“Gute Lage, Hotel jedoch vollkommen veraltert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 371 von 478 Hotels in New York City
Reutlingen, Deutschland
“Gute Lage, Hotel jedoch vollkommen veraltert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt günstig und gut zu Fuß vom Grand Central erreichbar. Ansonsten ist das Hotel vollkommen veraltert. Mein Zimmer hatte eine veralterte Klimaanlage, alten Teppichboden, veraltetes, sehr kleines Bad mit schlecht funktionierendem Abfluß. Das Hotel ist allgemein nicht ansprechend und ohne Wohlfühlfaktor. Wer ein Hotel sucht in guter Lage,begrenztem Budget und relativ wenig Ansprüche stellt ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, iskowi_10!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schwabach
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. 5 Minuten zur 5th Ave, ca. 10 Minuten zum Empire State Building und 2 Minuten zur Grand Central Station etc. Die Lobby wirkt beeindruckend und die Bar ist ganz OK – wobei NYC hier wirklich ausreichend Alternativen anbietet. Das Zimmer hat die besten Tage hinter sich gelassen und wirkt abgewohnt. Das Bad ist sehr klein (nur eine Dusche, Toilette und Waschbecken). Minibar und Safe sind nicht vorhanden. Wir wohnten im 12. Stock und hatten keine Lärmbelästigungen. Wer keine großen Ansprüche stellt und nur übernachten möchte ist hier sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, detebert!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel ist zwar schon recht alt (eröffnet 1925), hat aber trotzdem alle heute so üblichen Annehmlichkeiten und liegt sehr zentral in der Nähe der Grand Central Station.

Mein Zimmer war recht klein, aber das ist in New York normal. Das Bett war in Top-Zustand, es gab einen Flachbildfernseher und einen Safe, und auch das Badezimmer war in gutem Zustand, wenn auch nicht gerade modern. Nur die Gebühr fürs Internet war mit $14,95 je 24 Stunden klar zu hoch. Mit umgerechnet 99€ pro Nacht war der Übernachtungspreis aber für Manhattan und die zentrale Lage unschlagbar günstig.

Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Danny_KA_1!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

dieses Hotel hat eine wunderschöne Lounge wo man schön chillen kann. Das Essen und Getränke sind gut und bezahlbar. Die Betten waren gut, wenn auch wenig Stauraum, eine veraltete Dusche die aber gut funktionierte, und eine Klimaanlage, die viel Krach machte. Aber es lohnt sich trotzdem.
Wenn man nicht viel Geld für Trinkgelder ausgeben will, sollte man seine Koffer selbst tragen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Grand Central und die Times Square.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Medicus31!
kaistraveling
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Roosevelt Hotel hatten wir günstig zum Flug dazugebucht. Die Lage ist Ideal, direkt neben der Central Station. Die Lobby des Hotels macht richtig eindruck. Das Einchecken fix. Die Zimmer waren überraschend groß, aber leider wie Erwartet schon in die Jahre gekommen: Das bad Abgenutzt, die Heizung hat mich etwas nervös gemacht mit den seltsamen Geräuschen. Der Verkehrslärm dringt deutlich ins Zimmer (Abzug). Die Betten waren dafür sehr gut. Eine nagelneuer Flatscreen für die Langeweile gabs auch. Die Bar in der Lobby ist ok. In der Summe wars ok für uns.
Nervtötend: Wifi kostet 15USD am Tag (Tip: Lokale Simkarte fürs Handy hohlen)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, kaistraveling!
Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben zu 3 eine Woche zwischen Weihnachten und Neujahr im Roosevelt Hotel verbrachten und trotz very late booking (2 Tage vorher) hat alles reibungslos geklappt...sogar mit einem kostenfreien Upgrade in eine Junior-Suite, da die 3.Person auf einem ausziehbarem Sofa schlief.
Die Lobby im Hotel ist wirklich prachtvoll, beeindruckend und das man in der Bar Starbucks Kaffee kriegt ist auch kein Fehler.
Wegen seiner Toplage 2 Minuten von Central Station kann ich diese Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, rerob69!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir hatten das Roosevelt in New York lediglich für eine Nacht zum Ende unserer Reise gebucht.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, da die Grand Central Station praktisch um die Ecke ist.

WIr bekamen ein kostenfreies Upgrade in eine Suite und konnten uns nicht beschweren.
Das Zimmer bestand aus einem Schlaf- einem Wohn- und einem Badezimmer....also Platz ohne Ende.

Da unser Zimmer zu Beginn noch nicht fertig war, erhielten wir während der Wartezeit Gutscheine für einen Drink an der Bar!

Das Hotel hat zwar sicher seine besten Zeiten hinter sich, jedoch ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des überdimensionalen Zimmers auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 275 von 478 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.252 Bewertungen
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 368 von 478 in New York City
3.5 von fünf Punkten 3.349 Bewertungen
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 296 von 478 in New York City
Grand Hyatt New York
Grand Hyatt New York
Nr. 309 von 478 in New York City
4.0 von fünf Punkten 7.621 Bewertungen

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Unternehmen: The Roosevelt Hotel
Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 214 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City