Bewertungen (4.379)
4.379 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2018

Sehr schoenes Hotel in optimaler Lage, schoene Zimmer, Kaffee und Getraenke 24 Stunden - ja, wirklich! Zwischen 17 und 20 Uhr Wein, Prosecco, Kaese und Nuesse etc. sind das Highlight, hier trifft sich das halbe Hotel! Das Ganze ist kostenlos!!! und wird von Gabriella sehr liebevoll, persoenlich und sehr aufmerksam betreut. Unvergleichlich - und das mitten in Manhattan! Danke Gabi!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kornelia B!
Bewertet 4. Januar 2018

Ja, tatsaechlich. Hier stimmen die tollen Bewertungen wirklich. Toller Service, rund um die Uhr Kaffee und Getraenke, Fruehstueck und nachmittags Wein mit Kaese - und das alles inclusive. Lage perfekt! Zimmer gemuetlich mit allem was man so braucht.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, KTB88!
Bewertet 20. September 2017

Das Hotel ist rundum super: Perfekte Lage, toller Service, grosszügige Zimmer (mind. 24m2, je nach Anzahl Betten), für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Continental Breakfast, Kaffee/Kekse/Früchte am Nachmittag, Käse und Wein am frühen Abend (alles im Zimmerpreis inbegriffen)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Zurich_Female!
Bewertet 9. September 2017

Dieses Hotel haben wir aufgrund der TripAdvisor Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliche und aufmerksame Konversation bei der Buchung, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das Zimmer ist für New York sehr groß und auch die angeblich so kleinen Betten waren auch für größere Kinder geeignet. Das "kleine" Frühstück is vollkommen ausreichend und im Preis inclusive, was man beim Tarif für das Zimmer bedenken sollt. Auch die abends angebotenen "Kleinigkeiten" sind vielseitig und gut. Für uns war die riesige Terrasse ein Highlight. Wir haben in New York kein Restaurant besucht, da im Umkreis des Hotels sehr viele Möglichkeiten sind, Essen mitzunehmen, das man auf der Terrasse des Hotels genießen kann. Das Hotel war vorbildlich sauber, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 152silvia!
Bewertet 9. August 2017

Die hervorragende Lage, Ausstattung und Komfort der Zimmer, Sauberkeit, Service und Freundlichkeit - sicher kein billiges Hotel aber komplett sein Geld wert. Für künftige Manhattan-Trips gibt es keine Alternative für uns - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Boris867!