La Quinta Inn & Suites Manhattan
Hotel Stanford(New York City)
  • Inklusive Frühstück
Life Hotel(New York City)
  • Restaurant
Radisson Martinique on Broadway(New York City)
  • Restaurant
Wolcott Hotel(New York City)
  • Inklusive Frühstück
Oakwood at 6th Avenue(New York City)
  • Pool
  • Fitnessstudio
The Gregory Hotel New York(New York City)
  • Restaurant
Avalon Hotel(New York City)
Bewertungen (2.694)
2.694 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. September 2012

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Frühstück im Jugendherbergsstil war nicht ganz mein Fall, man muss aber sagen, dass trotz Selbstbedienung viel Auswahl geboten worden ist. Die Lage ist einfach genial. Von etlichen Zimmern blickt man direkt auf das Empire State Building. Mein Zimmer war zwar klein, aber gemütlich und sauber, alles was benötigt wird, war vorhanden. Frühstück und kostenloses W-Lan auch auf dem Zimmer sind inklusive. Sollte ich mal wieder in New York sein, das La Quinta Manhatten wird wieder mein Hotel werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AndreasVollbach!
Bewertet 1. Juli 2012

Für New Yorker Verhältnisse ordentliches Hotel. Saubere Zimmer und Bad. Zum Schlafen reicht es völlig aus. Der Blick in den "Hinterhof" auf die ganzen Klimaanlagen war nicht so brickelnd. Aber man konnte das Empire Statebiulding sehen.
Das Frühstück war typisches amerikanisch, entweder man mag es oder nicht. Ich persönlich fand es lecker. Zumal es kostenlos ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina M!
Bewertet 3. Juni 2012

Wir hatten das Hotel La Quinta wegen der Lage und der Bar auf dem Hoteldach ausgewählt. Da wir nur eine Nacht blieben, war dies eine perfekte Auswahl, denn vom Hotel aus erreicht man in kurzer Zeit viele Sehenswürdigkeiten. Zwei Subway Linien liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels - nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Empire State Building. In der Straße befinden sich viele asiatische Restaurants, in denen man lecker essen gehen kann.
Das Zimmer war klein, aber sehr gut ausgestattet. Uns hat sehr gut gefallen, dass unser Bad auch Tageslicht hatte. Leider konnte man aber die Fenster nicht öffnen. Der Frühstücksraum hatte uns nicht gefallen. Es sah aus, wie in einer Kantine und das Frühstück hatte uns auch nicht besonders gut geschmeckt. Wir fanden das Hotel etwas zu teuer, obwohl die Lage schon super ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, traveller272!
Bewertet 5. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 8. August 2011

Bei meinem letzten besuch in New York City war ich im Hotel schräg gegenüber, damals „Red Roof Inn Manhattan“, heute „NYMA“. Von dort sah man die Dachterrasse des „La Quinta Inn“ und dieser Ausblick veranlasste mich, diesmal dieses Hotel zu buchen. Leider keine gute Entscheidung. Das Zimmer miefte, war winzig und nur oberflächlich geputzt. Es hatte zwar zwei kleine Fenster, vor beiden war jedoch die Wand eines Nachbargebäudes. Und das Personal war leider weder freundlich noch hilfreich (der einzig „gute Tipp“ war in etwa „Gehen sie doch in den Keller an den Computer und sehen Sie im Internet nach.“). Positiv sind natürlich die gute Lage und das kostenlose (wenn auch schwache) WiFi im Hotel. Das haben aber auch andere Hotels. Ich werde hier nicht mehr buchen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Layrinha!