“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Roosevelt Hotel
Nr. 371 von 467 Hotels in New York City
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Also das Hotel war wirklich schön. Es mag zwar schon etwas in die Jahre gekommen sein, versprüht aber trotzdem noch einen gewissen Charme. Bei unserer Ankunft mussten wir zwar noch einige zeit warten, bis unser zimmer fertig war, bekamen dann aber überraschender weise statt des gebuchten Doppelzimmers mit einem Bett ein doppelt so großes Zimmer mit 2 großen Betten. Die Lage ist für Ausflüge gut gelegen. Frühstück gibts fast um die Ecke in verschiedenen Cafes. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, DatBoiD!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Saarbrücken
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Sehrgute Lage,Top Personal,Sehr Sauberes Zimmer und ich muß sagen für den Preis sowas kann man lage in Deutschland suchen.
Alles im allem ein Irres Tolles Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, harrySbr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2009

Bereits die einladende Hotelhalle mit großen Sesseln und Starbucks-Café deuten auf ein typisches US-Hotel hin. Die Lage ist sehr gut - direkt an der Central Station. Fußläufig sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten ideal zu erreichen: Fifth Avenue und Times Square sind 5 Gehminuten entfernt. Das Crysler Building liegt direkt um die Ecke.

Freundlicherweise hat man unsere Zimmerkategorie kostenlos upgegradet. Die Zimmer stammen aus älteren Zeiten sind aber dennoch gut eingerichtet: großes Bett, begehbarer Kleiderschrank, Flachbild-TV, Klimaanlage, Kühlschrank, uvm. Einen großartigen Ausblick darf man von den Zimmern aus nicht erwarten - wir schauten direkt gegen eine Wand.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen - besonders das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Hoteltester23!
florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Ich möchte nur sagen, dass dieses Hotel den schlechtesten Kundenservice am Telefon hat... Der Operator hat mir NIE (und ich habe oft angerufen) mitgeteilt, wenn ich mit einer anderen Abteilung wie Verkauf oder Reservierungen etc. verbunden wurde. Die Mitarbeiter der Reservierung scheinen alle lieber woanders zu sein und sind von Kundenanrufen genervt.

Die Erfahrung wäre jedenfalls viel besser, wenn man sich wenigstens willkommen fühlen würde. Das ist nicht zu viel gefragt und macht einen großen Unterschied.

Was ich nicht verstehe, ist dass die Manager nichts davon wissen, und wenn Sie es wissen, dann interessiert es sie nicht. Ich würde als Manager mein eigenes Hotel anonym anrufen und selbst sehen, wie ich behandelt werde.

Danke, moviebizz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Gute Lage, um zum Broadway und zu den Theatern zu kommen, kein schlechtes Hotel.

Danke, ChrisS40!
Cambridge England
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

12 Damen aus Camebridge, England verbrachten im Mai-Juni 2006 vier Tage in diesem Hotel. Das Hotel war einfach fantastisch, das gesamte Personal war hilfsbereit und höflich. Die Zimmer waren mit Bad und Fernseher mehr als angemessen. Es ist in guter Lage zu den Bussen, U-Bahn und um zu Fuß zu gehen. Wir alle hatten eine tolle Zeit und können einen erneuten Besuch gar nicht abwarten. Wir würden auf jeden Fall versuchen, wieder Zimmer in diesem Hotel zu bekommen.

2 Danke, Patwalden!
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 271 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.708 Bewertungen
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 288 von 467 in New York City
Empire Hotel
Empire Hotel
Nr. 313 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 5.601 Bewertungen

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Unternehmen: The Roosevelt Hotel