Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
188 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

174 $
149 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

The Watson Hotel(New York City)
174 $
167 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
225 $
168 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
194 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
162 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
313 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
  • Restaurant
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
186 $
Courtyard
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Bewertungen (4.219)
4.219 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal mit unseren Kids (11 und 13) in New York. Giraffe ist ein wunderbares Boutique Hotel. Die Lage ist perfekt. Sehr nette Cafés und Restaurants in der Umgebung und viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Die Zimmer sind groß, geschmackvoll und sauber. Ich kenn viele, auch weitaus teurere fünf Sterne Hotels in der Stadt. Die Zimmer können ohne Probleme mithalten. Das Frühstück ist sehr gut und wird in einer sehr relaxten Atmosphäre gereicht. Um fünf Uhr gibt es eine Happy Hour mit Wein und Käse - auch sehr nett. Die Dachterrasse ist super und unbedingt einen Besuch wert. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein echter Tipp für die Stadt - fünf von fünf Punkten. Ohne Abzüge.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas K!
Bewertet 14. März 2017

Das Hotel ist rundum super! Es bietet eine perfekte Alternative zu den riesigen Hotelketten in Manhatten bzw. den zum Teil komplett überteuerten Übernachtungsmöglichkeiten. Besonders die Dachterrasse ist super!

Lage : Die Lage ist optimal. Man erreicht fußläufig fast alle Sehenswürdigkeiten in Manhatten, es ist trotz seiner zentralen Lage etwas abseits vom Touristenschuss und eher im hippen Stadtteil gelegen, wo die einheimischen am Wochenende ausgehen. New York Flair total!

Service : Der Service ist super, die angebotene Wein und Käsestunde am Nachmittag ist qualitativ top und eine echt lohnenswerter Leckerbissen nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung. kostenlos!

Frühstück : Das Frühstück ist erfrischend europäisch. Normaler Fruchtjoghurt, Vollkornbrote, guter Aufschnitt - hier kann man sich echt top auf eine Stadtbesichtigung vorbereiten.

Zimmer : sehr sauber und modern eingerichtet. nichts zu meckern.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, buzz2108!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolle, zentrale Lage nahe dem Flat Iron Building.
Schöne große, sehr saubere Zimmer. Große Schränke und auch im Bad viele Ablagemöglichkeiten.
W-Lan ist überall und in guter Qualität vorhanden.
Frühstück ist ok, aber für den deutschen Gast ohne Wurst und Käse eher nichts

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Speedsoft!
Bewertet 20. Dezember 2016

denke Preis-Leistung ist top
Frühstück: frischer Obstsalat mit Beeren, getoastet Bagels, Espressospezialitäten aus der Maschine soviel man möchte, tee, Saft, Kucken, Jougurt, harte Eier, sonst keine Eierspeisen, freundlich, kann man gut sitzen, nicht zu spät kommen
Zimmer gemütlich, etwas Blick auf die Straße, im Sommer tolle Terrasse, am Zimmer kleiner Balkon, 7 Zimmer pro Etage, etwas hellhörig
Nachmittagssnack lecker, Kaffee und Tee 24h kostenlos in der Lobby, auch immer Kekse und Croissant und Obst da

Zimmertipp: denke das ist egal, eher hohes Stockwerk, wir waren im 10.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg A!
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Giraffe hat eine zentrale und gute Lage an der Park Ave. Die Grüne Metro liegt gegenüber, Grand Central, 5th Ave und Broadway in Gehdistanz. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal freundlich. Einzig das Frühstück könnte bei den happigen deutlich besser sein.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, I-was_here_A!