“jederzeit wieder”
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 396 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 28. September 2012

wir waren im sept 12 für 2 Wochen im roosevelt und würden SOFORT wieder buchen.....das personal war total freundlich..vor allem ein Herr an der Anmeldung..hatten das billigste Zimmer gebucht $99 und bekamen eine suite im 18.stock mit freiem wlan!!!!
zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und immer frische Handtücher in mehr als ausreichender menge vorhanden
sicher gibt es neuere hotels in ny aber die lage vom roosevelt ist schon fast unschlagbar und ich würde es jederzeit wieder buchen..

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, shorty111_12!
Bewertungen (9.131)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und fast alles an Manhattan ist zu Fuss zu ereichen.
Doch das Hotel ist das lezte... Das Personal ist nicht mal formel freundlich... Die Zimmern sind "sauber" soweit es geht... Da das Moebel und Einrichtung eher in 70ger modern und neu war. Badezimmer... schreklich.

Falls Die das Hotel Renovieren und vieleicht das Personal aendern wuerde ich es gerne wider besuchen... Biss dan böeibe ich fern vom Roosevelt. Es gibt viele andere Hotels in NYC die viel besser sind und warscheinloch Preiswerter.

Viel Spass in NYC

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, smajke60!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Das ist der große Vorteil dieses Hotels.
Sobald man das Hotel betreten hat, fühlt man sich in das Jahr 1924 zurück versetzt.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Es ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Als man das Hotel renovierte, hat man wohl unser Zimmer vergessen. Leider funktionierte das LAN Kabel im Zimmer nicht und WLAN kostet extra. Im Zimmer Safe waren die Batterien leer, so dass dieser anfangs nicht genutzt werden konnte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiner K!
Bewertet am 1. September 2012

Unglaublich!
Für 300€ die Nacht wurden wir in eine dreckige Besenkammer gesteckt.
Es empfahl sich, das Bügelbrett und die ranzige Stehlampe aus dem Zimmer zu stellen. So hatten wir doppelt soviel Platz.

Das Klo war nicht am Boden verschraubt, die Fugen oben noch cremefarben und unten schwarz. Ich habe kein Herpes-Problem, aber da war es echt knapp. Nach 15 Stunden Anreise hatten wir aber keine Kraft, zu reklamieren. Wir gingen zufällig durch die 46th Street und fanden dort ein Hotel zum halben Preis mit dreimal so großem Zimmer, Frühstück...

Wir blieben nur eine Nacht und hatten Angst, uns in der Dusche Krankheiten zu holen.

In der Lobby ist das Licht extra gedimmt. Der Teppich ist ausgefranst, alle Polstermöbel komplett dreckig und fleckig, Müll wird nicht weggeräumt, nach 20 Stunden standen noch immer die benutzen Gläser auf dem Marmortisch!

Igitt!!! Auch wenn dort Filme gedreht werden ("der Diktator"), niemals dort buchen!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Kiel-Esbjerg!
Bewertet am 13. August 2012

Waren fünf Nächte dort. Die Zimmer sind in weiten Teilen des Hauses noch renovierungsbedürftig. Die Bäder erinnern an Krankenhausanlagen. Lichtschalter funktionieren zum Teil nicht. Konnte auch nach Beschwerde nicht behoben werden. Die Fahrstühle im Hotel arbeiten langsam und haben zu wenig Kapazität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christ_Strobel!
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Sehr zentral. Direkt beim Grand Central Terminal und Chrysler Building. Aber das Hotel, die Einrichtungen, die Zimmer und die ganze Infrastruktur sind total veraltet und herunter gekommen. Ich frage mich, wohin die Millionen USD für den Upgrade der Zimmer gegangen sind. Ich konnte davon nichts spüren, und auch die mitreisenden Freunde nicht. Die Fenster lassen sich nicht richtig schliessen (nach der Renovation !!!) und der Strassenlärm ist enorm. OK, die Preise sind nicht allzu hoch, aber trotzdem, hierher werde ich nie mehr gehen. Vielleicht war das Hotel einmal Spitze, als Mr. Roosevelt noch lebte....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wernero!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig und gut zu Fuß vom Grand Central erreichbar. Ansonsten ist das Hotel vollkommen veraltert. Mein Zimmer hatte eine veralterte Klimaanlage, alten Teppichboden, veraltetes, sehr kleines Bad mit schlecht funktionierendem Abfluß. Das Hotel ist allgemein nicht ansprechend und ohne Wohlfühlfaktor. Wer ein Hotel sucht in guter Lage,begrenztem Budget und relativ wenig Ansprüche stellt ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 356 von 469 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 400 von 469 in New York City
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 271 von 469 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 297 von 469 in New York City
Grand Hyatt New York
Grand Hyatt New York
Nr. 333 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 227 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 114€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City