“Preis-Leistungs-Verhältnis passt” 4 von 5 Sternen

Nr. 361 von 479 Hotels in New York City
München
“Preis-Leistungs-Verhältnis passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für 4 Nächte im The Roosevelt Hotel.
Positiv fielen mir auf:
- der neidrige Preis (dank Facebook Promotion)
- die super Anbindung an die U-Bahn
- die Lage
- die größe der Zimmer (Deluxe Zimmer am Eck)

Was das Bild etwas trübte war der aufdringliche Mitarbeiter der Gepäckaufbewahrung ("We only work for tip....", während er mit seinen 5 Dollar Scheinen wedelte) und die Geräuschatmosphäre im Zimmer aufgrund der renovierungsbedürftigen Fenster.

Fazit:
Falls der Preis stimmt, wäre ich nicht abgeneigt wieder in dieses Hotel zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Andy1234567!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Bei der Auswahl des Hotels waren uns eine gute Lage, die nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten und der Metro lag wichtig, so wie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und uns konnte dieses ideal gelegenene Hotel überzeugen. Es ist anzumerken, dass die Zimmer mit 2 Queen Size Betten größer sind, als die mit einem King Size Bett. Die Fenster bieten einen halbwegs passablen Schallschutz, aber Ohropax zur Sicherheit schaden nicht. Die Sauberkeit war okay, wenn auch das Bad und das WC bestimmt nicht jeden Tag gereinigt worden ist. Die Betten sind für amerikanische Verhältnisse ganz gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, shellseeker_wien!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wie bereits beschrieben ist die Lage des Roosevelt Hotels äußerst praktisch, wenn man sich mit der U-Bahn fortbewegen will. Sehenswürdigkeiten wie 5th Avenue, der Times Square und das Rockefeller Center sind ohne Mühe und in Kürze zu Fuß erreichbar. Für die jüngere Generation ist ebenfalls der Abercrombie & Fitch Flagshop Store in der Nähe, Ecke 720 St. - 5th Ave.
Ein schneller Check-in und sehr freundliches Personal erleichterten die Anreise. Das Zimmer war zwar eng bemessen, doch bei unserem kurzen Aufenthalt und Dauersightseeing bzw. -shopping war das kein Problem darstellen, da sich fast kaum auf dem Zimmer aufgehalten wurde. Das Bad war ebenfalls sehr klein und leider auch mit dem einzigen Kritikpunkt versehen, der Dusche. Die undichte Duschtür führte bei jedem Duschgang zu leichter Überflutung im Bad. Auch die Einstellung für die Temperatur schien leicht defekt zu sein, da das Wasser fast immer brütend heiss war und man nur mit Fingerspitzengefühl die richtie Positionierung des Duschhans so einstellen konnte, dass die Temperatur angenehm war.
Rundum aber doch ein sehr angenehmes Hotel mit, man kann es nicht of genug sagen, Spitzenlage!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, xtranoc!
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Schreckliche Erfahrung von Anfang an.
Wir verbrachten hier sechs Tage und schliefen nicht eine Nacht durch, wegen der lauten Gäste, die nicht vom Hotel zur Rede gestellt wurden oder die Straßenarbeiten draußen, die auch in der Nacht fortgesetzt wurden.
Das Hotel ist schmutzig und veraltet.
Der Rezeptionist sagte uns, wir sollten uns selbst erkundigen, da er zu tun hatte, als wir wegen unseres Flugs fragten, der womöglich wegen des Vulkanausbruchs verschoben werden könnte.
Die einzige Hilfe, die er uns gab, war, dass er uns zeigte, wo ein Telefon war. Wir hängen in New York fest wegen des Vulkans in Island und das Roosevelt sagte, wir könnten unser Zimmer für zusätzliche 329 $ pro Nacht behalten.
Wir zogen aus und gingen zu den Staybridge Suites für 189 $ pro Nacht mit absolut super freundlichem Personal und sehr schön und sauber.
Gehen Sie nicht ins Roosevelt, es ist schrecklich

Danke, Donnamc2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Das Roosevelt Hotel hat eine wirklich gute und zentrale Lage in der Nähe der 5th Ave (Fußweg ca. 3 Minuten) und des Times Squares (Fußweg ca. 7 Minuten). Das Zimmer mit einem King-Bett war nicht gerade großßzügig eingerichtet, aber dennoch gab es für meine Schwester und mich (sowie unsere Koffer) genug Platz, um uns wohl zu fühlen. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und eine gratis Zeitung lag jeden Tag (Wochenende ausgenommen) vor unserer Zimmertür. Das Badezimmer war ebenfalls sehr eng berechnet, war aber dafür sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dennoch, da es im Großen und Ganzen ein tolles Hotel mit sehr guter Lage war, das uns sehr zufrieden gestimmt hat.

Aufenthalt Februar 2009
Danke, sassy1987!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel hat einen hervorragenden Standort und sehr freundliches Personal!
Die Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber noch ertragbar, einzig im Badezimmer hatte es Schimmel, was sich bei solchen geschlossenen Räumen nicht vermeiden lässt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Kenny_1989!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Waldorf Astoria light, aber nicht billig (wie fast alle Hotels in NY)

Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Danke, ChristianU!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 321 von 479 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 366 von 479 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 282 von 479 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 296 von 479 in New York City
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 309 von 479 in New York City
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 276 von 479 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Unternehmen: The Roosevelt Hotel
Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 208 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City