Hotel Giraffe by Library Hotel Collection
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
212 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
168 $*
257 $*
195 $*
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
  • Pool
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
188 $*
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
216 $*
Hotels.com
  • Pool
284 $*
256 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.131)
4.131 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2012

Wir suchten das Hotel Giraffe unter anderem auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aus und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist toll, die Dachterrasse wunderschön, der Service ausgesprochen freundlich und die Zimmer sauber und vorallem groß. Da wir erst am Ende unserer USA Reise im Giraffe waren, konnten wir auch das Frühstück besser bewerten. Für amerikanische Verhältnisse war es wirklich gut und ausreichend (nicht zu vergleichen mit europäischen Frühstücksbüffets). Ganz toll war Käse und Wein nachmittags. Eine schöne Käseauswahl und dazu ein toller Chardonnay (den Rotwein haben wir nicht probiert). Eines steht fest, fliegen wir wieder nach New York werden wir wieder das Giraffe buchen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke H!
Bewertet 3. August 2012

Mein erstes Hotel in Midtown NY, das klar zu meinem Favoriten geworden ist. Die Lage ist schlicht ideal in der Nähe von viel "Grün" wie dem Gramercy Park, Madison Park und von Union Square mit seinem Marktleben. Es gibt nichts zu kritisieren an diesem Hotel. Das Personal war in jeder Hinsicht kompetent, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Leistungen wie Frühstücksbuffet, der Snack am Abend, die stets offene Bar für Tee, Kaffee und Wasser sind ausserordentlich und auf einem hohen Niveau gehalten. Eine spezielle Perle ist die Dachterrasse, die mit ihrem Erkennungszeichen, dem Giraffen..., ihren Blumen und bequemen Sitzgelegenheiten eine wohltuende Oase ist nach einem erfülllten Tag in der nie zur Ruhe kommenden Stadt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, christa s!
Bewertet 5. Juni 2012

Ich war das erste Mal in New York und das Hotel, hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Angefangen vom super freundlichen und sehr aufmerksamen Personal, dem großen Zimmer, der tollen Dachterrasse, dem wirklich ausgezeichneten Frühstücksbuffet und der Möglichkeit zwischen 17.00 und 20.00 Uhr kostenlos Wein, Prosecco, Käse und andere kleine Leckereien zu genießen und das alles noch mit Klavieruntermahlung. Das hat den Aufenthalt abgerundet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine204!
Bewertet 11. März 2012

Wir waren das erste Mal in diesem wunderschönen, sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel und würden immer wieder gerne hier wohnen! Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service, super sauber und mit den Angeboten in der Lobby (ausgezeichnetes europäisches Frühstücksbuffet und Wein-Käse-Snack am frühen Abend) eine erholsame Insel der Gemütlichkeit inmitten dieser tollen pulsierenden Stadt! Weiter so! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Josefine2009!
Bewertet 30. Januar 2012

Das Boutique Hotel Giraffe auf der Park Avenue bietet einen tollen Service, so wird am späten Nachmittag zwischen 17 und 20 Uhr eine sogenannte Wine and cheese reception angeboten, wo diverse Weine, Käse und andere Leckereien angeboten werden.
Die Zimmer sind stylig eingerichtet und haben für New York eine angenehme Größe.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und der Service des Personals persönlich und superb.
Immer wieder gerne

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar