“Eine bessere Lage geht kaum”

La Quinta Inn & Suites Manhattan
Nr. 300 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 12. September 2012

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Nur das Frühstück im Jugendherbergsstil war nicht ganz mein Fall, man muss aber sagen, dass trotz Selbstbedienung viel Auswahl geboten worden ist. Die Lage ist einfach genial. Von etlichen Zimmern blickt man direkt auf das Empire State Building. Mein Zimmer war zwar klein, aber gemütlich und sauber, alles was benötigt wird, war vorhanden. Frühstück und kostenloses W-Lan auch auf dem Zimmer sind inklusive. Sollte ich mal wieder in New York sein, das La Quinta Manhatten wird wieder mein Hotel werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AndreasVollbach!
Bewertung schreibenBewertungen (2.657)

Bewertet am 1. Juli 2012

Für New Yorker Verhältnisse ordentliches Hotel. Saubere Zimmer und Bad. Zum Schlafen reicht es völlig aus. Der Blick in den "Hinterhof" auf die ganzen Klimaanlagen war nicht so brickelnd. Aber man konnte das Empire Statebiulding sehen.
Das Frühstück war typisches amerikanisch, entweder man mag es oder nicht. Ich persönlich fand es lecker. Zumal es kostenlos ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina M!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten das Hotel La Quinta wegen der Lage und der Bar auf dem Hoteldach ausgewählt. Da wir nur eine Nacht blieben, war dies eine perfekte Auswahl, denn vom Hotel aus erreicht man in kurzer Zeit viele Sehenswürdigkeiten. Zwei Subway Linien liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels - nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Empire State Building. In der Straße befinden sich viele asiatische Restaurants, in denen man lecker essen gehen kann.
Das Zimmer war klein, aber sehr gut ausgestattet. Uns hat sehr gut gefallen, dass unser Bad auch Tageslicht hatte. Leider konnte man aber die Fenster nicht öffnen. Der Frühstücksraum hatte uns nicht gefallen. Es sah aus, wie in einer Kantine und das Frühstück hatte uns auch nicht besonders gut geschmeckt. Wir fanden das Hotel etwas zu teuer, obwohl die Lage schon super ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, traveller272!
Bewertet am 5. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Fabian K!
Bewertet am 8. August 2011

Bei meinem letzten besuch in New York City war ich im Hotel schräg gegenüber, damals „Red Roof Inn Manhattan“, heute „NYMA“. Von dort sah man die Dachterrasse des „La Quinta Inn“ und dieser Ausblick veranlasste mich, diesmal dieses Hotel zu buchen. Leider keine gute Entscheidung. Das Zimmer miefte, war winzig und nur oberflächlich geputzt. Es hatte zwar zwei kleine Fenster, vor beiden war jedoch die Wand eines Nachbargebäudes. Und das Personal war leider weder freundlich noch hilfreich (der einzig „gute Tipp“ war in etwa „Gehen sie doch in den Keller an den Computer und sehen Sie im Internet nach.“). Positiv sind natürlich die gute Lage und das kostenlose (wenn auch schwache) WiFi im Hotel. Das haben aber auch andere Hotels. Ich werde hier nicht mehr buchen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Layrinha!
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt mitten in Korea Town was schlimmer klingt als es ist. Korea Town ist einfach nur die eine Straße und dann ist es auch schon wieder vorbei. Wir haben das La Quinta gewählt weil es super gelegen ist da wir Karten im Madison Square Garden (5min zu Fuß) und am Broadway auch für Spiderman (eine Station mit der U-Bahn) hatten und nicht all zu weit laufen wollten. Auch ein Frühstück war uns wichtig damit wir nicht zu viel Zeit in der Früh damit verschwenden wo wir etwas essen gehen obwohl es an jeder Straßenecke Stände und Lokale gibt. Die Zimmer sind natürlich in New Yorker Style - Schuhkarton Größe aber man ist sowieso die ganze Zeit auf der Achse also stört das ja nicht... Der Lift hat eine nervig langsame Geschwindigkeit aber die Stufen will man halt auch nicht laufen. Ansonsten sind die Zimmer sauber und auch schon mit LCD Fernseher ausgestattet. Alles in allem für die Lage und alles Preis/Leistung super...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, worldwidetraveler73!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das La Quinta Manhattan ist für einen Aufenthalt in der Stadt die niemals schläft bestens geeignet.. Sehr zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zu Empire State Building, Penn Station, Macy's und Penn Station, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Der Service ist in Ordnung, ein kleines Frühstück ist im Preis inbegriffen und ausreichend. Die Zimmer sind eher klein, aber komfortabel. Der Preis ist für New Yorker Verhältnisse angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerry_xray!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
nyma, the New York Manhattan Hotel
nyma, the New York Manhattan Hot ...
Nr. 338 von 471 in New York City
Hotel Stanford
Hotel Stanford
Nr. 305 von 471 in New York City
Upper West Side
La Quinta Inn & Suites New York City Central Park
La Quinta Inn & Suites New York  ...
Nr. 345 von 471 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 85 von 471 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 75 von 471 in New York City
The Hotel at Times Square
The Hotel at Times Square
Nr. 289 von 471 in New York City

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Manhattan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Manhattan

Anschrift: 17 West 32nd St, New York City, NY 10001-3820
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Familienhotels in New York City
Nr. 190 der Businesshotels in New York City
Nr. 196 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 98€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Manhattan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Manhattan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Manhattan New York
La Quinta Inn Manhattan Hotel New York City