“Rustikal, aber sehr gut!”
Bewertung zu Milts Stage Stop

Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Neckarsulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Rustikal, aber sehr gut!”
Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zufällig fanden wir dieses Restaurant am Highway kurz hinter Cedar City auf dem Weg nach Osten, denn ab hier war der Highway wegen Straßenbauarbeiten gesperrt - was ein Glück für uns war.
Das Restaurant macht von außen einen eher einfachen Eindruck. Innen ist es rustikal. Geschossene Jagdtrophäen hängen an der Wand, die Tischdecken sind aus Kunststoff.

Aber die Bedienungen sind noch freundlicher, wie als es hier in der Region schon gewohnt waren.

Und das Essen war hervorragend. Das Filet Mignon war wunschgemäß auf den Punkt medium, das Fleisch war bester Qualität. Die Empfehlung als Beilage, Buffalo Chips - dicke Scheiben von Kartoffeln, wie Pommes fritiert, war einfach super. Der Salat aus der Salatbar bestand zu großen Teilen aus knackigem Gemüse, aber auch frischen Salaten und einer großen Auswahl verschiedener Dressings.

Für die Menge und die Qualität des Essens war die Rechnung dann sogar erfreulich moderat.

Dieses Restaurant kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Danke, 74172!