“gutes Motel und neu bzw. neu renoviert”

Holiday Inn Express Cedar City
Nr. 11 von 22 Hotels in Cedar City
Beitragender der Stufe 6
“gutes Motel und neu bzw. neu renoviert”
Bewertet am 11. März 2012

Das Motel liegt sehr verkehrsgünstig an der Interstate I-15 im Süden von Cedar City und ist ein idealer Ausgangspunkt für den nahegelegenen Kolob Canyon im Zion Nationalpark. Wir hatten uns ein Zimmer im obersten Stock auf der von der I-15 abgewandten Seite geben lassen, das sauber und ruhig war.
Die Dame an der Rezeption machte einen etwas lustlosen Eindruck.
Der Frühstücksraum war am morgen völlig überlaufen, und der Service kam nicht nach, das Frühstücksbuffet aufzufüllen, so dass wir einige Zeit auf manche Sachen warten mußten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, tourracer!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel scheint ganz neu gebaut zu sein. Das ganze Gebäude und die Zimmer machen einen sehr guten Eindruck ... sicher eines der besten Motels der Kette. Am Empfang gab es warme Cookies, und am kostenlosen Frühstück inkl. Eieren und Speck gab es ebenfalls nicht auszusetzen.
Ziemlich deneben war allerdings der Service an Rezeption. Es startete mit einer nicht gerade freundlichen Begrüßung. Ich wollte mir dann am PC in Lobby etwas ausdrucken, allerdings war der Druckerpatrone leer. Ich musste auf die junge Dame an der Rezeption einige Minuten warten, da sie offenbar mit ihrem Bekannten draussen rauchen war und ihre Zigarette erst beenden wollte. Ich fragte dann nach einer neuen Patrone, doch die Dame gab sich nicht wirklich Mühe eine zu finden und verwies mich an ihre Kollegin am nächsten Morgen. Danach setzte sie sich mit ihrem Bekannten in die Gäste-Lounch und führte ihr Pläuschchen fort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, rain_man2011!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. April 2011

Auf unserer Rundreise zum Zion Nationalpark haben wir eine Nacht im Holiday Inn Express Cedar City übernachtet. Die Zimmer waren etwas abgewohnt, aber absolut sauber. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock, mit Blick auf die Berge. Die anderen Zimmer liegen zum Highway. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit Whirlpool. Morgens gab es das typische Holiday Inn-Frühstück. Die Qualität war gut, aber wie immer, wurde dabei enorm viel Plastikmüll erzeugt. Wiederverwendbares Geschirr und Besteck wären wünschenswert! Die junge Frau am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir uns für ein Restaurant für den Abend erkundigten, gab es für unsere Wahl Gutscheine vom Hotel für das Dessert. Wir fanden den Service im Vergleich mit anderen Hotels besonders gut. Wir würden hier wieder übernachten und können das Holiday Inn Express Cedar City weiterempfehlen,

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, 09012013H!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2010

Das hervorragende Hotel befindet sich am südlichen Interstate Zugang und ist nicht leicht zu finden.
Wie üblich bei dieser Kette bekommt man exzellente Hotelqualität geboten.
Wir hatten einen fast schon luxuriösen Kingsizeroom mit Kühlschrank.
Im April wird es hier nachts recht kalt.
Im Hotel gibt es einen Indoorpool mit Hot Tube.
Desweiteren Free Wlan, Free Parking und ein sehr gutes Breakfast Büfet.
Als Tipp zum Abendessen: China Büffet im Stadtzentrum.
Zusammenfassend: Sehr empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, mutzke!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2010

Sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Sehr nettes Personal, super tolle Betten und geräumige Zimmer. Vorteil: an der Autobahn gelegen, und doch leise... Gratis-Parkplatz vor der Haustüre. Frühstück (was die Amis halt Frühstück nennen) war inbegriffen. Kann dieses Hotel jedenfalls weiterempfehlen. Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bimpa!
Champaign, IL, USA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Februar 2008

Wollten eigentlich nur für eine Nacht in diesem Hotel bleiben, mussten aber wegen eines medizinischen Notfalls für 5 Tage im Hotel bleiben. Alles war einfach perfekt, die Zimmer, Betten, das brandneue Gebäude, das Beste war aber das freundliche Personal. Es hat auch eine tolle Lage, weil Bryce Canyon und Zion nahe genug liegen, dass man einen Tagesausflug dorthin machen kann.

2 Danke, Pickyfrugal!
Henderson, NV
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Januar 2008

Schönes Hotel, mein Zimmer war allerdings ziemlich laut. Nehmen Sie auf keinen Fall Zimmer Nr. 209 über der Rezeption. Ich konnte die Schubladen hören, die die ganze Nacht auf und zu gemacht wurden. Wenn ich davon nicht geweckt wurde, waren es die lauten Trucks, die auf dem Freeway vorbeifuhren. Bitten Sie um ein Zimmer zur Ostseite des Hauses, auf der anderen Seite. Gutes Frühstück, familienfreundlich.

2 Danke, Mietz!
Nr. 5 von 22 in Cedar City
Abbey Inn
Abbey Inn
Nr. 2 von 22 in Cedar City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cedar City

Unternehmen: Holiday Inn Express Cedar City
Anschrift: 1555 S Highway 91, Cedar City, UT 84720-8227
Lage: USA > Utah > Cedar City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Cedar City
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 164€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Cedar City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Cedar City Utah
Holiday Inn Express Cedar City Hotel Cedar City