“Schönes altes klassisches Hotel...Top gelegen...”
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 396 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben zu 3 eine Woche zwischen Weihnachten und Neujahr im Roosevelt Hotel verbrachten und trotz very late booking (2 Tage vorher) hat alles reibungslos geklappt...sogar mit einem kostenfreien Upgrade in eine Junior-Suite, da die 3.Person auf einem ausziehbarem Sofa schlief.
Die Lobby im Hotel ist wirklich prachtvoll, beeindruckend und das man in der Bar Starbucks Kaffee kriegt ist auch kein Fehler.
Wegen seiner Toplage 2 Minuten von Central Station kann ich diese Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rerob69!
Bewertungen (8.996)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir hatten das Roosevelt in New York lediglich für eine Nacht zum Ende unserer Reise gebucht.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, da die Grand Central Station praktisch um die Ecke ist.

WIr bekamen ein kostenfreies Upgrade in eine Suite und konnten uns nicht beschweren.
Das Zimmer bestand aus einem Schlaf- einem Wohn- und einem Badezimmer....also Platz ohne Ende.

Da unser Zimmer zu Beginn noch nicht fertig war, erhielten wir während der Wartezeit Gutscheine für einen Drink an der Bar!

Das Hotel hat zwar sicher seine besten Zeiten hinter sich, jedoch ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des überdimensionalen Zimmers auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WalterFrosch!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Ho passato qualche giorno - 14 notti in tutto a New York per lavoro. Ho dormito in questo albergo. Non di lusso anche se ha costato tanto. Mi aspettavo molto di piú ma mi sono anche un pó stufata dalla gente che per ogni domanda che le facevi voleva la mancia. ... Stanza piccola ma come dicono loro cozy. con vista interna. niente di speciale..

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Igam1980!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ist nicht mehr das, was es einmal war. Service ist absolut lausig, Infrastruktur teilweise defekt, was aber keinen stört. Zimmer ohne Licht - ziehn Sie hat in ein anderes Zimmer; Vending Machine nimmt zwar Geld, gibt aber keine Ware aus - ist uns belkannt, können wir aber nichts machen. Auf Getränke beim Frühstück sollte man nicht hoffen.
Personal ist uninteressiert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!
Bewertet am 12. Oktober 2011

The Roosevelt Hotel ist sehr zentral gelegen und es können einige Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreicht werden. Central Station um die Ecke. Die Zimmer sind leider etwas herunter gekommen und sehr laut. Die Betten erstaunlicherweise sehr gut. Das Frühstück (im Zimmerpreis nicht inbegriffen) ist sehr teuer (30 Dollar pro Person).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula M!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Das Hotel liegt sehr Zentral und ist somit ein optimaler Ausgangspunkt New York zu erkunden.
Das Hotel verprüht den Charme der 50 ziger und das sieht man auch.
Sollte aber niemanden abschrecken soner einfach die "reise" in die Vergangenheit genießen ;-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Bier4er!
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt vor allem wirklich zentral.
Das erste Zimmer, welches man uns gab war nicht sauber (Bad, Mülleimer nicht geleert). Nach Reklamtion bekamen wir ein anderes Zimmer, dass auch größer war. Teppich im Zimmer wirkte schon eher "schmuddelig", Bad war sauber und insgesamt ein unspektakuläres Zimmer.

• Aufenthalt: August 2011
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 352 von 469 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 395 von 469 in New York City
Nr. 391 von 469 in New York City
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 275 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 225 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 122€ - 368€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City