Astor on the Park
The Watson Hotel(New York City)
126 $*
  • Pool
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
199 $*
  • Pool
Royalton Park Avenue(New York City)
364 $*
317 $*
Official Site
  • Pool
Lotte New York Palace(New York City)
491 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
179 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
188 $*
Official Site
196 $*
  • Zimmerservice
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
175 $*
  • Bar/Lounge
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
196 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Hotel Mela(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
148 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.566)
1.566 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2014

Wir haben uns frühzeitig auf die Hotelsuche begeben und haben dieses Hotel für umgerechnet 40€ die Nacht gebucht - ein wahres Schnäppchen für August.
Wer auf eine Minibar verzichten kann, dem wird hier nicht viel fehlen. Falls man dennoch eine Kühlmöglichkeit benötigt, bringt ein Hotelmitarbeiter kostenloses Eis auf das aufs Zimmer.
Das Zimmer, inklusive des Bades, war sauber. Besser als manch anderes Hotel in dieser Kategorie. Wir haben unser Fenster zu Straße hin im 7. Stock gehabt. In der Höhe der 105. Straße ist es Nachts nicht zu laut, sodass man getrost durchschlafen kann.
Über das Personal gibt es nichts schlechtes zu berichten. Die Rezeption war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer also ein Hotel sucht, das günstig, sauber und sowieso nur zum kurzen Ausruhen und Schlafen gebraucht wird, dem empfehle ich das Astor on the Park.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kai F!
Bewertet 18. Juni 2014

Sehr sehr sehr schlecht! Wir haben eine 3Woche Rundreise in der USA gemacht, was traumhaft war und dann kammen wir in New York an, begeistert und sehr gespannt auf die Stadt bis der Blitz uns traf!!!!!!!!! Wir haben im San Francisco Alcatraz besucht und ungefähr so war das Zimmer auch. Sehr schmutzig, klein, die Möbel kaput, stark abgenutzt, das Bad auch nicht richtig geputztund die Badewanne mit Rostflecken. Wir waren so müde als wir ankammen von Los Angeles, dass wir nur eins wollten: schlafen. Leider nach 10 min konnte ich nicht mehr aushalten, ging zu Rezeption um ein anderes Zimmer zu verlangen. Haben wir auch bekommen, war aber auch nicht besser. Die Klima haben wir nicht angemacht aber den ganzen Nacht über wie ein laufenden Traktor Motor von den Schacht von den Klimaanlage gehört. Kein Platz für die Koffer nur 6 quadrat Meter. Die Fenstern aus den 16 Jahrhundert wurden nicht mehr geputzt!!!! Die Wände und den Teppich sehr schmutzig und befleckt überral.Bitte nicht unter den Bett schauen! Ersten Tag haben wir uns sehr geärgert, dann haben wir nur Witze auf unsere kleine Alcatraz Zelle gemacht. Günstig???? 480€ für 3 Nächte und 690€ für Caesar Palace in Las Vegas was in Vergleich ein Luxsus Tempel ist... Entscheiden Sie selber ob es günstig ist. Ja für 20€ die Nacht wäre es richtige Preis Verhältnis. In Death Valley und Grand Canyon waren die Hotels auch super! Einfach, sehr sauber und charmant und günstiger obwohl in der Wüste!!! Nie wieder! Ein unverschämtes überteuertes Loch für die Bedinnungen!!!Übrigens nicht mal in Thailand auf die Durchreise in ein 3 Sterne Hotel haben wir so was erlebt.Und kein gratis Wifi!!! Sogar in Death Valley hatten wir! Kein Komentar mehr!

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, reisenliebhaberin!
Bewertet 2. Juni 2014

Das Hotel liegt am nordwestlichen Ende des Central Parks. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, kann nach Midtown einen Spaziergang durch den Central Park machen anstatt die Metro zu nehmen. Bei schönen Wetter sehr zu empfehlen. Die nächste Metro Station ist ca. fünf Minuten entfernt und also auch einfach zu erreichen.
Für das Preissegment sind die Zimmer sehr gut und sauber. Ein eigenes Badezimmer ist im Preis auch mit einbegriffen. Bei meinem letzten Besuch war ich für den gleichen Preis in einem YMCA Hostel, wo es wirklich schmutzig und das Etagen-WC kaum auszuhalten war.
Die Zimmer sind relativ schmal geschnitten, was für NY-Verhältnisse aber absolut im Rahmen ist. Auch zu zweit hat man ausreichend Platz.
Fazit: Wer sich die Stadt angucken möchte und keine Spa-Resort erwartet kann ruhigen Gewissens das Astor on the Park buchen. Im Vergleich zu anderen New York Hotels sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer an der Central Park Seite nehmen, da ansonsten der Blick in den Innenof geht.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, aplus96!
Bewertet 3. Februar 2014

Unser Aufenthalt viel genau auf die Superbowl-Woche! Der Empfang am Mittwoch Nachmittag war eher kühl und unfreundlich, der Empfangsbereich eher unsauber. Das Zimmer war für diesen Preis und unsere Absicht ein Bett zu haben völligst ausreichend. Jedoch für ein 3*Hotel eher muffig! Der Radiator auf volle Leistung gestellt, somit war es sehr warm. Da die Fenster mit Klebeband abgedichtet sind, war es nicht möglich zu lüften. Die Bettgestelle und das Interieur im Badezimmer sind sehr abgenutzt.
Auf Grund der undichten Fenster und der direkten Lage am Central Park West ist der Lärmpegel nachts sehr hoch und leider spielt das Ventil am Radiator aller halben Stunde ein Pfeifkonzert!
Sehr positiv ist der nette Herr des Empfangs, welcher sich große Mühe gibt und hilfsbereit ist!
Fazit unseres Aufenthalts:
Wer ein Hotel rein zum Schlafen in City-Nähe sucht (ruhiger Schlaf eher nicht möglich), ist für rund $55,- ohne Frühstück gut im Astor on the Park aufgehoben!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, ClarissaLo!
Bewertet 16. Dezember 2013

Da man für ca. 80-120 € fürs Einzelzimmer mit Bad in New York nicht viel erwarten kann viel die Wahl auf dieses Hotel.

Pluspunkte:
Es liegt am süd-westlichsten Ende des Central Parks - die U-Bahn ist ca. 400 Meter entfernt. Bis Downtown braucht man ca. 5-8 U-Bahnstationen (15 Minuten Fahrzeit) - ein guter Wert für New York. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Bad war erst ein paar Jahre alt und in einem gutem Zustand. Geschlafen habe ich auch überraschend gut. Kann auch daran liegen, das man den ganzen Tag auf den Beinen ist und dementsprechend müde.

Minuspunkte:
Mein Zimmer war ziemlich klein (ca. 6 m²) mit Blick auf den dunklen Innenhof und mit einem roten Teppich (vermutlich noch aus den 80er Jahren - ziemlich gammelig!!!) ausgelegt. Habe mich nicht getraut hier barfuß zu laufen. Das ganze Zimmer bestand aus Mobilar, das bei uns vermutlich auf den Müll geflogen wäre (Kleiderschrank klapprig etc.). Aber ok. Die Klimaanlage war ziemlich laut und beim ersten Start kam eine graue Wolke aus der Lüftung (mal wieder den Filter wechseln?). Aber ok - man hat ja über günstige New Yorker Hotels sehr viel gelesen und meine Ansprüche waren auch nicht zu hoch.

Fazit:
Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht und nicht allzu hohe Ansprüche an das Zimmer stellt kann hier buchen.

PS:
Wenn Euch mein Beitrag gefallen hat würde ich mich freuen, wenn Ihr unten bei "Fanden Sie den Beitrag Hilfreich?" auf "Ja" klicken würdet. Vielen Dank! :)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
11  Danke, Jan-Coburg!