“Schöne Unterkunft”

California
Beitragender der Stufe 1
“Schöne Unterkunft”
Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel liegt praktisch, wenn man mit dem Auto ins Zentrum von Cedar City möchte. Das Zimmer war schön, hatte einen Wohnbereich, der eher wie ein separates Zimmer wirkte. Es gab eine Münzwaschmaschine, dass Waschpulver wurde gestellt. Man konnte bis 9.30 Uhr frühstücken. Es gab eine Sauna und einen Pool, der allerdings voller, schreiender Kids war. Wegen der Lage roch es am Hintereingang und im einzigen Aufzug nach Chlor.

Danke, SemiBarbaricPrincess!

park city utah
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. August 2007

Cedar City ist eine Kleinstadt im westlichen Utah und veranstaltet das Utah Shakespearean Festival. Deshalb hatten mein Mann und ich (kurzfristig)uns dazu entschlossen, drei Tage in Cedar City zu bleiben. Es gab jede Menge netter B&B in Cedar City, die aber schon voll ausgebucht waren. Wir versuchten es deshalb im Marriott, obwohl wir dann zu jeder Aufführen und den Restaurants mit dem Auto fahren mussten. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Für ein kleines Hotel waren die Zimmer aber recht groß. Es war auch sehr praktisch, einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Das Frühstück war ok und hatte auch eine gute Auswahl an gesunden Speisen, wenn Sie mögen. Es gibt einen kleinen Innenpool und eine Außenterrasse. Haben uns eine Falsche Wein und Käse gekauft und haben uns vor dem Abendessen nach draußen gesetzt. (Bringen Sie sich einen Korkenzieher mit) Die Lage ist nicht so toll, weil es direkt über einem Highway am Stadtrand liegt. Von der kleinen Terrasse aus überblickt man die Berge hinter dem Parkplatz. Dieses Marriott ist eine gute Wahl, wenn alle B&Bs ausgebucht sind.

1 Danke, Pub2!
Eastleigh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2007

Haben es für einen Zwischenstopp auf dem Weg von Las Vegas nach Salt Lake City gebucht. Haben uns den Zion National Park auf dem Weg angesehen. Das Hotel ist recht neu und die Suite war gut ausgestattet (mit Miniküche, Bad, Wohn.- und Schlafbereich). Die Beleuchtung war schlecht, alles andere war aber recht neu. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, es liegt aber in unmittelbarer Nähe eines Einkaufsbereichs und einem großem Walmart. Haben uns dort Essen gekauft, dass wir in der Mikrowelle erwärmt haben. Im Foyer wird durchgehend Kaffee angeboten. Das Frühstück war kostenlos und wurde im Foyer gereicht, dort hatte man auch eine sehr gute, kostenlose Internetverbindung.

Danke, glendaiw!
Best Western Town & Country Inn
Comfort Inn & Suites Cedar City
Comfort Inn & Suites Cedar City
Nr. 12 von 22 in Cedar City

Sie waren bereits im SpringHill Suites Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Cedar City

Unternehmen: SpringHill Suites Cedar City
Anschrift: 1477 S Highway 91, Cedar City, UT 84720-8542
Lage: USA > Utah > Cedar City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Cedar City
Nr. 4 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 5 der Romantikhotels in Cedar City
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Cedar City 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Cedar City Utah
Springhill Suites Cedar City Hotel Cedar City