Holiday Inn Express Cedar City
Best Western Town & Country Inn(Cedar City)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
102 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn & Suites Cedar City(Cedar City)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Cedar City(Cedar City)
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Abbey Inn & Suites(Cedar City)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Clarion Inn & Suites(Cedar City)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
66 $*
144 $*
SpringHill Suites
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
El Rey Inn & Suites(Cedar City)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
90 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Cedar City Travelodge(Cedar City)
59 $*
Quality Inn(Cedar City)
77 $*
Priceline
Bewertet 17. August 2007

Wir bekamen in diesem Hotel kein Zimmer mehr,weil es ausgebucht war, allerdings waren wir von Phil an der Rezeption sehr beeindruckt, deshalb wollte ich diese Bewertung schreiben. Wir fuhren durch Cedar City, gegen 12.30 Uhr und es war alles ausgebucht (Shakespearean Festival). Phil hat sich aber unser angenommen und uns eine Unterkunft gesucht, die im Umkreis lag. Er konnte uns ein Zimmer in George City besorgen, was sich als erstklassig bewies. Falls wir jemals noch einmal nach Cedar City kommen sollten, werden wir wegen des guten Service wieder in dieses Hotel kommen.

3  Danke, mauiartquilter!
Bewertet 9. Juli 2007

War für eine Nacht hier, es gab ein gutes Frühstück (inkl. Kekse und Soße und die leckeren Zimtbrötchen), ein schönes Zimmer (wenn man es mit anderen Billighotels vergleicht), wie es in den meisten HI Express Hotels der Fall ist. Der Pool und der Whirlpool waren auch schön. Der einzige Nachteil war, dass es keine WLAN-Verbindung gab, es gab aber einen Computer in der Lobby, über den man ins Internet kam.

3  Danke, palrich!
Bewertet 4. Juli 2007

Waren mit unseren beiden Shelties auf unserem Weg quer durchs Land in diesem Hotel abgestiegen. Das Hotel ist zwar einfach, die Betten sind aber komfortabel und die Kissen waren klasse (konnten zwischen weichen und harten auswählen) und die Pflegeprodukte rochen auch gut. Die Häuser des Holiday Inn Express sind mit der Umsetzung ihrer Marke sehr konsequent, und die Kissen und Pflegeartikel heben sie deshalb hervor. Wir würden wiederkommen. Es ist den Preis unter $100 wert.

1  Danke, JLFERG!
Bewertet 2. Juli 2007

Ein neu gebautes Hotel am südlichen Ende von Cedar City, mit guter Anbindung an die I-15. Das Hotel hat eine ruhige Lage und im Providence Centre bekommt man alles, was man braucht (nur ein paar Autominuten entfernt).

Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche des Hotels entsprechen einem hohen Standard. Es gibt einen schönen Pool und ein recht großes Frühstückszimmer mit einem ordentlichen, kostenlosen Frühstück. Alle Angestellten waren hilfsbereit und aufmerksam.

1  Danke, EwoodParker!
Bewertet 21. Juni 2007

Recht neues Haus, dass unserer Meinung nach sauber und gut geführt war, aber wie viele der günstigeren Hotels recht spartanisch ausgestattet war. Kleine, dünnen Handtücher, kleine Seifen, Plastikbecher, etc. Man bezahlt aber auch nicht viel. Das Frühstücksbuffet hingegen war ziemlich gut, die Bedienung war aber mehr an einer Unterhaltung mit den Gästen interessiert, anstelle alles nachzufüllen.

2  Danke, bunkylunk!