“Am Stadtrand aber immer noch praktisch gelegen”
Bewertung zu Hampton Inn Cedar City

Hampton Inn Cedar City
Nr. 10 von 22 Hotels in Cedar City
Salt Lake City, UT
“Am Stadtrand aber immer noch praktisch gelegen”
Bewertet am 25. August 2007

Dies ist noch ein recht neues Haus, deshalb war auch fasst alles noch gut in Schuss. Schöner Innenpool, aber kein Spa. Das Zimmer war recht klein und hatte nur einen Stuhl, der zum Schreibtisch gehörte. Das kostenlose Frühstück war Standard für ein Hampton Inn. In der Nähe gibt es Restaurants, Fast Food und welche, wo man auch am Tisch sitzen konnte. Zum Zentrum fährt man nur 5 Minuten, wenn man noch mehr Restaurants und Läden braucht und auch das Unicampus, wo das Utah Shakespearean Festival stattfindet, dass schon den Tony Award gewonnen hat. Am Festival gibt es jede Menge kostenloser Parkplätze.

1 Danke, rockhind!

NM
Bewertet am 22. August 2007

Es gibt nicht viel zu sagen, außer, dass es genau so gut ist, wie alle anderen Hampton Inns, in denen ich bisher gewohnt habe. Es liegt außerdem in gehbarer Reichweite vieler Restaurants und einem Walmart, was recht praktisch ist.

1 Danke, brev!
Las Vegas, NV
Bewertet am 7. August 2007

Habe schon in so vielen Hampton Inns gewohnt und dies ist unter den 5 Besten! Ich habe innerhalb von ein paar Jahren schon drei Mal übernachtet und hatte immer ein tadellos sauberes Zimmer, dass keine Zeichen von Abnutzung zeigte. Das Management ist hier, ganz klar, voll im Bilde. Im Winger`s direkt vor der Hintertür bietet eine gute Auswahl an Salaten und Hähnchenflügeln.

1 Danke, Pattyjo98!
Sheridan, Wyoming
Bewertet am 4. August 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht und fand die Zimmer sehr sauber, ohne komische Gerüche und das Bett war total bequem. Dies sind meine drei Auswahlkriterien für ein Hotel: Den Pool habe ich nicht gesehen, oder auch alles andere, was damit zu tun hat, wenn Sie aber eine komfortable Unterkunft suchen, kann ich Ihnen dieses Motel wärmstens empfehlen.

Danke, squintana!
St Augustine, FL
Bewertet am 24. Juli 2007

Tolle Stadt, tolles Hotel in super Lage. Ein sehr komfortables Zimmer mit einen super Bett. Ergonomischer Schreibtisch und Stuhl, High-Speed Internetverbindung und jeder Menge Restaurants und Läden in unmittelbarer Nähe. Wie ich schon sagte, der perfekte Aufenthalt.

Danke, Akmes!
Tacoma, Washington
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Zimmer war schmierig, die Laken voller Flecken, die Wände hatten schwarze Flecken und ein recht großer Bereich vor dem Bett war so schmierig wie Motorenöl. Es stank nach Qualm, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Die Angestellten an der Rezeption waren frech, inkompetent und weigerten sich, un ein anderes Zimmer zu geben. Nach dem wir ausgecheckt hatten, fand ich auf meiner Kreditkartenabrechnung $60 zu viel - nachdem ich das Hotel angerufen hatte fand ich heraus, dass man mir den falschen Zimmerpreis berechnet hatte und dass man mir deshalb die Differenz in Rechnung gestellt hatte. Ich bestand auf den Namen des Managements oder dem Besitzer, nachdem ich mit diesem sehr frechen und aggressiven General Manager zu tun gehabt hatte und man weigerte sich schlichtweg, mir diese zu geben. Ich bestand dann auf die berühmte 100% Hampton Garantie und erfuhr dann, dass man nicht verpflichtet sei, diese zu vergeben.

1 Danke, rippedofftraveler!
Nr. 12 von 22 in Cedar City
Abbey Inn
Abbey Inn
Nr. 2 von 22 in Cedar City

Sie waren bereits im Hampton Inn Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cedar City

Unternehmen: Hampton Inn Cedar City
Anschrift: 1145 S Bentley Blvd, Cedar City, UT 84720-1899
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 5 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 7 der Businesshotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Cedar City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cedar City Utah
Cedar City Hampton Inn