“O.K. für den Preis, trotzdem nie wieder”
Bewertung zu Astor on the Park

Astor on the Park
Nr. 394 von 468 Hotels in New York City
koeln
“O.K. für den Preis, trotzdem nie wieder”
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir hatten hier sieben Übernachtungen à 59 Euro gebucht. Also ziemlich günstig, dementsprechend haben wir auch nicht viel erwartet.

Unsere Zimmer (wir haben einmal das Zimmer gewechselt) waren sauber und wurden auch jeden Tag mit neuen Handtüchern etc. ausgestattet. Das Hotelpersonal war teilweise sehr nett und zuvorkommend, teilweise etwas desinteressiert - aber egal. Lage ist auch ziemlich gut. Subway ist in der Nähe, man kann auch gut mit dem Bus fahren, Haltestelle (Richtung Harlem) ist vor der Tür, aber auch Richtung Downtown sehr nah. Gepäck wird am Abreisetag mit Zettelchen versehen und aufbewahrt (kostenlos, das ist in der Preisklasse nicht überall in NY so)

Was nicht so toll war und weshalb ich auch nicht wieder dort übernachten würde, war der Lärm. Ich bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich, was Klimaanlagen, Straßenlärm etc. angeht. Aber in diesem Hotel gabs Lärm, der mich wirklich im Schlaf gestört hat. Im ersten Zimmer hat die Heizung fast ununterbochen gepoltert (klang so, als ob Popcorn im Heizkörper zubereitet würde) Der Heizkörper war entlüftet, trotzdem hat es fast ununterbochen gepoltert. An der Rezeption sagte man uns zunächst, dass sei im ganzen Hotel so, später haben wir dann aber ein anderes Zimmer bekommen. Da hat es nicht gepoltert.

Was dann aber wirklich störte war die "Leichtbauweise" der Räume. Man hat alles gehört, was in den Nebenzimmern passierte. Insbesondere, wenn die Nachbarn geduscht haben, hat es extrem laut gerauscht, was vermutlich am starken Druck auf der Wasserleitung liegt. Es war so laut, dass wir nachts trotz Ohrenstöpseln aufgewacht sind.

Klar, wenn die Zimmernachbarn nicht mitten in der Nacht duschen, ist es nicht so schlimm. Aber unsere haben das nunmal regelmäßig getan - was man ihnen ja auch nicht verbieten kann, sie haben ja schließlich ein Zimmer mit Dusche gebucht und da würde ich ja auch zu jeder Zeit duschen können wollen. Aber die dünnen Wände lassen den Schlaf im Nachbarzimmer dann leider nicht zu. Schade, aber das ist vermutlich einer der Gründe für den niedriegen Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Traveler_CGN!

Essen, Deutschland
Bewertet am 29. November 2010

nach dem einchecken am 20.11.2010 sind wir vor lauter schreck gleich wieder gegangen. man präsentierte uns ein zimmer ohne stuhl, ohne irgendeinen kleiderhaken, mit kaputter einrichtung, hinterhof, am nächsten morgen konnten wir die sonne erst beim verlassen des hotels sehen! auf unser bitten hin konnten wir allerdings am 2.tag umziehen, 8.stock, blick auf den central park und ein fenster zum aufmachen! ABER : beide zimmer waren sauber, die ganze woche lang, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. für wenig anspruch, wenig geld und ganz nah an den öffentlichen verkehrsmitteln. frühstück gibts um die ecke, frisch & lecker. man kann hier wohnen, wenn man sowieso den ganzen tag unterwegs ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, chrischen!
Suhl, Deutschland
Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel "Astor on the Park" ist ein kleiner Geheimtipp. Es liegt direkt gegenüber von Cetral Park. Das Hotel ist eher klein aber trotzdem gut ausgesattet. Wir hatten ein Zimmer direkt vor der Straße, es war zwar etwas laut, aber dafür hat man einen herrlichen Blick auf den Central Park! Zur U-Bahn sind es nur 2 Mintuten. Gleich eine Straße weiter befindet sich ein kleiner Laden wo man gut und günstig frühstücken kann!
10 Min benötigt man und schon ist man auf dem Broadway.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Suhler!
Dirmstein, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Kleines Zimmer, aber dafür ein sehr bequemes Bett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Für Winterreisende: Das Fenster war schlecht isoliert und es könnte im Winter trotz Heizung etwas "zügig" in den Zimmern sein.
Ruhige Lage gegenüber dem Central Park. Zentrum schnell erreichbar über die Linien A, B, C und D (Station 103 St.). Wenn man bei dieser Station etwas weiter läuft (vom Park weg), kann man auch die Linien 1, 2 oder 3 auf Broadway nehmen. Ebenfalls Station 103 St. Vorteil dieser Station: "Starbucks Coffee" mit freiem internetzugang und superleckere Patisserien und Frühstücksoptionen bei "Hot & Crusty" auf der gleichen Strassenseite zwischen der 103. und 104. Strasse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, koerby!
Halifax, Kanada
Bewertet am 12. Oktober 2010

Im Winter 2009/2010 gab es im Astor on the Park extrem günstige Zimmer, wir haben gleich mehrmals zugeschlagen. Einmal ein Dreibettzimmer, sonst ein Zweibett- und ein Einbettzimmer. Das für Türoffnung und Koffer zuständige Personal war super nett und hilfsbereit. An der Rezeption konnte man jedoch keine Zimmer buchen oder upgraden, das geht nur online oder über eine Hotline. Lobby, Zimmer, Aufzug, Stiegenhaus - alles ist sehr klein. Im Zimmer konnte man sich kaum umdrehen. Angesichts des günstigen Preises und der tollen Lage direkt am Central Park, unweit zweier Subway-Stationen (darunter auch eine mit Expresslinien) waren wir sehr zufrieden. (Inzwischen dürften die Preise wieder deutlich höher sein.) In der Nähe sollte man am Broadway Tom's Restaurant (bekannt aus Suzan Vegas Lied "Toms Diner") besuchen. Die Außenansicht dieses Diners ist auch jedem Fan der Seinfeld-Serie wohlbekannt. :-) Zu unserem Erstaunen waren in der Gegend des Hotels sogar Straßenparkplätze verfügbar. Achja, Frühstück oder gar Restaurant gibt es nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, dsokolov!
Oldenburg
Bewertet am 15. September 2010

Direkt gegenüber dem nördlichen Teil des Central Parks in einer ruhigen Gegend gelegen. Ein Block bis zur U- Bahn.
Zimmer sind klein aber sauber. Wenn man nicht zu viel Gepäck dabei hat ist dies kein Problem. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am Abreisetag das Gepäck bis 16. Uhr stehen lassen und die vom Hotel organisierte Limousine hat uns günstiger als ein Taxi zum Flughafen gebracht. Alles stressfrei. Wir werden nächstes Mal auch wieder kommen- und das spricht ja eigentlich für sich....:-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Marrakech Hotel
Marrakech Hotel
Nr. 391 von 468 in New York City
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 429 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Astor on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor on the Park

Unternehmen: Astor on the Park
Anschrift: 465 Central Park West, New York City, NY 10025-3851
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 394 von 468 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 613€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor on the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, Priceline, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor On The Park New York
Hotel Astor On The Park New York