“Großes Zimmer in guter Lage”
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 397 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir hatten das Roosevelt in New York lediglich für eine Nacht zum Ende unserer Reise gebucht.

Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, da die Grand Central Station praktisch um die Ecke ist.

WIr bekamen ein kostenfreies Upgrade in eine Suite und konnten uns nicht beschweren.
Das Zimmer bestand aus einem Schlaf- einem Wohn- und einem Badezimmer....also Platz ohne Ende.

Da unser Zimmer zu Beginn noch nicht fertig war, erhielten wir während der Wartezeit Gutscheine für einen Drink an der Bar!

Das Hotel hat zwar sicher seine besten Zeiten hinter sich, jedoch ist das Hotel aufgrund seiner Lage und des überdimensionalen Zimmers auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WalterFrosch!
Bewertungen (9.003)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Dezember 2011

Ho passato qualche giorno - 14 notti in tutto a New York per lavoro. Ho dormito in questo albergo. Non di lusso anche se ha costato tanto. Mi aspettavo molto di piú ma mi sono anche un pó stufata dalla gente che per ogni domanda che le facevi voleva la mancia. ... Stanza piccola ma come dicono loro cozy. con vista interna. niente di speciale..

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Igam1980!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ist nicht mehr das, was es einmal war. Service ist absolut lausig, Infrastruktur teilweise defekt, was aber keinen stört. Zimmer ohne Licht - ziehn Sie hat in ein anderes Zimmer; Vending Machine nimmt zwar Geld, gibt aber keine Ware aus - ist uns belkannt, können wir aber nichts machen. Auf Getränke beim Frühstück sollte man nicht hoffen.
Personal ist uninteressiert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!
Bewertet am 12. Oktober 2011

The Roosevelt Hotel ist sehr zentral gelegen und es können einige Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreicht werden. Central Station um die Ecke. Die Zimmer sind leider etwas herunter gekommen und sehr laut. Die Betten erstaunlicherweise sehr gut. Das Frühstück (im Zimmerpreis nicht inbegriffen) ist sehr teuer (30 Dollar pro Person).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula M!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Das Hotel liegt sehr Zentral und ist somit ein optimaler Ausgangspunkt New York zu erkunden.
Das Hotel verprüht den Charme der 50 ziger und das sieht man auch.
Sollte aber niemanden abschrecken soner einfach die "reise" in die Vergangenheit genießen ;-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Bier4er!
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt vor allem wirklich zentral.
Das erste Zimmer, welches man uns gab war nicht sauber (Bad, Mülleimer nicht geleert). Nach Reklamtion bekamen wir ein anderes Zimmer, dass auch größer war. Teppich im Zimmer wirkte schon eher "schmuddelig", Bad war sauber und insgesamt ein unspektakuläres Zimmer.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, VoSa!
Bewertet am 16. August 2011

Es war meine erste Reise nach New York. Meine Mutter und ich bleiben 6 Nächte im Roosevelt Hotel. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 3. Stock, das hofseitig war ... kein besonders schöner Anblick. Wir gingen zur Rezeption und fragten nach einem Zimmer straßenseitig. Nachdem ich aber die Toilette schon benutzt hatte war leider kein Zimmerwechsel am selben Abend möglich, weil dann die Putzfrau nocheinmal durchgehen hätte müssen. Es war ja nur eine Nacht.
Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im 13. Stock mit direktem Blick auf das Crysler Building und sogar ZWEI Fenster :D
Wir fühlten uns in diesem Zimmer pudelwohl.

Der einzige negative Punkt ist, dass zwischen Zimmertür und Boden ein ca. 5cm großer Spalt ist. Jeder der vorbeigeht kann also alles höhren - nicht perfekt, wenn man mit seinem Partner einen romantischen Urlaub verbringt ;)

Wir holten uns unser Frühstück immer bei der Frühstücksbar.. es kommt darauf an was man nimmt aber wir haben für 2 Personen pro Tag ca. 10-15$ ausgegeben. Am Abend ist die Frühstücksbar eine Bar wo man auch etwas essen muss - einfach fantastisch. Wer aber Lust hat außerhalb des Hotels zu essen dem kann ich nur wärmstens das Steakhaus in Richtung 5th Avenue empfehelen. (ich glaube es heißt mortons steakhouse) .. Echt lecker!!! .. aber auch teuer - aber einmal darf man sich das erlauben ;)

Die Lage ist perfekt - man kommt problemlos zu allen Sehenswürdigkeiten.
Ich würde es jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 352 von 469 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 396 von 469 in New York City
Nr. 391 von 469 in New York City
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 273 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 226 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 121€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City