“Exzellente Lage - geräumige Zimmer” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
The Roosevelt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roosevelt Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Nr. 365 von 467 Hotels in New York City
Vienna, Austria
“Exzellente Lage - geräumige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Bei der Auswahl des Hotels waren uns eine gute Lage, die nahe zu vielen Sehenswürdigkeiten und der Metro lag wichtig, so wie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und uns konnte dieses ideal gelegenene Hotel überzeugen. Es ist anzumerken, dass die Zimmer mit 2 Queen Size Betten größer sind, als die mit einem King Size Bett. Die Fenster bieten einen halbwegs passablen Schallschutz, aber Ohropax zur Sicherheit schaden nicht. Die Sauberkeit war okay, wenn auch das Bad und das WC bestimmt nicht jeden Tag gereinigt worden ist. Die Betten sind für amerikanische Verhältnisse ganz gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, shellseeker_wien!

• Finnisch zuerst
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wie bereits beschrieben ist die Lage des Roosevelt Hotels äußerst praktisch, wenn man sich mit der U-Bahn fortbewegen will. Sehenswürdigkeiten wie 5th Avenue, der Times Square und das Rockefeller Center sind ohne Mühe und in Kürze zu Fuß erreichbar. Für die jüngere Generation ist ebenfalls der Abercrombie & Fitch Flagshop Store in der Nähe, Ecke 720 St. - 5th Ave.
Ein schneller Check-in und sehr freundliches Personal erleichterten die Anreise. Das Zimmer war zwar eng bemessen, doch bei unserem kurzen Aufenthalt und Dauersightseeing bzw. -shopping war das kein Problem darstellen, da sich fast kaum auf dem Zimmer aufgehalten wurde. Das Bad war ebenfalls sehr klein und leider auch mit dem einzigen Kritikpunkt versehen, der Dusche. Die undichte Duschtür führte bei jedem Duschgang zu leichter Überflutung im Bad. Auch die Einstellung für die Temperatur schien leicht defekt zu sein, da das Wasser fast immer brütend heiss war und man nur mit Fingerspitzengefühl die richtie Positionierung des Duschhans so einstellen konnte, dass die Temperatur angenehm war.
Rundum aber doch ein sehr angenehmes Hotel mit, man kann es nicht of genug sagen, Spitzenlage!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, xtranoc!
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Schreckliche Erfahrung von Anfang an.
Wir verbrachten hier sechs Tage und schliefen nicht eine Nacht durch, wegen der lauten Gäste, die nicht vom Hotel zur Rede gestellt wurden oder die Straßenarbeiten draußen, die auch in der Nacht fortgesetzt wurden.
Das Hotel ist schmutzig und veraltet.
Der Rezeptionist sagte uns, wir sollten uns selbst erkundigen, da er zu tun hatte, als wir wegen unseres Flugs fragten, der womöglich wegen des Vulkanausbruchs verschoben werden könnte.
Die einzige Hilfe, die er uns gab, war, dass er uns zeigte, wo ein Telefon war. Wir hängen in New York fest wegen des Vulkans in Island und das Roosevelt sagte, wir könnten unser Zimmer für zusätzliche 329 $ pro Nacht behalten.
Wir zogen aus und gingen zu den Staybridge Suites für 189 $ pro Nacht mit absolut super freundlichem Personal und sehr schön und sauber.
Gehen Sie nicht ins Roosevelt, es ist schrecklich

Danke, Donnamc2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Das Roosevelt Hotel hat eine wirklich gute und zentrale Lage in der Nähe der 5th Ave (Fußweg ca. 3 Minuten) und des Times Squares (Fußweg ca. 7 Minuten). Das Zimmer mit einem King-Bett war nicht gerade großßzügig eingerichtet, aber dennoch gab es für meine Schwester und mich (sowie unsere Koffer) genug Platz, um uns wohl zu fühlen. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und eine gratis Zeitung lag jeden Tag (Wochenende ausgenommen) vor unserer Zimmertür. Das Badezimmer war ebenfalls sehr eng berechnet, war aber dafür sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dennoch, da es im Großen und Ganzen ein tolles Hotel mit sehr guter Lage war, das uns sehr zufrieden gestimmt hat.

Aufenthalt Februar 2009
Danke, sassy1987!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel hat einen hervorragenden Standort und sehr freundliches Personal!
Die Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber noch ertragbar, einzig im Badezimmer hatte es Schimmel, was sich bei solchen geschlossenen Räumen nicht vermeiden lässt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Kenny_1989!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Waldorf Astoria light, aber nicht billig (wie fast alle Hotels in NY)

Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Danke, ChristianU!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Also das Hotel war wirklich schön. Es mag zwar schon etwas in die Jahre gekommen sein, versprüht aber trotzdem noch einen gewissen Charme. Bei unserer Ankunft mussten wir zwar noch einige zeit warten, bis unser zimmer fertig war, bekamen dann aber überraschender weise statt des gebuchten Doppelzimmers mit einem Bett ein doppelt so großes Zimmer mit 2 großen Betten. Die Lage ist für Ausflüge gut gelegen. Frühstück gibts fast um die Ecke in verschiedenen Cafes. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 283 von 467 in New York City
The Lexington New York City - an Autograph Collection Hotel
The Lexington New York City - an ...
Nr. 329 von 467 in New York City
Waldorf Astoria New York
Waldorf Astoria New York
Nr. 292 von 467 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 366 von 467 in New York City
Pod 51 Hotel
Pod 51 Hotel
Nr. 228 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 202 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City