“Lousy service”
Bewertung zu The Roosevelt Hotel

The Roosevelt Hotel
Nr. 395 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ist nicht mehr das, was es einmal war. Service ist absolut lausig, Infrastruktur teilweise defekt, was aber keinen stört. Zimmer ohne Licht - ziehn Sie hat in ein anderes Zimmer; Vending Machine nimmt zwar Geld, gibt aber keine Ware aus - ist uns belkannt, können wir aber nichts machen. Auf Getränke beim Frühstück sollte man nicht hoffen.
Personal ist uninteressiert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!
Bewertung schreibenBewertungen (9.572)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2011

The Roosevelt Hotel ist sehr zentral gelegen und es können einige Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreicht werden. Central Station um die Ecke. Die Zimmer sind leider etwas herunter gekommen und sehr laut. Die Betten erstaunlicherweise sehr gut. Das Frühstück (im Zimmerpreis nicht inbegriffen) ist sehr teuer (30 Dollar pro Person).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula M!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Das Hotel liegt sehr Zentral und ist somit ein optimaler Ausgangspunkt New York zu erkunden.
Das Hotel verprüht den Charme der 50 ziger und das sieht man auch.
Sollte aber niemanden abschrecken soner einfach die "reise" in die Vergangenheit genießen ;-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Bier4er!
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt vor allem wirklich zentral.
Das erste Zimmer, welches man uns gab war nicht sauber (Bad, Mülleimer nicht geleert). Nach Reklamtion bekamen wir ein anderes Zimmer, dass auch größer war. Teppich im Zimmer wirkte schon eher "schmuddelig", Bad war sauber und insgesamt ein unspektakuläres Zimmer.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, VoSa!
Bewertet am 16. August 2011

Es war meine erste Reise nach New York. Meine Mutter und ich bleiben 6 Nächte im Roosevelt Hotel. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 3. Stock, das hofseitig war ... kein besonders schöner Anblick. Wir gingen zur Rezeption und fragten nach einem Zimmer straßenseitig. Nachdem ich aber die Toilette schon benutzt hatte war leider kein Zimmerwechsel am selben Abend möglich, weil dann die Putzfrau nocheinmal durchgehen hätte müssen. Es war ja nur eine Nacht.
Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im 13. Stock mit direktem Blick auf das Crysler Building und sogar ZWEI Fenster :D
Wir fühlten uns in diesem Zimmer pudelwohl.

Der einzige negative Punkt ist, dass zwischen Zimmertür und Boden ein ca. 5cm großer Spalt ist. Jeder der vorbeigeht kann also alles höhren - nicht perfekt, wenn man mit seinem Partner einen romantischen Urlaub verbringt ;)

Wir holten uns unser Frühstück immer bei der Frühstücksbar.. es kommt darauf an was man nimmt aber wir haben für 2 Personen pro Tag ca. 10-15$ ausgegeben. Am Abend ist die Frühstücksbar eine Bar wo man auch etwas essen muss - einfach fantastisch. Wer aber Lust hat außerhalb des Hotels zu essen dem kann ich nur wärmstens das Steakhaus in Richtung 5th Avenue empfehelen. (ich glaube es heißt mortons steakhouse) .. Echt lecker!!! .. aber auch teuer - aber einmal darf man sich das erlauben ;)

Die Lage ist perfekt - man kommt problemlos zu allen Sehenswürdigkeiten.
Ich würde es jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kira03!
Bewertet am 15. August 2011

Wir verbrachten eine Nacht in diesem alten Stadthotel. Die Lobby ist beeindruckend und das Check-in und Check-out verlief problemlos. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind in der Höhe gewöhnungsbedürftig (sehr hoch) und die Toilette ist sehr tief. Leider ist dieses Hotel schon sehr alt und man sieht es den Zimmern auch sehr deutlich an. Abgenutzte Teppiche, lose Tapete, schlechtes Schloß. Trotzdem kann man dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in NY nutzen. Die Lage ist einfach super. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Rockefeller Center oder am Empire State Building. Wir haben New York bei Nacht (Rockefeller Center) und noch schnell in der Früh (Empire State Builing) genossen. Es war einfach super.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer B!
Bewertet am 20. Juli 2011

Mann, was könnte man daraus machen!
Tolle Lage, tolle Lobby, aber ...
Wir hatten mit unserem Sohn ein Deluxe-Zimmer für 7 Tage gebucht. Mit dem Taxi kamen wir vom Flughafen, vor dem Hotel standen 3 "Portiers", die sehr interessiert zusahen, wie wir unsere Koffer aus dem Taxi wuchteten. Nachdem wir dann unmittelbar mit dem Gepäck vor ihren Schuhsohlen standen kam die Frage: "Do you need any help?" - F r e c h h e i t !
Einchecken ging noch einigermaßen, aber das Zimmer hatte Hinterhofcharakter und nachts ratterte das Klimagerät im 1m Abstand zum Kopfkissen. Am nächsten Morgen haben wir das moniert, aber: "We are fully booked". Erst nach eindringlicher "Drohung" wollte man schauen, ob was geht. Es ging dann am Abend auch was, das Zimmer zwar kleiner, aber das Klimagerät weit genug vom Bett entfernt und relativ leise.
Fürs Frühstück hatten wir Voucher (2 pro Zimmer und Tag). Allerdings können diese nicht "zusammengelegt" werden, sodass wir fürs 3. Frühstück US $ 28,-- bezahlen mussten. Dafür entwickelten die Kellner einen Lärm, der jeder Schulmensa zur Ehre gereicht hätte.
Dem Vernehmen nach soll das Hotel bereits seit einiger Zeit für US $ 1Mrd. zum Verkauf stehen, aber keiner will es. Würde den schlechten Service, Organisation erklären.
"Schön" war, das wir auf dem Flur den ganzen Tag über sehen konnten, was unsere Mitgäste beim Roomservice geordert hatten, denn die leeren Tabletts wurden nur einmal am Tag entsorgt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 355 von 473 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 404 von 473 in New York City
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 276 von 473 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 262 von 473 in New York City

Sie waren bereits im The Roosevelt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roosevelt Hotel

Anschrift: 45 East 45th Street at Madison Avenue, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 224 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 112€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roosevelt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roosevelt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roosevelt New York
The Roosevelt Hotel New York City