“Hübsches Hotel nahe Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Inn

Abbey Inn
Nr. 2 von 21 Hotels in Cedar City
“Hübsches Hotel nahe Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Empfehlenswertes Hotel in Cedar City, von wo aus die meisten Touristen in den Bryce Canyon starten. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit zwei bequemen Queen-Beds und einem gepflegten Badezimmer. Besonders nett fanden wir das Frühstückshäuschen, indem ein wirklich reichhaltiges und frisch zubereitetes Morgenmahl serviert wird. Nach amerikanischer Art allerdings nicht müllfrei - es gibt nur Plastikteller und Wegwerf-Besteck.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd N!
Laura H, Assistant Manager von Abbey Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Vielen Dank für den Aufenthalt im Abbey Inn und für Sie Ihre Erfahrung mit uns. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Besuch genossen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen.

Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wenn man die richtige Strasse gefunden hat, steht einer wunderbaren Übernachtung nichts mehr im Weg. Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer sauber, gross und angenehm leise. Wi-Fi war kostenfrei dabei und ausreichend schnell.
Das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden Geschmack. Sollte uns unser Weg uns wieder einmal hierher verschlagen, werden wir bestimmt wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Henry M!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Zimmer sind super sauber und das Hotel ist sehr gut geführt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bei Restauranttips behilflich.

Für ein Motel in dieser Preisklasse eine ganz klare Empfehlung.

Als Ausgangsbasis für Ausflüge nach Bryce oder Zion ideal gelegen (1-2 Std mit dem Auto).

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, microcheese!
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Abbey Inn war eine sehr gute Wahl in Cedar City. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Zustand war sehr gut und sauber. Im Preis inbegriffen war ein amerikanisches Frühstück, welches sehr gut war. WI-FI war ebenfalls im Preis inbegriffen. Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad, das wir aber nicht benutzt haben. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Bobonvacation!
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Abbey Inn liegt nahe der Interstate und dennoch ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden. Ab 7:00 Uhr wird ein Frühstück mit frisch zubereiteten Rühreiern angeboten. Ein Hallenbad ist auch vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und können das Abbey Inn auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, JackyS!
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Abbey Inn ist ein kleines charmantes Motel, in dem einen zum Frühstück noch tatsächlich jemand fröhlich und persönlich mit frischem Rührei empfängt. Die Zimmer sind amerikanischer Standard und mit allem ausgestattet, was man sich von Motels so erwarten würde. In der Umgebung ist von Tankstelle über Supermarkt bis in zu Fastfood- Restaurants alles vorhanden und so bietet es sich als Zwischenstopp auf einer Rundreise ideal an.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, aladinchen!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir haben nach einer Unterkunft gesucht, die günstig und sauber, sowie in zentraler Lage zu den umliegenden Nationalparks ist. Das haben wir mit dem Abbey Inn gefunden. Cedar City selbst ist eine Kleinstadt, in der man aber alles bekommt was man braucht. Es gibt sogar ein kleines Kino. Nur exklusive Restaurants und Bars wird man hier nicht fnden, aber deswegen waren wir auch nicht in Cedar City. Wir haben im Abbey Inn mit Coupons aus einem Motel-Coupon Heft, die überall ausliegen einen sehr günstigen Preis aushandeln können. Die Zimmer waren groß und es gab einen Kühlschank und auch einen riesengroßen modernen Flachbildfernseher. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und auch die Damen, die das Frühstück morgens zubereitet haben, waren sehr zuvor kommend. Das Frühstück war wirklich klasse und es gab neben dem üblichen Frühstück in Motels noch frisch zubereitete Eierspeisen und Waffeln. Hier konnte man sich gut stärken bevor man in die umliegenden Nationalparks auf Erkundung gegangen ist. In unserem Fall war dies der Zion National Park und der Bryce Canyon National Park. Beide sind sehr zu empfehlen, genauso wie dieses Kleinod in Cedar City.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 5 von 21 in Cedar City
SpringHill Suites Cedar City
SpringHill Suites Cedar City
Nr. 6 von 21 in Cedar City

Sie waren bereits im Abbey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Inn

Nr. 1 der Familienhotels in Cedar City
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cedar City
Nr. 5 der Businesshotels in Cedar City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Abbey Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Inn Cedar City, Utah
Abbey Hotel Cedar City