Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, es liegt ideal gelegen und trozdem ist es super ruhig, auch auf ground floor.
Die junge Dame am Empfang musste an unserem Abend ohne das IT System auskommen, sie hat dies aber auf beste art und weise gemeistert. Zimmer sind sehr gross, leider aber etwas spartanisch eingerichtet. Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel in diesem Preissegment!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, GasserP1!
David S, Guest Relations Manager von Comfort Inn & Suites Cedar City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2015

Liebe Gasser P,

vielen Dank für die Überprüfung auf unser Hotel, nutzen wir alle das Feedback von unseren Gästen, die Ihren Aufenthalt noch komfortabler machen. Wir sind verlassen, dass in sehr naher Zukunft, werden wir aktualisieren einige der Zimmer und die Möbel der Lobby sind.

Hauptversammlung

Bewertet 18. Mai 2011

Das Hotel ist gut geführt, die Zimmer geräumig und sauber, ein kleines Hallenbad vorhanden. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstück unverändert gut. Beim Einchecken nach einem ruhigen Zimmer fragen( nicht zur Main Street). An der Hauptstasse viele Restaurants(bei Ankunft Liste mit Lageplan) und ein Einkaufszentrum ist in 3 min.Entfernung (Walmart). Zum Kolob Canyon 10 min.- Teil von Zion NP-, Bryce C.ca. 1 Std.)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub52!
David S, Guest Relations Manager von Comfort Inn & Suites Cedar City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2015

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne laden wir Sie wieder zu einem Aufenthalt in einem unserer Zimmer abseits der Autobahn sind Sie ein wenig leiser. Und die neuen Betten haben wir sind sehr komfortabel, mit fantastischen Kissen.

Bewertet 6. Januar 2011

Das Frühstück ist inklusive und wirklich, für kontinentales Frphstück, gut. Frische Waffeln (im Waffeleisen selbst zubereiten) und Eier sowie Obst standen neben dem üblichen zur Verfügung. die Zimmer nicht zu klein und üblicher Standard. Nur das Personal am Empfang war inkompetent und wenig hilfsbereit. Die Zimmer Keys wurden falsch programmiert, die Auskünfte und Wegbeschreibnungen zu Restaurent falsch.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub52!

Sehr geehrter Gast,
wir entschuldigen uns für die weniger als vorbildlichen Service, den Sie erhalten während ihres Aufenthalts, laden wir Sie gerne ein zurück, wie wir neue Mitarbeiter, neue Ausstattung und Bettwäsche.

Bewertet 4. August 2010

Das Comfort Inn Cedar City bietet sehr komfortable, geräumige Zimmer zu einem durchaus akzeptablen Preis. Dabei fühlt man sich mehr wie in einem Hotel als einer Motelkette.

Das Personal war hilfsbereit, lediglich beim Frühstück kam der Service dem Ansturm von Familien mit Kindern nicht hinterher. Nettes Plus ist die Kaffee-Bar die ganztags kostenlosen Kaffee zur Verfügung stellt.

Für die Durchreise oder auch für einige Tage Aufenthalt in Cedar City bestens geeignet!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, bg98!

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf unser Hotel, da sie es selbst gesagt, wir laden Sie herzlich zu einem Aufenthalt bei uns wieder, und erleben Sie unsere Betten und Bettzeug, unsere extrem freundliches Personal.

Bewertet 15. Mai 2009

Recht neu, Business Center mit 2 PC, für die Preisklasse gutes und reichhaltiges Frühstück. Saubere Zimmer mit Flat-TV. Nur die Geräte im Fitnessraum waren etwas abgenudelt.
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Reigelser!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Überprüfung, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir noch mehr bequeme Betten und Bettzeug, als der letzte Aufenthalt, gerne laden wir Sie wieder zur Ruhe ihren Kopf auf unserer großen Kissen und ihre außergewöhnlichen Kundenservice.