Hampton Inn Cedar City
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites(Cedar City)
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Cedar City(Cedar City)
Rodeway Inn(Cedar City)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Januar 2008

Ich habe gelernt, dass die Hampton Inns einen hohen Standard an Sauberkeit und Komfort leisten. Deshalb wohne ich immer in Hampton Inns, wenn es mir möglich ist, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Dieses Hotel steht für einen hohen Standard und bietet komfortable und saubere Zimmer für einen Zwischenstopp, wenn man von Las Vegas nach Denver reist.

1  Danke, Soldat!
Bewertet 2. Oktober 2007

Das Hotel ist relativ neu und schien sehr gut in Schuss zu sein. Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend. Es gab keinen Kühlschrank und auch keine Mikrowelle. Fasst alle bekannten Fast Food Ketten waren entweder zu Fuß, oder mit dem Auto erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist auch ein Walmart Supercentre.

1  Danke, JohansenRJ!
Bewertet 25. August 2007

Dies ist noch ein recht neues Haus, deshalb war auch fasst alles noch gut in Schuss. Schöner Innenpool, aber kein Spa. Das Zimmer war recht klein und hatte nur einen Stuhl, der zum Schreibtisch gehörte. Das kostenlose Frühstück war Standard für ein Hampton Inn. In der Nähe gibt es Restaurants, Fast Food und welche, wo man auch am Tisch sitzen konnte. Zum Zentrum fährt man nur 5 Minuten, wenn man noch mehr Restaurants und Läden braucht und auch das Unicampus, wo das Utah Shakespearean Festival stattfindet, dass schon den Tony Award gewonnen hat. Am Festival gibt es jede Menge kostenloser Parkplätze.

1  Danke, rockhind!
Bewertet 22. August 2007

Es gibt nicht viel zu sagen, außer, dass es genau so gut ist, wie alle anderen Hampton Inns, in denen ich bisher gewohnt habe. Es liegt außerdem in gehbarer Reichweite vieler Restaurants und einem Walmart, was recht praktisch ist.

1  Danke, brev!
Bewertet 7. August 2007

Habe schon in so vielen Hampton Inns gewohnt und dies ist unter den 5 Besten! Ich habe innerhalb von ein paar Jahren schon drei Mal übernachtet und hatte immer ein tadellos sauberes Zimmer, dass keine Zeichen von Abnutzung zeigte. Das Management ist hier, ganz klar, voll im Bilde. Im Winger`s direkt vor der Hintertür bietet eine gute Auswahl an Salaten und Hähnchenflügeln.

1  Danke, Pattyjo98!