“Sehr empfehlenswert”

Küssnacht am Rigi, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 11. Juni 2013

Für die 3 Schnuppertage die wir in New York verbracht haben die perfekte Lage. Alles gut erreichbar. Das Hotel hat eine wunderschöne Terasse. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit, alles sauber und gepflegt. Das Frühstück und der abendliche Apero sehr lecker und im Preis imbegriffen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, line16546!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Hotel im Herzen New Yorks. Alle High Lights gut erreichbar. Besonders empfehlenswert: jeden Abend von 17.00-20.00 Cheese & Wine mit Live Musik. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Berlinerin43!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Mai 2013

Nicht unbedingt eines der billigsten Hotels in New York, aber:

• Hotel ist renoviert und modern
• Zimmer sind gross, gepflegt und sauber
• Frühstück sehr reichhaltig (Früchte, Bagels etc.) ist im Preis inbegriffen und
wird jeweils in der Hotellobby angeboten – Selbstbedienung
• Terrasse mit toller Aussicht (allerdings war diese während unserem Aufenthalt ständig
von irgendwelchen Hochzeitsgesellschaften besetzt)
• zentral
• Personal sehr freundlich
• Gratis Wein / Prosecco am Abend inklusiv einem kleinen Apéro (Käse, Oliven etc.)
• Gratis Wifi

Ich fands ganz okei, es ist nicht der Luxus pur aber in New York will man ja auch nicht im Hotel sitzen und Däumchen drehen.
Für zum Übernachten wars super.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Angelina177!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2013

Mein Mann und ich hatten einen sehr schönen Aufenthalt (5 Nächte) im Hotel Giraffe. Wir hatten ein King-Zimmer gebucht und das im obersten Stock Nr. 1201 erhalten. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Einzig das Bad war nicht riesig, hat aber für ein paar Tage ausgereicht. Der Service und das Personal waren top, sehr freundlich und hilfsbereit. Was wir sehr geschätzt haben, waren das kleine Frühstück-Buffet, den abendlichen Wein-Empfang und das Rund-um-die-Uhr-Angebot mit Wasser, Tee, Kaffe, Früchten und Süssem in der Lobby. Für NY-Verhältnisse nicht üblich. Die Lagen haben wir als sehr positiv empfunden. Es war alles gut zu Fuss machbar, jedoch ohne den üblichen Geräusch-Pegel am Times Square. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BrischiSchweiz!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Februar 2013

Eine top Adresse in New York. Alles passte. Der freundliche Empfang, das geräumige Zimmer, der grosse Fernseher, die zentrale Lage. Das Hotel ist sauber und das Inventar neu. Und im Preis ist alles inbegriffen was man braucht: Frühstück, Nachmittagstee, Wifi, alles dabei. Der Preis ist nicht ganz billig aber sehr bezahlbar für NY.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Pascal S!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Januar 2013

Ein sehr schönes Boutique Hotel in guter Lage an der Park Avenue.
Freundlicher Service, schöne und - für New Yorker Verhältnisse - geräumige Zimmer, eine kleine Dachterrasse und eine Hotel-Lobby, in der man am späten Nachmittag bei kostenlosem Wein, Sekt, Kaffee und kleinen Häppchen vom Tag ausspannen und sich für den Abend stärken kann. Hier trifft man nette Leute, kann kostenlos das Internet nutzen und ab und zu sorgt ein Klavierspieler für angenehme Hintergrundmusik.

Zu Fuß ist man schnell an vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die nächste Subway Station ist auch nur wenige Blocks entfernt.

Ich probiere in New York immer gerne neue Hotels aus - hier werde ich aber sicher auch ein zweites Mal wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Emma71!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses kleine Boutique-Hotel hat uns ganz verzaubert. Es ist liebevoll eingerichtet und bietet einen tollen Service. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit separaten "Wohnzimmer"-Bereich. Das einzige, was uns an der Einrichtung nicht gefallen hat, war die nur mit Milchglas verkleidete Badezimmertür. Der Loungebereich an der Rezeption ist schön und gemütlich eingerichtet, den Gästen steht ein Computer und Drucker zur Verfügung, mehrere Tageszeitungen, Wasser, Kaffee, Tee und Gebäck - und das alles kostenlos. Das Frühstück war leider nur das typische Continental Breakfast - es hätte für unseren europäischen Geschmack durchaus üppiger sein können - und leider findet es im eben erwähnten Loungebereich statt, der dafür schon fast zu klein ist. Teilweise können die Gäste nicht an richtigen Tischen Platz nehmen, sondern auf den Polstermöbeln, die dann nur nicht so hohe Couchtische dabei stehen haben. In den unteren Räumlichkeiten des Hotels gibt es ein gutes Restaurant, in dem wir sehr leckeres Essen serviert bekommen haben. Ansonsten hat das Hotel eine traumhafte Rooftop-Bar. Die Lage ist traumhaft, man kommt zu Fuß oder mit der U-Bahn überall hin und für diese Lage bietet es das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir in Manhatten finden konnten. Absolut empfehlenswert, wenn man unbedingt in Manhatten übernachten will! Ansonsten würde ich aus Preisgründen eher ein Hotel in guter Verkehrslage in Jersey City in Erwägung ziehen,

• Aufenthalt September 2012, Paar
Chinatown
Hotel 50 Bowery NYC
Hotel 50 Bowery NYC
Nr. 1 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Giraffe by Library Hotel Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giraffe by Library Hotel Collection

Unternehmen: Hotel Giraffe by Library Hotel Collection
Anschrift: 365 Park Ave South, At 26th Street, New York City, NY 10016-8801
Lage: USA > New York > New York City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in New York City
Nr. 2 der Luxushotels in New York City
Nr. 2 der Familienhotels in New York City
Nr. 5 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 262€ - 473€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Giraffe by Library Hotel Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giraffe by Library Hotel Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giraffe New York City
Giraffe New York