“Gut und winzig” 3 von fünf Punkten

Nr. 8 von 21 Hotels in Cedar City
San Diego, CA
“Gut und winzig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben eine Nacht im Hampton gewohnt, als wir auf der Durchreise in Cedar City vorbei kamen. Das Einchecken verlief bequem und schnell, die Angestellten an der Rezeption waren angenehm und sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite vieler Restaurants, was uns nach einem sehr langen Tag auf der Straße gerade recht war. Die Betten sind sehr komfortabel - die Zimmer sind allerdings unglaublich klein... vielleicht die kleinsten, die ich bisher gesehen habe. Sie reichen für eine Person völlig aus, bei zwei Personen wird es zu eng... Auf der einen Seite hatten wir vielleicht 60cm vom Bett bis zur Wand, auf der anderen waren es etwas mehr, den Eingang mit eingeschlossen. Hier hätten wir nicht für längere Zeit bleiben wollen.

Für den Preis hätten wir uns wohl eher etwas anderes gesucht.

Danke, NativeSoCal!

Las Vegas
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

Ich besitze die Hilton Glod Card und habe schon die ganze Welt bereist, deshalb hatte ich mich für das Hampton entschieden, weil es ein Partner der Hilton Kette ist. Da ich an Upgrades gewöhnt bin, dachte ich, ich würde die gleiche Behandlung hier bekommen, aber anstelle dessen bekam ich ein Doppelzimmer mit Queenbett und einer kaputten Klimaanlage. Dann wurde mir noch gesagt, dass keines der Kingsizezimmer frei seien, obwohl vor dem Haus nur 5 Autos standen und der Parkplatz nur zu 40% belegt war. Vielleicht muss man bei den Mormonen sein, um hier ein Upgrade zu bekommen.

Danke, kksouza!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Ich habe gelernt, dass die Hampton Inns einen hohen Standard an Sauberkeit und Komfort leisten. Deshalb wohne ich immer in Hampton Inns, wenn es mir möglich ist, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Dieses Hotel steht für einen hohen Standard und bietet komfortable und saubere Zimmer für einen Zwischenstopp, wenn man von Las Vegas nach Denver reist.

1 Danke, Soldat!
Phoenix, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel ist relativ neu und schien sehr gut in Schuss zu sein. Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend. Es gab keinen Kühlschrank und auch keine Mikrowelle. Fasst alle bekannten Fast Food Ketten waren entweder zu Fuß, oder mit dem Auto erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist auch ein Walmart Supercentre.

1 Danke, JohansenRJ!
Salt Lake City, UT
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Dies ist noch ein recht neues Haus, deshalb war auch fasst alles noch gut in Schuss. Schöner Innenpool, aber kein Spa. Das Zimmer war recht klein und hatte nur einen Stuhl, der zum Schreibtisch gehörte. Das kostenlose Frühstück war Standard für ein Hampton Inn. In der Nähe gibt es Restaurants, Fast Food und welche, wo man auch am Tisch sitzen konnte. Zum Zentrum fährt man nur 5 Minuten, wenn man noch mehr Restaurants und Läden braucht und auch das Unicampus, wo das Utah Shakespearean Festival stattfindet, dass schon den Tony Award gewonnen hat. Am Festival gibt es jede Menge kostenloser Parkplätze.

1 Danke, rockhind!
NM
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Es gibt nicht viel zu sagen, außer, dass es genau so gut ist, wie alle anderen Hampton Inns, in denen ich bisher gewohnt habe. Es liegt außerdem in gehbarer Reichweite vieler Restaurants und einem Walmart, was recht praktisch ist.

1 Danke, brev!
Las Vegas, NV
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Habe schon in so vielen Hampton Inns gewohnt und dies ist unter den 5 Besten! Ich habe innerhalb von ein paar Jahren schon drei Mal übernachtet und hatte immer ein tadellos sauberes Zimmer, dass keine Zeichen von Abnutzung zeigte. Das Management ist hier, ganz klar, voll im Bilde. Im Winger`s direkt vor der Hintertür bietet eine gute Auswahl an Salaten und Hähnchenflügeln.

1 Danke, Pattyjo98!
BEST WESTERN Town & Country Inn
Holiday Inn Express Cedar City
Holiday Inn Express Cedar City
Nr. 10 von 21 in Cedar City

Sie waren bereits im Hampton Inn Cedar City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cedar City

Unternehmen: Hampton Inn Cedar City
Anschrift: 1145 S. Bentley Boulevard, Cedar City, UT 84720
Lage: USA > Utah > Cedar City
Nr. 5 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 7 der Businesshotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Cedar City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cedar City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cedar City Utah
Cedar City Hampton Inn