“Sehr schönes Hotel in toller Lage”

Hotel Giraffe by Library Hotel Collection
Nr. 3 von 466 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel Giraffe ist absolut empfehlenswert für einen Städtetrip nach New York. Es liegt zentral in der Nähe des Empire State Building, so dass man eine Reihe von Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreicht. Die nächste U-Bahn-Station ist auch direkt um die Ecke. Die Zimmer sind nicht riesig, aber auch keine "Schuhschachteln". Sie sind schlicht, aber schick und haben alles, was man so braucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Preis inbegriffen ist das Frühstück sowie Wein und Käse am Nachmittag - beides wird in der gemütlichen Lobby des Hotels in sehr entspannter Atmosphäre serviert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tarja_Maaru!

• Arabische zuerst
Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt im Hotel Giraffe. Wir, das sind eine Familie mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre alt). Die Suite war für uns perfekt mit einem Schlafsofa für die Kinder und einem KingSize Bett für die Eltern. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Es war ein guter Start in den Tag und man konnte gut bei einem Kaffee den Tag planen! Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt! Wir hasben uns als Familie mit Kindern sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Berlin717!
Berlin
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl wir schon ein besseres Zimmer mit Balkon und Blick auf die Park Av. gebucht hatten, erschien es uns für den Preis doch recht klein. Die Ausstattung war jedoch sehr gut. Ein grosser Sony Fernseher, kostenloses WLAN, neueste technische Geräte. Falls man mehr möchte, z.B. Kaffemaschine, wird es kostenlos gestellt. Der Service war hervorragend, das Zimmermädchen kam mehrmals täglich, um nach dem Rechten zu sehen. Im Zimmerpreis ist ein kostenloses Frühstück und kleiner Abend-Snack incl. Wein enthalten. Das Hotel-Restaurant ist sehr teuer, aber auch sehr gut. Hotelgäste erhalten einmalig einen 20% Gutschein. In der Nähe gibt es aber auch zahlreiche Bars und Restaurants in allen Preisklassen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Madison Square Park ist ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für New Yorker Verhältnisse angemessen, und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, BerlinRainer!
Wien
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, schöne Zimmer, gute Ausstattung. Das aber nicht genügend Tische für das (minimalistische) Frühstück vorhanden sind ist leider in dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Wir waren sechs Nächte im Hotel und hatten nur an einem Tag sofort einen Tisch (und das ging nicht nur uns so).

Wine&Cheese am Nachmittag ist eine nette Idee, wird aber nach dem zweiten Tag langweilig da immer nur der selbe (nicht besonders aufregende) Wein und Käse geboten wird.

Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, uzumaki!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Hotel. Zimmer sind groß, gepflegt und sehr sauber. Super Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war okay. Besonders empfehlenswert war ab 17.00 Uhr bis 20:00 Uhr Cheese & Wine mit Live Musik. Alles im Preis inclusive. Schöne Dachterasse. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, satife!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2013

Für die 3 Schnuppertage die wir in New York verbracht haben die perfekte Lage. Alles gut erreichbar. Das Hotel hat eine wunderschöne Terasse. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit, alles sauber und gepflegt. Das Frühstück und der abendliche Apero sehr lecker und im Preis imbegriffen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, line16546!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Hotel im Herzen New Yorks. Alle High Lights gut erreichbar. Besonders empfehlenswert: jeden Abend von 17.00-20.00 Cheese & Wine mit Live Musik. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2013
Library Hotel by Library Hotel Collection
The Bryant Park Hotel
The Bryant Park Hotel
Nr. 12 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Giraffe by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giraffe by Library Hotel Collection

Unternehmen: Hotel Giraffe by Library Hotel Collection
Anschrift: 365 Park Ave South, At 26th Street, New York City, NY 10016-8801
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in New York City
Nr. 2 der Familienhotels in New York City
Nr. 2 der Luxushotels in New York City
Nr. 5 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 467€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giraffe by Library Hotel Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giraffe by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giraffe New York City
Giraffe New York