“gutes restaurant in schönem ambiente”
Bewertung zu Garden House of Cedar City - GESCHLOSSEN

Garden House of Cedar City
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“gutes restaurant in schönem ambiente”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir waren wärend unserem aufenthalt zweimal in diesem restaurant, das erste mal hatten wir eine sehr aufmerksame bedienung das essen war hervorragend....das zweite mal war die bedienung leider nicht so aufmerksam und die aircondition die sehr kühl eingestellt war wurde erst nach der dritten aufforderung herunter gedreht.....das essen war wieder sehr gut leider war die sauce auf dem fleisch nicht so passen. würde das restaurant sicher wieder besuchen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Nicole P!

“Feines Essen”
Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zu unserer Überraschung sprach der Kellner sehr gut Deutsch! Wir wurden von ihm sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen hat sehr geschmeckt, der Apfelstrudel zum Dessert sehr lecker, eine Portion für zwei ist ausreichend.
Das Garden House können wir empfehlen.

Danke, Rege Z!

Reisende, die sich Garden House of Cedar City angesehen haben, interessierten sich auch für: