“Renovierungsbedürftig”
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 393 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 13. August 2012

Waren fünf Nächte dort. Die Zimmer sind in weiten Teilen des Hauses noch renovierungsbedürftig. Die Bäder erinnern an Krankenhausanlagen. Lichtschalter funktionieren zum Teil nicht. Konnte auch nach Beschwerde nicht behoben werden. Die Fahrstühle im Hotel arbeiten langsam und haben zu wenig Kapazität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christ_Strobel!
Bewertung schreibenBewertungen (9.471)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juli 2012

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Sehr zentral. Direkt beim Grand Central Terminal und Chrysler Building. Aber das Hotel, die Einrichtungen, die Zimmer und die ganze Infrastruktur sind total veraltet und herunter gekommen. Ich frage mich, wohin die Millionen USD für den Upgrade der Zimmer gegangen sind. Ich konnte davon nichts spüren, und auch die mitreisenden Freunde nicht. Die Fenster lassen sich nicht richtig schliessen (nach der Renovation !!!) und der Strassenlärm ist enorm. OK, die Preise sind nicht allzu hoch, aber trotzdem, hierher werde ich nie mehr gehen. Vielleicht war das Hotel einmal Spitze, als Mr. Roosevelt noch lebte....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wernero!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig und gut zu Fuß vom Grand Central erreichbar. Ansonsten ist das Hotel vollkommen veraltert. Mein Zimmer hatte eine veralterte Klimaanlage, alten Teppichboden, veraltetes, sehr kleines Bad mit schlecht funktionierendem Abfluß. Das Hotel ist allgemein nicht ansprechend und ohne Wohlfühlfaktor. Wer ein Hotel sucht in guter Lage,begrenztem Budget und relativ wenig Ansprüche stellt ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, iskowi_10!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. 5 Minuten zur 5th Ave, ca. 10 Minuten zum Empire State Building und 2 Minuten zur Grand Central Station etc. Die Lobby wirkt beeindruckend und die Bar ist ganz OK – wobei NYC hier wirklich ausreichend Alternativen anbietet. Das Zimmer hat die besten Tage hinter sich gelassen und wirkt abgewohnt. Das Bad ist sehr klein (nur eine Dusche, Toilette und Waschbecken). Minibar und Safe sind nicht vorhanden. Wir wohnten im 12. Stock und hatten keine Lärmbelästigungen. Wer keine großen Ansprüche stellt und nur übernachten möchte ist hier sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, detebert!
Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel ist zwar schon recht alt (eröffnet 1925), hat aber trotzdem alle heute so üblichen Annehmlichkeiten und liegt sehr zentral in der Nähe der Grand Central Station.

Mein Zimmer war recht klein, aber das ist in New York normal. Das Bett war in Top-Zustand, es gab einen Flachbildfernseher und einen Safe, und auch das Badezimmer war in gutem Zustand, wenn auch nicht gerade modern. Nur die Gebühr fürs Internet war mit $14,95 je 24 Stunden klar zu hoch. Mit umgerechnet 99€ pro Nacht war der Übernachtungspreis aber für Manhattan und die zentrale Lage unschlagbar günstig.

Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Danny_KA_1!
Bewertet am 25. Februar 2012

dieses Hotel hat eine wunderschöne Lounge wo man schön chillen kann. Das Essen und Getränke sind gut und bezahlbar. Die Betten waren gut, wenn auch wenig Stauraum, eine veraltete Dusche die aber gut funktionierte, und eine Klimaanlage, die viel Krach machte. Aber es lohnt sich trotzdem.
Wenn man nicht viel Geld für Trinkgelder ausgeben will, sollte man seine Koffer selbst tragen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Grand Central und die Times Square.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Medicus31!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Roosevelt Hotel hatten wir günstig zum Flug dazugebucht. Die Lage ist Ideal, direkt neben der Central Station. Die Lobby des Hotels macht richtig eindruck. Das Einchecken fix. Die Zimmer waren überraschend groß, aber leider wie Erwartet schon in die Jahre gekommen: Das bad Abgenutzt, die Heizung hat mich etwas nervös gemacht mit den seltsamen Geräuschen. Der Verkehrslärm dringt deutlich ins Zimmer (Abzug). Die Betten waren dafür sehr gut. Eine nagelneuer Flatscreen für die Langeweile gabs auch. Die Bar in der Lobby ist ok. In der Summe wars ok für uns.
Nervtötend: Wifi kostet 15USD am Tag (Tip: Lokale Simkarte fürs Handy hohlen)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
The Gotham Hotel
The Gotham Hotel
Nr. 234 von 471 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 401 von 471 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 354 von 471 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 280 von 471 in New York City
Grand Hyatt New York
Grand Hyatt New York
Nr. 333 von 471 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 224 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 105€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City