“Kann man, muß man aber nicht”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Depot Grill - GESCHLOSSEN

Depot Grill
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neckarsulm, Deutschland
“Kann man, muß man aber nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Was einem zunächst vom Ambiente vorkommt wie eine Bahnhofshalle stellt sich blad tatsächlich als ehemaliger Bahnhof heraus, wenn man sich mit dem Haus etwas auseinandersetzt. Das als Besonderheit vorweg.
Weniger besonders war der Empfang. Hier in Utah geht man früh zum Essen, wir kamen allerdings kurz nach 20:00 Uhr und damit als letzte Gäste. Hoffen wir mal, daß frühere Gäste freundlicher empfangen wurden.

Das Rindfleisch war zwar bester Qualität, leider außen angebrannt. Der Fisch war leider trocken. Das Gemüse war noch erfreulich bissfest und kräftig gewürzt. Ich fand es OK.

Das Restaurant liegt günstig im Stadtzentrum. Von vielen Hotels kann man sogar zu Fuß hinlaufen und ist somit praktisch gelegen. Extra hinfahren lohnt sich nicht.

Danke, 74172!