“Sehr gute Pizza” 5 von 5 Sternen

Centro Woodfired Pizzeria
Platz Nr. 1 von 111 Restaurants in Cedar City
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Oldenburg, Deutschland
“Sehr gute Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen im Tripadvisor entschieden hier abends eine Pizza zu essen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Die Pizza war sehr knusprig und der Teig sehr dünn. Gebacken wird die Pizza in einem echten Holzofen. Das Personal war super nett. Wartezeiten muss man auf jeden Fall mit einplanen, aber man kann seinen Namen und Handynummer hinterlassen und sich anrufen lassen, wenn was frei wird. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, wir würden hier wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ingmar88!

Lüchingen
“Pizza wie in Italien - und das in Cedar City!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf Empfehlung der Rezeption unseres BW Hotels El Rey in Cedar City (gleichfalls sehr zu empfehlen) sind wir in die Centro Pizzeria gegangen. Super Service von einem jungen, sehr aufgestellten Team und hervorragende Pizzen. Gebacken in einem Holzofen, der extra aus Neapel eingeflogen wurde und es wird auf Verwendung von biologisch angebauten Zutaten geachtet, was in USA ja nicht überall der Fall ist... Die Auswahl und die Pizza-Beläge sind zwar eher dem amerikanischen Gaumen angepasst, aber wir hatten eine wunderbare Pizza mit Ruccola und Schinken und eine mit Ziegenkäse und geröstetem Paprika....
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das "lokale Bier" - sehr herb - aber mal eine tolle Abwechslung zum ewigen "Bud".

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christine R!

Reisende, die sich Centro Woodfired Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Centro Woodfired Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!