“Super Lage - Abstrich für renovierbares Bad”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 376 von 467 Hotels in New York City
Mannheim
“Super Lage - Abstrich für renovierbares Bad”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Wie bereits beschrieben ist die Lage des Roosevelt Hotels äußerst praktisch, wenn man sich mit der U-Bahn fortbewegen will. Sehenswürdigkeiten wie 5th Avenue, der Times Square und das Rockefeller Center sind ohne Mühe und in Kürze zu Fuß erreichbar. Für die jüngere Generation ist ebenfalls der Abercrombie & Fitch Flagshop Store in der Nähe, Ecke 720 St. - 5th Ave.
Ein schneller Check-in und sehr freundliches Personal erleichterten die Anreise. Das Zimmer war zwar eng bemessen, doch bei unserem kurzen Aufenthalt und Dauersightseeing bzw. -shopping war das kein Problem darstellen, da sich fast kaum auf dem Zimmer aufgehalten wurde. Das Bad war ebenfalls sehr klein und leider auch mit dem einzigen Kritikpunkt versehen, der Dusche. Die undichte Duschtür führte bei jedem Duschgang zu leichter Überflutung im Bad. Auch die Einstellung für die Temperatur schien leicht defekt zu sein, da das Wasser fast immer brütend heiss war und man nur mit Fingerspitzengefühl die richtie Positionierung des Duschhans so einstellen konnte, dass die Temperatur angenehm war.
Rundum aber doch ein sehr angenehmes Hotel mit, man kann es nicht of genug sagen, Spitzenlage!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, xtranoc!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
uk
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

Schreckliche Erfahrung von Anfang an.
Wir verbrachten hier sechs Tage und schliefen nicht eine Nacht durch, wegen der lauten Gäste, die nicht vom Hotel zur Rede gestellt wurden oder die Straßenarbeiten draußen, die auch in der Nacht fortgesetzt wurden.
Das Hotel ist schmutzig und veraltet.
Der Rezeptionist sagte uns, wir sollten uns selbst erkundigen, da er zu tun hatte, als wir wegen unseres Flugs fragten, der womöglich wegen des Vulkanausbruchs verschoben werden könnte.
Die einzige Hilfe, die er uns gab, war, dass er uns zeigte, wo ein Telefon war. Wir hängen in New York fest wegen des Vulkans in Island und das Roosevelt sagte, wir könnten unser Zimmer für zusätzliche 329 $ pro Nacht behalten.
Wir zogen aus und gingen zu den Staybridge Suites für 189 $ pro Nacht mit absolut super freundlichem Personal und sehr schön und sauber.
Gehen Sie nicht ins Roosevelt, es ist schrecklich

Danke, Donnamc2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

Das Roosevelt Hotel hat eine wirklich gute und zentrale Lage in der Nähe der 5th Ave (Fußweg ca. 3 Minuten) und des Times Squares (Fußweg ca. 7 Minuten). Das Zimmer mit einem King-Bett war nicht gerade großßzügig eingerichtet, aber dennoch gab es für meine Schwester und mich (sowie unsere Koffer) genug Platz, um uns wohl zu fühlen. Die Betten wurden jeden Tag gemacht und eine gratis Zeitung lag jeden Tag (Wochenende ausgenommen) vor unserer Zimmertür. Das Badezimmer war ebenfalls sehr eng berechnet, war aber dafür sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dennoch, da es im Großen und Ganzen ein tolles Hotel mit sehr guter Lage war, das uns sehr zufrieden gestimmt hat.

Aufenthalt Februar 2009
Danke, sassy1987!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel hat einen hervorragenden Standort und sehr freundliches Personal!
Die Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber noch ertragbar, einzig im Badezimmer hatte es Schimmel, was sich bei solchen geschlossenen Räumen nicht vermeiden lässt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Kenny_1989!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Waldorf Astoria light, aber nicht billig (wie fast alle Hotels in NY)

Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Danke, ChristianU!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Also das Hotel war wirklich schön. Es mag zwar schon etwas in die Jahre gekommen sein, versprüht aber trotzdem noch einen gewissen Charme. Bei unserer Ankunft mussten wir zwar noch einige zeit warten, bis unser zimmer fertig war, bekamen dann aber überraschender weise statt des gebuchten Doppelzimmers mit einem Bett ein doppelt so großes Zimmer mit 2 großen Betten. Die Lage ist für Ausflüge gut gelegen. Frühstück gibts fast um die Ecke in verschiedenen Cafes. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, DatBoiD!
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Sehrgute Lage,Top Personal,Sehr Sauberes Zimmer und ich muß sagen für den Preis sowas kann man lage in Deutschland suchen.
Alles im allem ein Irres Tolles Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Grand Hyatt New York
Nr. 314 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 8.243 Bewertungen
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 283 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 6.823 Bewertungen
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 146 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.791 Bewertungen

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Unternehmen: The Roosevelt Hotel
Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 213 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City