“New York mit der Familie”

Hotel Giraffe by Library Hotel Collection
Nr. 4 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt im Hotel Giraffe. Wir, das sind eine Familie mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre alt). Die Suite war für uns perfekt mit einem Schlafsofa für die Kinder und einem KingSize Bett für die Eltern. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Es war ein guter Start in den Tag und man konnte gut bei einem Kaffee den Tag planen! Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt! Wir hasben uns als Familie mit Kindern sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berlin717!
Bewertungen (3.851)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl wir schon ein besseres Zimmer mit Balkon und Blick auf die Park Av. gebucht hatten, erschien es uns für den Preis doch recht klein. Die Ausstattung war jedoch sehr gut. Ein grosser Sony Fernseher, kostenloses WLAN, neueste technische Geräte. Falls man mehr möchte, z.B. Kaffemaschine, wird es kostenlos gestellt. Der Service war hervorragend, das Zimmermädchen kam mehrmals täglich, um nach dem Rechten zu sehen. Im Zimmerpreis ist ein kostenloses Frühstück und kleiner Abend-Snack incl. Wein enthalten. Das Hotel-Restaurant ist sehr teuer, aber auch sehr gut. Hotelgäste erhalten einmalig einen 20% Gutschein. In der Nähe gibt es aber auch zahlreiche Bars und Restaurants in allen Preisklassen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Madison Square Park ist ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für New Yorker Verhältnisse angemessen, und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinRainer!
Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, schöne Zimmer, gute Ausstattung. Das aber nicht genügend Tische für das (minimalistische) Frühstück vorhanden sind ist leider in dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Wir waren sechs Nächte im Hotel und hatten nur an einem Tag sofort einen Tisch (und das ging nicht nur uns so).

Wine&Cheese am Nachmittag ist eine nette Idee, wird aber nach dem zweiten Tag langweilig da immer nur der selbe (nicht besonders aufregende) Wein und Käse geboten wird.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uzumaki!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Hotel. Zimmer sind groß, gepflegt und sehr sauber. Super Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war okay. Besonders empfehlenswert war ab 17.00 Uhr bis 20:00 Uhr Cheese & Wine mit Live Musik. Alles im Preis inclusive. Schöne Dachterasse. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, satife!
Bewertet am 11. Juni 2013

Für die 3 Schnuppertage die wir in New York verbracht haben die perfekte Lage. Alles gut erreichbar. Das Hotel hat eine wunderschöne Terasse. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit, alles sauber und gepflegt. Das Frühstück und der abendliche Apero sehr lecker und im Preis imbegriffen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, line16546!
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Hotel im Herzen New Yorks. Alle High Lights gut erreichbar. Besonders empfehlenswert: jeden Abend von 17.00-20.00 Cheese & Wine mit Live Musik. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Berlinerin43!
Bewertet am 24. Mai 2013

Nicht unbedingt eines der billigsten Hotels in New York, aber:

• Hotel ist renoviert und modern
• Zimmer sind gross, gepflegt und sauber
• Frühstück sehr reichhaltig (Früchte, Bagels etc.) ist im Preis inbegriffen und
wird jeweils in der Hotellobby angeboten – Selbstbedienung
• Terrasse mit toller Aussicht (allerdings war diese während unserem Aufenthalt ständig
von irgendwelchen Hochzeitsgesellschaften besetzt)
• zentral
• Personal sehr freundlich
• Gratis Wein / Prosecco am Abend inklusiv einem kleinen Apéro (Käse, Oliven etc.)
• Gratis Wifi

Ich fands ganz okei, es ist nicht der Luxus pur aber in New York will man ja auch nicht im Hotel sitzen und Däumchen drehen.
Für zum Übernachten wars super.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 12 von 469 in New York City
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 16 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Giraffe by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giraffe by Library Hotel Collection

Anschrift: 365 Park Ave South, At 26th Street, New York City, NY 10016-8801
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in New York City
Nr. 2 der Businesshotels in New York City
Nr. 3 der Luxushotels in New York City
Nr. 5 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 213€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giraffe by Library Hotel Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giraffe by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giraffe New York City
Giraffe New York