“Krisenmanagment”

Nr. 394 von 468 Hotels in New York City
Goldbach, Bayern, Germany
“Krisenmanagment”
Bewertet am 7. November 2012

Wir waren während "Sandy" im Astor, und obwohl das Hotel nicht direkt betroffen war, herrschte Chaos unter den Gästen (keine Rückflüge möglich, Zimmer weiter notwendig etc.) Und trotz all des Stresses: superhöfliches und sehr, sehr hilfsbereites Personal!!!!! Absolut LOBENSWERT!! Zum Hotel selbst: sauber, zweckmäßig und gutes Preis-Leistungsverhältnis, idal für einen "Kurztrip"

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, Anna-Caroline K!

Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 27. August 2012

Genau was ich wollte, einfach, zentral, sauber und nicht teuer. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. ich kann das nur empfehlen, aber nicht an Leute die in Urlaub Luxus brauchen.
Das zimmer war nicht so groß, aber das Bad war sehr hübsch. Das Haus ist ein typisches New York´s Gebäude und ist genau was wir gesucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Soleberlin!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Ich verbrachte mit meiner Frau und meiner Schwester 8 Nächte im Hotel (August 2012) und wir alle war ziemlich begeistert. Klar, Klimaanlage war jetzt nicht leise - war aber im ganzen USA Trip so (Washington, Miami). Aber da wir in Hotels eh mit Oropaks schlafen - war das kein Problem.

Das Zimmer an sich war größer als ich dachte (nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe) und aus anderen Zimmern (Toilettenspülung) oder von der Straße haben wir auch nichts mitbekommen.

Die Servicekräfte waren super nett auch wenn sie einige Sachen vergessen (z.B. crushed ice).

Ansonsten hat uns die Lage super gefallen. In der Nähe ist ein Supermarkt, ein geniales Café - Deli - Restaurant, in dem man schöne gemütlich frühstücken kann oder das Essen einfach mitnehmen und im Central Park genießen ! Downtown oder Times Square kommt man super mit der Subway hin - man ist beim gemütlichen Gehen in 5 min an einer U-Bahn Station. Wie einige Leute 10 min für die kurze Strecke benötigen - ist mir schleierhaft.

Insgesamt - echt super - daher von uns auch die 5 Sterne / Punkte. Man sollte nur kein Marriott oder Mercur Hotel Erwarten. Dafür hat es sehr viel New York Flair!

Viel Spaß

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Pe T!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 6 Nächte jetzt im Juli dort verbracht. Die Mädels an der Rezeption und die Hotel-Manager haben sich bemüht und waren freundlich. Nach 2 Nächten im 2. Stock haben wir ein Zimmer im 10. Stock mit 2 Fenstern nach Süden und Westen bekommen. Im ersten Zimmer hatten wir das Gefühl neben einem laufenden Lastwagen zu schlafen, da die Klimaanlagen im Innenhof nebst zwei extra Turbinen am Boden auf Hochtouren liefen, weil die Tagestemperaturen bis auf ca. 40 Grad anstiegen. Aber nach Anfrage bekamen wir sofort ein anderes Zimmer.
Das Zimmer im 10. Stock war schön und leise (wenn man die Klimaanlage ausschaltete) aber sehr heiß, da im obersten Stock gelegen.
Anfangs waren wir enttäusch, da wir nach deutschem Standard maßen, aber dann haben wir uns wohl gefühlt und jetzt können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man einfach und günstig reisen möchte.
Es liegt zwischen 2 Subway Stationen , der Bus hält fast vor der Haustür und mit einer Wochenkarte, 29$, ist man total mobil.
Ich habe hier einen sehr schönen 50. Geburtstag mit meinem Mann verbracht!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Lilyfeh!
Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 3. April 2012

Nach den ersten Orientierungsschwierigkeiten als wir in New York angekommen sind, haben wir doch das Hotel gefunden. Es liegt genau gegenüber vom Central Park. Der Empfang sieht sehr einladend aus und das einchecken verlieft reibungslos. Generell waren die Mitarbeiter vom Empfang und der Doorman sehr nett und zuvorkommend. Der restliche Teil des Hotels ist sehr eng/schmal. Das Zimmer war klein, jedoch für einen New York-Trip ausreichend, da man sehr viel unterwegs ist und sich nur zum Schlafen im Hotelzimmer aufhält (zumindest war es bei uns so). Es war sehr warm im Zimmer - die Klimaanlage war sehr laut/störend und die Fenster konnte man nicht öffnen. Die Fahrzeuge von der Straße (wir hatten das Glück, ein Zimmer nach vorne raus, mit Sicht auf den Central Park erhalten zu haben) hat man gehört. Auch wenn die Gäste von oben geduscht haben oder die Toilettenspülung betätigt haben hat man dies im Zimmer gehört, jedoch hat uns dies nicht sehr gestört. In diesem Zusammenhang kommen wir zum Badezimmer - grundsätzlich vom ersten Eindruck ok, jedoch ist in der Badewanne und an der Trennwand aus Glas Schimmel gewesen. Die Rohre scheinen auch in den Wänden kaputt zu sein, sodass urinfarbiges-"Wasser" von der Decke im Badezimmer am Spiegel und in die Wanne gelaufen ist. Dies haben wir auch an der Rezeption mitgeteilt, jedoch wurde das Leck nicht repariert.

Das Hotel hat eine gute Subway- und Busanbindung - Bushaltestelle direkt vor der Tür, Subway zwei Straßen weiter ( ca 3-5 Min.)

Grundsätzlich empfehlen wir das Hotel für einen New York Aufenthalt weiter, wenn man nicht pingelig ist und ein, zwei Abstriche machen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, PhilippHom!
Bewertet am 28. März 2012

Wir (ein Pärchen) verbrachten 7 Nächte im Feb. 2012 im "Astor on the Park" und wir waren super zufrieden!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir hatten die erste Nacht ein kleines Zimmer im 2.Stock gehabt und wurden dann umquartiert in den 6ten Stock mit Blick auf den Central Park. Beide Zimmer, sowie auch das Badezimmer (Badetücher und Haarfön vorhanden)waren sehr sauber. Das Zimmer mit Blick auf den Central Park war deutlich größer und heller als das erste Zimmer.
Der einzige Minuspunkt ist die Heizung, wenn diese aufgedreht ist macht sie sehr laute geräusche und sie lässt sich auch nicht regulieren.
Frühstück gab es keines, kein free WiFi.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, mit diesem Bus kann man die Innenstadt erreichen. Die U-Bahn ist ca. 10 Gehminuten entfernt.
Der Central Park liegt gegenüber, man braucht nur die Straße zu überqueren.

Unser Fazit: tolles Hotel mit kleinen Mängeln, aber angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses perfekt für unseren N.Y. Trip!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, aggstein!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Die Zimmer sind sind superklein. Man hat nicht einmal Platz seinen Koffer zu öffnen. Das Badezimmer ist dagegen in Ordnung und sauber. Schlafen ist hier leider unmöglich, da die Betten für jemanden der über 1,75m groß gewachsen ist, leider viel zu kurz sind. Zudem entsteht in dem Zimmer nach kurzer Zeit eine unangenehme Wärme. Die Klimaanlage sollte man nicht einschalten, da dadurch nur ein unglaublicher Gestank entsteht (erinnert an Urin). Es ist also nur möglich die Tür zum Gang aufzulassen, um zu lüften. Allerdings ist es nicht jedermanns Sache in Harlem mit offener Tür zu schlafen. Der angepriesene Parkausblickt, entpuppte sich als Blick auf den dreckigen Innenhof. Wer keinen Wert auf komfort oder Schlaf legt, der ist hier richtig. .

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, DerPhillipp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Morningside Inn
Morningside Inn
Nr. 438 von 468 in New York City
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 431 von 468 in New York City
Marrakech Hotel
Marrakech Hotel
Nr. 392 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Astor on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor on the Park

Unternehmen: Astor on the Park
Anschrift: 465 Central Park West, New York City, NY 10025-3851
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 394 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astor on the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor On The Park New York
Hotel Astor On The Park New York