Astor on the Park
Morningside Inn(New York City)
  • Kostenloses WLAN
Broadway Tower(New York City)
Hotel anzeigen
Marrakech Hotel(New York City)
  • Kostenloses WLAN
Royal Park Hotel(New York City)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Newton(New York City)
  • Kostenloses Internet
The Grant Hotel(New York City)
  • Kostenloses Internet
Aloft Harlem(New York City)
  • Pool
Hotel Wales(New York City)
  • Restaurant
Bewertungen (1.567)
1.567 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2013

Da man für ca. 80-120 € fürs Einzelzimmer mit Bad in New York nicht viel erwarten kann viel die Wahl auf dieses Hotel.

Pluspunkte:
Es liegt am süd-westlichsten Ende des Central Parks - die U-Bahn ist ca. 400 Meter entfernt. Bis Downtown braucht man ca. 5-8 U-Bahnstationen (15 Minuten Fahrzeit) - ein guter Wert für New York. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Bad war erst ein paar Jahre alt und in einem gutem Zustand. Geschlafen habe ich auch überraschend gut. Kann auch daran liegen, das man den ganzen Tag auf den Beinen ist und dementsprechend müde.

Minuspunkte:
Mein Zimmer war ziemlich klein (ca. 6 m²) mit Blick auf den dunklen Innenhof und mit einem roten Teppich (vermutlich noch aus den 80er Jahren - ziemlich gammelig!!!) ausgelegt. Habe mich nicht getraut hier barfuß zu laufen. Das ganze Zimmer bestand aus Mobilar, das bei uns vermutlich auf den Müll geflogen wäre (Kleiderschrank klapprig etc.). Aber ok. Die Klimaanlage war ziemlich laut und beim ersten Start kam eine graue Wolke aus der Lüftung (mal wieder den Filter wechseln?). Aber ok - man hat ja über günstige New Yorker Hotels sehr viel gelesen und meine Ansprüche waren auch nicht zu hoch.

Fazit:
Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht und nicht allzu hohe Ansprüche an das Zimmer stellt kann hier buchen.

PS:
Wenn Euch mein Beitrag gefallen hat würde ich mich freuen, wenn Ihr unten bei "Fanden Sie den Beitrag Hilfreich?" auf "Ja" klicken würdet. Vielen Dank! :)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
11  Danke, Jan-Coburg!
Bewertet 27. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Central Park.
Frühstück gibt es leider nicht , dafür untern eine Lounge mit Kaffeeautomaten und kleinen Snacks.
Nebenan ist gleich ein Cafe wo man sehr günstig frühstücken kann und W-Lan hat.
Im Hotel ist W-Lan leider etwas zu teuer.
Die Zimmer sind ok und sehr sauber.
Das Personal sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben.
Für eine New York Reise die beste und günstigste Unterkunft!
Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Central Park Seite ist schön zum schauen , aber sehr laut nachts also nichts für Geräuschempfindliche:-d
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia R!
Bewertet 22. Oktober 2013

Die Zimmer machten einen seltsamen Eindruck: Einerseits war der Versuch unternommen worden, sie mit Bildern und einem lindgrünen Anstich zu verschönern, andererseits war das Mobiliar kaputt, der Teppich sehr alt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ferner gab es keinerlei Abstellmöglichkeiten, weshalb wir die Koffer nicht auspacken konnten. Da das Zimmer zu einem dunklen Innenhof lag, wusste man kaum, ob es Tag oder Nacht war. Kurzum: man wollte nicht länger als notwendig im Raum bleiben. Das einzig erfreuliche waren die komfortablen Betten. Da die Hotelpreise generell in NYC sehr hoch sind ist das Preis-Leistungsverhältnis des Astor Hotels vermutlich dennoch okay. Bei meinem nächsten Besuch würde ich mich allerdings für ein Hotel in Brooklyn entscheiden, da dort die Preise wahrscheinlich günstiger sind. Zudem ist die Anbindung von Brooklyn nach Downtown vergleichsweise ähnlich gut wie von Uptown/Harlem (wo das Astor liegt) nach Downtown.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rosine_73!
Bewertet 22. September 2013

Das Hotel liegt befindet sich in der Nähe vom Harlem in Upper westside. Subway und Bushaltestelle befinden sich in unmittelbare nähe zum Hotel. Unser Zimmer war einfach nur schlecht. War eher im Stil eines Hostel eingerichtet mit einem kleinem Schrank im Zimmer und zwei kleinen Betten. Trotz einer Körpergröße von 1,80 m haben meine Füße aus dem Bett geschaut. Das Bad war auf den ersten Blick ok, bis wir auf die Decke geschaut haben. Dort war total viel Schimmel. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig. Wenn der Nachbar ein etwas lauteres Organ besitzt, bekommt man alles mit. Ich mache viele Rundreisen und kenne daher etliche Hotels und Hostels aber dieses Zimmer war richtig schlecht.
Das einzig positive ist der Blick vom Dach des Hotels.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan L!
Bewertet 19. September 2013

Wir sind als Paar nach New York gereist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Midtown. Man ist jedoch mit der U-Bahn sehr schnell in der Stadt. Das Hotel ist sehr unscheinbar und direkt am Central park gelegen. Wir hatten ein sehr kleines aber auch sauberes und ruhiges Zimmer.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben den Aufenthalt dort genutzt um uns die Stadt anzusehen und waren daher nur sehr wenig in unserem Zimmer. Dafür war das Hotel absolut in Ordnung!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jen K!