“Perfektes Hotel für Städtetrip New York” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giraffe

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Giraffe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Giraffe
4.0 von 5 Hotel   |   365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 466 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Perfektes Hotel für Städtetrip New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel Giraffe hat die perfekte Location um New York zu erkunden. Das Empire State, Flatiron Building und Macey's sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch weitere Destinationen wie Central Park, Rockefeller Center, etc. sind zu Fuß und mit kleinem Spaziergang gut zu erreichen.

Zur Not gibt es genügend U-Bahn Stationen auf dem Weg, die man zur Abkürzung nehmen könnte. Die nächste ist keine 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Die Zimmer sind für New York sehr groß und toll eingerichtet. Das Frühstück hat eine sehr gute Qualität und ist absolut ausreichend. Käse & Wein am Nachmittag ist eine tolle Idee und gute Entspannungsgelegenheit bei einem kurzen Zwischenstopp im Hotel.

Bei unserer nächsten NewYork Reise würde ich dieses Hotel wieder wählen.

Es ist sehr zu empfehlen und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die sonst sehr überteuerten New Yorker Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Leini!

hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

- hotel sehr sauber und gepflegt
- frühstück nicht das große büffet, aber alles frisch und lecker
- es gab den ganzen tag über kaffee, gebäck und obst, dann abends wein, sekt und käse, nebenkosten halten sich dadurch sehr im rahmen
- super lage: metro und busstationen sind jeweils 2 min entfernt, die gegend ist sehr sauber und auch als frau alleine fühlt man sich am abend dort nicht unsicher
einziger nachteil : die zimmer sind etwas klein

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, floridana17!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

An diesem Hotel hat alles gestimmt, was man sich für ein Stadthotel wünscht. Zentrale Lage, gutes Viertel, nette, gemütliche Ausstattung, Zimmergröße (für New York ok), Frühstück in einem überaus charmanten Frühstücksraum, aufmerksames Personal . Was dieses Hotel aber so besonders macht, sind die kleinen Annehmlichkeiten über das Erwartete hinaus wie z.B. Bademäntel auf dem Zimmer, der complimentary drink am Abend mit Wein und Käse, um sich vom Großstadt-Stress zu erholen und sich auf das Nachtleben einzustimmen. Sollte ich wieder nach New York kommen, wohne ich auf jeden Fall wieder im Giraffe.

Einen kleinen Kritikpunkt gab es: die Zimmermädchen haben nicht ganz so sorgfältig gearbeitet und man fand noch kleine Überbleibsel vom Vorgänger in den Papierkörben oder auf dem Nachttisch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kleinerinspektor!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Dank guter Bewertungen hier bei Tripadvisor hatten wir uns auf unserer NY-Reise für das Hotel Giraffe entschieden - der Tipp hat sich absolut gelohnt.
Das Hotel liegt zentral mitten in Manhattan, nur wenige Blocks vom Empire State Buildung oder dem Flatiron Building. Die Zimmer sind für NY-Verhältnisse sehr großzügig und haben alles, was man braucht. Das Badezimmer hat riesige Spiegel.
Frühstück und Service im Hotel waren ok. Besonderer Clou: Für Hotelgäste gibt es jeden Abend "Whine & Cheese" frei Haus. Nach diversen Gläsern Prosecco und kleinen Knabbereien war manchmal schon unser Hunger für den Rest des Tages gestillt.

Das Hotel Giraffe ist ein echter Geheimtipp und jeden Cent seines recht hohen Preises wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, henry19!
Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich habe kürzlich eine Woche im Hotel Giraffe verbracht und habe meinen Aufenthalt von vorne bis hinten genossen. Mein Zimmer und das Hotel waren mit unauffälliger Eleganz dekoriert, die Farben waren warm und es war sowohl komfortabel als auch wunderschön. Die Angestellten sind freundlich, professionell und diskret. Das Frühstück ist gut. Es liegt in einem der schönsten Viertel von Manhattan und man ist gleich weit vom Village und Midtown entfernt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

1 Danke, hollygolightly90!
Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir buchten online direkt mit dem Hotel und es war schnell und problemlos. Wir kamen sehr früh and und man hatte einen Vermerk auf unsere frühe Ankunft vorliegen aber man konnte dem Wunsch nicht nachkommen weil das Hotel in der Nacht zuvor komplett ausgebucht gewesen war. Gut, das war nur fair und so aßen wir in einem Diner unser Frühstück, wir waren allerdings der Meinung, dass man uns ruhig ein Frühstück im Hotel hätte anbieten können.

Nach dem langen Shopping-Tag und dem Jet Lag noch in den Knochen konnten wir dann endlich einchecken. Ich fand, dass das Zimmer wundervoll war. Wir waren in einem der obersten Stockwerke und das Zimmer war geräumig und makellos. Ich fand auch, dass das Dekor sehr schön war.

Um ehrlich zu sein hatte ich an unserem Aufenthalt nichts auszusetzen, der Service war in jeder Hinsicht ausgezeichnet, das Frühstück war super für einen schnellen Happen, bevor man das Hotel verließ und der Käse und Wein waren eine nette Geste, wir waren aber nie zu der Zeit im Hotel um das zu genießen.

Wir hatten uns entschieden, die zweite Hälfte unseres Urlaubs im Sofitel zu verbringen (über Neujahr) und ich dachte, dass ich uns hier mal für viel Geld was gönnen würde. Ich wünschte mir, dass wir uns das Geld gespart und im Giraffe übernachtet hätten.

Ich würde das Hotel ohne zu zögern allen empfehlen, die nicht unbedingt am Times Square wohnen wollen.

3 Danke, BigT71!
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Es ist ein fantastisches Hotel, es sei denn, dass Sie ein überfülltes Luxushotel ohne Persönlichkeit bevorzugen.
Ich hatte eine Suite gebucht. Sie war toll. Es gab einen Zimmer mit Fernseher und ein großes Schlafzimmer. Vom Balkon aus hatten wir eine tolle Aussicht auf die Park Avenue.

Die Lobby ist sehr hübsch und nie zu voll. Tolles Personal. Nicht zu vergessen der kostenlose Wein und Käse am Abend – ein sehr schöner Einstieg in den Abend.

Die Lage ist sowohl in Bezug auf Uptown als auch Downtown optimal. Zum Time Square, der nur 15 Häuserblocks entfernt ist, kann man laufen, mit dem Taxi fahren oder mit der U-Bahn, deren Haltestelle nur zwei Häuserblocks entfernt ist.

Wenn ich wieder in New York bin, werde ich ohne Zweifel wieder hier absteigen!

Danke, HasseE!
Nr. 7 von 466 in New York City
Hotel Elysee
Hotel Elysee
Nr. 11 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Giraffe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giraffe

Anschrift: 365 Park Ave S, At 26th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in New York City
Nr. 2 der Businesshotels in New York City
Nr. 4 der Luxushotels in New York City
Nr. 5 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giraffe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giraffe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giraffe New York City
Giraffe New York