diiese Kategorie guter Standard. Internet kostenlos, ein wirklich gutes Frühstück mit einigen warmen Kleinigkeiten und viel Auswahl war im Preis inbegriffen. Preis - Leistung war aufgrund der Priceline-Buchung sehr gut. Das Motel liegt im Zentrum und man kann schnell mal was essen oder einkaufen. Wenns es auf der Strecke liegt würde ich jederzeit wieder hier buchen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DerSoulman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

das bw liegt auf zwei seiten einer der hauptstrassen und damit nicht leise aber verkehrsgünstig.

aus der buchung eines nichtraucherzimmers mit garantierter buchung in der 1. etage wurde die nutzung eines heruntergekommen raucherzimmers in strassennaehe mit erheblichem rabatt.

der nette, nicht aus der ruhe bringende front desk mann erklaerte from und frei, dass wir kein anrecht auf ein gebuchtes nichtraucherzimmer haette. ein gespräch mit seinem chef sowie langes herumtelefonieren mit allen anderen hotels im ort brachte die erkenntnis: cedar city ist ausgebucht.

erkenntnis: ACHTUNG die reservierung eines bw nichtraucherzimmer heisst bei diesem hotel (und offensichtlich nur bei diesem) keine garantie dies zu bekommen.

im laufe der auseinandersetzung wurde dem jungen front desk mann dies wohl auch klar, dass sie hier ziemlich einsam und ziemlich dreist mit buchungen umgehen.

------------

das hotel selbst durch schlechter us durchschnitt, der preis rechtfertigt sich nicht ueber die gute ausgangslage. die zimmer sind durchschnittlich möbliert, die raumgroesse ebenfalls.

------------

  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, joedi2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
florida
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir genossen einen erstklassigen Service. Wir hatten ein sehr sauberes und komfortables Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das kontinentale Frühstück hatte jede Menge Auswahl. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Hilfreich?
Danke, easytripper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. George, UT
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat unsere Reservierung storniert, ohne uns vorher Bescheid zu sagen. Bereits Ende April hatten wir 14 Zimmer für 2 Übernachtungen Ende Oktober gebucht. Als wir dann mit unserer Gruppe in Cedar City ankamen, hatten wir keine Zimmer. Die Managerin für Gruppen, Doris, war frech und wenig hilfsbereit und hat uns einfach weiter empfohlen. Übrigens, die El Rey Inn und Stratford Court Hotel, die denselben Besitzer haben, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben unsere Zimmer dort bekommen und fanden einen erstklassigen Service vor.

Hilfreich?
Danke, clareegirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BW_TownandCountry, Group Sales Manager von BEST WESTERN Town & Country Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2010
Mit Google übersetzen
Doris is no longer at our property.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cedar City angesehen:
0.1 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Cedar City
BEST WESTERN PLUS Cedar City
Nr. 1 von 21 in Cedar City
4.5 von 5 Sternen 112 Bewertungen
1.1 km entfernt
Abbey Inn
Abbey Inn
Nr. 2 von 21 in Cedar City
4.5 von 5 Sternen 773 Bewertungen
3.2 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Cedar City
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Comfort Inn & Suites Cedar City
Comfort Inn & Suites Cedar City
Nr. 7 von 21 in Cedar City
4.0 von 5 Sternen 406 Bewertungen
0.5 km entfernt
El Rey Inn & Suites
El Rey Inn & Suites
Nr. 5 von 21 in Cedar City
4.0 von 5 Sternen 369 Bewertungen
3.6 km entfernt
SpringHill Suites Cedar City
SpringHill Suites Cedar City
Nr. 6 von 21 in Cedar City
4.5 von 5 Sternen 281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Town & Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Town & Country Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Town & Country Inn
Anschrift: 189 N Main St, Cedar City, UT 84720-2650
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Cedar City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Cedar City
Nr. 2 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 2 der Romantikhotels in Cedar City
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 153 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Town & Country Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Town & Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Town & Country Gasthof
Best Western Town & Country Hotel Cedar City
Best Western Town And Country Inn
BEST WESTERN Town & Country Inn Cedar City, Utah
Best Western Cedar City
Country Inn Cedar City
Cedar City Best Western
Cedar City Country Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen