“Nettes älteres hotel”
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 394 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Waren jetzt im November für 5 Tage im Roosevelt hotel und waren doch sehr zufrieden. Die Lage ist mehr als Ideal, Grand zentral Station direkt um die Ecke und gegenüber kann man gut frühstücken. Deutschen 4 Sterne Standard darf man hier allerdings nicht erwarten. Zimmer waren ordentlich und gereinigt, wer hier aber desinfizierte Duschen sucht ist fehl am Platz. Für einen kurztrip aber gut zu empfehlen,denn schließlich ist man ja die meiste zeit unterwegs. Wir würden immer wieder hin.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Sanna1982!
Bewertung schreibenBewertungen (9.577)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. November 2012

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage, aber da gibt es zig andere Hotels die nicht so desolat sind wie dieses und sich in gleich guter Lage befinden!
Das Hotel ist völlig abgewohnt, das Personal durchgehend unfreundlich und langsam, das Housekeeping agiert nach dem Zufallsprinzip.
In Midtown ist die Auswahl groß genug, so dass man um dieses Hotel einen großen Bogen machen sollte.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, GossetRose!
Bewertet am 28. September 2012

wir waren im sept 12 für 2 Wochen im roosevelt und würden SOFORT wieder buchen.....das personal war total freundlich..vor allem ein Herr an der Anmeldung..hatten das billigste Zimmer gebucht $99 und bekamen eine suite im 18.stock mit freiem wlan!!!!
zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und immer frische Handtücher in mehr als ausreichender menge vorhanden
sicher gibt es neuere hotels in ny aber die lage vom roosevelt ist schon fast unschlagbar und ich würde es jederzeit wieder buchen..

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, shorty111_12!
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und fast alles an Manhattan ist zu Fuss zu ereichen.
Doch das Hotel ist das lezte... Das Personal ist nicht mal formel freundlich... Die Zimmern sind "sauber" soweit es geht... Da das Moebel und Einrichtung eher in 70ger modern und neu war. Badezimmer... schreklich.

Falls Die das Hotel Renovieren und vieleicht das Personal aendern wuerde ich es gerne wider besuchen... Biss dan böeibe ich fern vom Roosevelt. Es gibt viele andere Hotels in NYC die viel besser sind und warscheinloch Preiswerter.

Viel Spass in NYC

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, smajke60!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Das ist der große Vorteil dieses Hotels.
Sobald man das Hotel betreten hat, fühlt man sich in das Jahr 1924 zurück versetzt.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Es ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Als man das Hotel renovierte, hat man wohl unser Zimmer vergessen. Leider funktionierte das LAN Kabel im Zimmer nicht und WLAN kostet extra. Im Zimmer Safe waren die Batterien leer, so dass dieser anfangs nicht genutzt werden konnte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiner K!
Bewertet am 1. September 2012

Unglaublich!
Für 300€ die Nacht wurden wir in eine dreckige Besenkammer gesteckt.
Es empfahl sich, das Bügelbrett und die ranzige Stehlampe aus dem Zimmer zu stellen. So hatten wir doppelt soviel Platz.

Das Klo war nicht am Boden verschraubt, die Fugen oben noch cremefarben und unten schwarz. Ich habe kein Herpes-Problem, aber da war es echt knapp. Nach 15 Stunden Anreise hatten wir aber keine Kraft, zu reklamieren. Wir gingen zufällig durch die 46th Street und fanden dort ein Hotel zum halben Preis mit dreimal so großem Zimmer, Frühstück...

Wir blieben nur eine Nacht und hatten Angst, uns in der Dusche Krankheiten zu holen.

In der Lobby ist das Licht extra gedimmt. Der Teppich ist ausgefranst, alle Polstermöbel komplett dreckig und fleckig, Müll wird nicht weggeräumt, nach 20 Stunden standen noch immer die benutzen Gläser auf dem Marmortisch!

Igitt!!! Auch wenn dort Filme gedreht werden ("der Diktator"), niemals dort buchen!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Kiel-Esbjerg!
Bewertet am 13. August 2012

Waren fünf Nächte dort. Die Zimmer sind in weiten Teilen des Hauses noch renovierungsbedürftig. Die Bäder erinnern an Krankenhausanlagen. Lichtschalter funktionieren zum Teil nicht. Konnte auch nach Beschwerde nicht behoben werden. Die Fahrstühle im Hotel arbeiten langsam und haben zu wenig Kapazität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 353 von 473 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 404 von 473 in New York City
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 278 von 473 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 260 von 473 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 224 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 115€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City