“typisches US-Hotel in guter Lage”
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 387 von 467 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 5
“typisches US-Hotel in guter Lage”
Bewertet am 29. Dezember 2009

Bereits die einladende Hotelhalle mit großen Sesseln und Starbucks-Café deuten auf ein typisches US-Hotel hin. Die Lage ist sehr gut - direkt an der Central Station. Fußläufig sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten ideal zu erreichen: Fifth Avenue und Times Square sind 5 Gehminuten entfernt. Das Crysler Building liegt direkt um die Ecke.

Freundlicherweise hat man unsere Zimmerkategorie kostenlos upgegradet. Die Zimmer stammen aus älteren Zeiten sind aber dennoch gut eingerichtet: großes Bett, begehbarer Kleiderschrank, Flachbild-TV, Klimaanlage, Kühlschrank, uvm. Einen großartigen Ausblick darf man von den Zimmern aus nicht erwarten - wir schauten direkt gegen eine Wand.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen - besonders das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Hoteltester23!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
florida
Bewertet am 2. September 2008

Ich möchte nur sagen, dass dieses Hotel den schlechtesten Kundenservice am Telefon hat... Der Operator hat mir NIE (und ich habe oft angerufen) mitgeteilt, wenn ich mit einer anderen Abteilung wie Verkauf oder Reservierungen etc. verbunden wurde. Die Mitarbeiter der Reservierung scheinen alle lieber woanders zu sein und sind von Kundenanrufen genervt.

Die Erfahrung wäre jedenfalls viel besser, wenn man sich wenigstens willkommen fühlen würde. Das ist nicht zu viel gefragt und macht einen großen Unterschied.

Was ich nicht verstehe, ist dass die Manager nichts davon wissen, und wenn Sie es wissen, dann interessiert es sie nicht. Ich würde als Manager mein eigenes Hotel anonym anrufen und selbst sehen, wie ich behandelt werde.

Danke, moviebizz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2008

Gute Lage, um zum Broadway und zu den Theatern zu kommen, kein schlechtes Hotel.

Danke, ChrisS40!
Cambridge England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2006

12 Damen aus Camebridge, England verbrachten im Mai-Juni 2006 vier Tage in diesem Hotel. Das Hotel war einfach fantastisch, das gesamte Personal war hilfsbereit und höflich. Die Zimmer waren mit Bad und Fernseher mehr als angemessen. Es ist in guter Lage zu den Bussen, U-Bahn und um zu Fuß zu gehen. Wir alle hatten eine tolle Zeit und können einen erneuten Besuch gar nicht abwarten. Wir würden auf jeden Fall versuchen, wieder Zimmer in diesem Hotel zu bekommen.

2 Danke, Patwalden!
Scotland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Mai 2006

Wir waren hier im Oktober 2004. Glücklicherweise hatten wir die Kritiken gelesen und so erwarteten wir keine geräumigen Zimmer. Die Empfangshalle des Hotels ist sehr schön aber als wir dann in unser Zimmer kamen (angeblich ein 'Superior' Zimmer) war das winzig (wie erwartet), dunkel und es gab feuchte Flecken an den Wänden. Wir beschwerten uns am Empfang über die Feuchtigkeit und wir bekamen am nächsten Morgen ein anderes Zimmer. Das neue Zimmer war viel besser, klein (was auch sonst) aber sehr viel sauberer und heller. Die Lage war aber ausgezeichnet aber behalten Sie im Hinterkopf, dass man in New York den ganzen Tag und Abend unterwegs ist, man ist wirklich nur zum Schlafen und Duschen im Hotel. Hatten einen tollen Aufenthalt aber wir würden beim nächsten woanders unterkommen.

5 Danke, Pollydolly!
New Jersey
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juli 2004

Übertraf alles meine Erwartungen ... beeindruckende Lobby beim Eingang ... die Anmeldung war in Ordnung... das Zimmer hatte eine gute Größe, wie wir es erwartet hatten. Die einzige Enttäuschung war, dass wir früh ankamen, bevor das Zimmer fertig war und wir trugen die Taschen zum Concierge... Wir mussten unsere Taschen selbst nach unten zum Stauraum tragen, damit sie sie für uns bewahren ... ich dachte, er würde sie für uns tragen!!
Vielleicht keine Wägen verfügbar ... naja ... ein tolle Hotellage und das Zimmer sauber.

Danke, ptdooey!
Wellington Hotel
Wellington Hotel
Nr. 327 von 467 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 300 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Unternehmen: The Roosevelt Hotel
Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 221 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 353€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City