“Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Lage.”

La Quinta Inn & Suites Manhattan
Nr. 289 von 467 Hotels in New York City
Vaduz
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Lage.”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in guter Lage in der Nähe des Times Square in der sogenannten Korea Town. In der Strasse befinden sich zahlreiche Koreanische Restaurants. U-Bahn ist gleich um die Ecke. Zimmer sind ausreichend gross und mit LCD-Screens ausgestattet. Dusche und Bett sind sehr guter Standard. Auch die Sauberkeit ist gegeben. WIFI ist vorhanden. Hotel ist renoviert worden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Helmut_w!

• Slowakisch zuerst
München
Bewertet am 1. Juni 2009

Wir waren für 4 Tage auf NY-Tour im La Quinta und es liegt wirklich nur einen Block vom Empire State Building entfernt - U-bahn-Stationen in alle Richtungen sind super zu erreichen, wir haben aber auch viel von dort aus zu Fuß gemacht. Das Zimmer war ein bissl klein für 2 große Koffer, ging aber und war auch sehr sauber. Unseres ging zur Straße raus, die aber keine Hauptverkehrsstraße ist so dass ich es vom Lärm her nachts schon erträglich fand. Das Frühstück ist halt ein typisches Motelfrühstück, nicht besonders aber in unserem Fall immer ausreichend für alle. Der Frühstücksraum ist schon etwas klein, man kann aber wenn er voll ist auch noch auf die Lobby ausweichen. Absoluter Geheimtipp ist die Rooftop-Bar, ein total gemütlicher Dachgarten wo richtig was los ist (erfreulich wenig Touristen) mit annehmbaren Preisen und einem hammer Blick auf das Empire State Building - unbedingt mal hingehen!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, katl83!
Montreal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2008

Ich wollte nur allen kurz sagen, dass das Hotel schrecklich ist und ich dort nicht wieder übernachten werde. Das Personal war unfreundlich, der Service schrecklich, das Frühstücksrestaurant war sehr, sehr klein und es gab auch nicht genug zu essen. Für 260 Dollar/Nacht aßen wir von Papptellern und tranken aus Papptassen. Lächerlich. Der Portier ist eigentlich dafür da, den Gästen beim Gepäck zu helfen, aber selbst als wir ihn fragten, wollte er uns nicht helfen. Es gibt in New York tolle Hotels, dieses hier war aber das bisher schlimmste, in dem wir je waren.

Danke, niki477!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
nyma, the New York Manhattan Hotel
nyma, the New York Manhattan Hot ...
Nr. 325 von 467 in New York City
Upper West Side
La Quinta Inn & Suites New York City Central Park
La Quinta Inn & Suites New York  ...
Nr. 360 von 467 in New York City
The Hotel at Times Square
The Hotel at Times Square
Nr. 282 von 467 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 89 von 467 in New York City

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Manhattan

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Manhattan
Anschrift: 17 West 32nd St, New York City, NY 10001-3820
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 191 der Businesshotels in New York City
Nr. 197 der Romantikhotels in New York City
Nr. 197 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 309€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Manhattan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Manhattan New York
La Quinta Inn Manhattan Hotel New York City