“Schrecklich” 2 von 5 Sternen

Sizzler
Platz Nr. 19 von 112 Restaurants in Cedar City
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich, Germany
“Schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sizzler Filialen kenne ich schon aus anderen Städten. Normalerweise erwartet einen ein Salatbuffet mit einer ordentlichen Vielfalt an Salaten, Obst und ab und an auch noch Tex-Mex-Beigaben sowie brauchbare Steaks zu vernünftigen Preisen. Oftmals sitzt man in genütlichen Booths.

Dieses Sizzler liegt mitten in Downtown Cedar City und hat beim Eintreten die Wirkung eines kahlen und lauten Vereinsheims. Da wir keine Lust mehr hatten, was anderes zu suchen, blieben wir dennoch. Wie üblich wird gleich am Eingang bestellt und bezahlt, dann nimmt man den Tisch ein und geht zum Buffet.

Dieses war hier absolut enttäuschend sowohl in der Vielfalt, der Qualität und Präsentation. Wenn ich für ein Salatbuffet zahle, möchte ich kein Dosengemüse vorfinden...

Die Steaks waren durchschnittlich.

Letztlich waren die schreckliche Atmosphäre und das armselige Buffet ausschlaggebend für die niedrige Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, barnie1266!

“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Super Fleisch zu günstigen Preisen. Das Salatbuffet ist sehr einladend und frisch. Jederzeit wieder.

Danke, Romeier!
“Steak und Shrimps zum Schnäppchenpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sizzlers ist immer wieder

Sizzler kann man immer dann aufsuchen, wenn man keine Lust mehr auf Burger und Chicken hat. Hier gibt es ein Salatbuffet, Steaks, Shrimps und diverse Nachtische in typisch simplem Ambiente zu günstigem Preis. Rabatt für over 55!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Laurentia-49!
Birsfelden, Schweiz
“Essen ok, Restaurant schmutzig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Nach einigen Jahren Unterbruch besuchten wir wieder einmal das Sizzler-Restaurant in Cedar City. Das bestellte Essen war ok, obwohl der bestellte Grad des Fleischs nicht stimme. Was uns aber gar nicht gefiel, war der Zustand und die Qualität des Salatbuffets. Die Auswahl sehr klein und unappetitlich angerichtet. Wir hatten dies anders in Erinnerung. Was uns zusätzlich abschreckte war der Reinigungsprozess der Tische. Das Personal in schmutzigen Kleidern räumt unmotiviert und lärmig ab, kassiert den Tipp und wischt die Essensreste auf den Boden bzw. Stühle damit auch der nächste Gast noch etwas davon hat...
Da das Restaurant nur etwa halbvoll war, kann eine Überlastung der Mitarbeiter nicht als Ursache gesehen werden.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Whalerider09!
Hannover, Deutschland
“Sizzler in bester Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Dieses Sizzler Restaurant in Cedar City kann man uneingeschränkt empfehlen.
Sehr netter Empfang, super aufmerksame Kellner und sehr gutes Essen.
Die Steaks waren wirklich ausgezeichnet.
Auch das Salatbuffet war sehr umfangreich.
Beim nächsten Besuch in Cedar City würde ich wieder zu Sizzler gehen

• Aufenthalt Juli 2011