Astor on the Park
401 $*
388 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
344 $*
231 $*
203 $*
Triumph Hotels
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
Doubletree.com
  • Zimmerservice
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
222 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Belleclaire(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
179 $*
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Millennium Broadway New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
394 $*
219 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Park Central Hotel New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
204 $*
Park Central
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.567)
1.567 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2011

Das Astor on the Park liegt auf der anderen Strassenseite des Central Parks. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimer mit direktem Blick auf den Central Park. Die Zimmer sind sehr klein,aber zum Übernachten absolut ausreichend. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Astor on the Park hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Naki1610!
Bewertet 15. Juni 2011

Das Hotel verfügt über grundlegende Ausstattung und das Zimmer ist sehr klein, aber im Großen und Ganzen sehr sauber, sehr hilfsbereites Personal und Bettbezüge und Handtücher werden täglich gewechselt.
Es ist sehr weit vom ganzen Rummel, den New York zu bieten hat und die Taxis benutzen kann ziemlich teuer sein.
Stattdessen investierten wir in einen 7 Tage-Bahnticket mit unbegrenzter Benutzung der U-Bahn und dies erwies sich als erheblich besser, $29 für eine Woche und wir bereisten Manhattan rauf und runter, idie näheste U-Bahn-Station ist 103rd Street.
An der Rezeption können mit U-Bahn Karte erhalten.
Die Reise hat uns gefallen, aber vielleicht beim nächsten Mal näher zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wohnen.

1  Danke, RedED29!
Bewertet 5. Mai 2011

Das Astor On The Park liegt direkt am Central Park, jedoch am nord-westlichen Ende des Parks. Die Subway-Stationen sind etwas entfernt und leider ist die nächstgelegene Subyway-Station keine Express-Station so dass die Subway-Fahrt einige Zeit in Anspruch nimmt.

Das Hotel ha t eine kleine Lobby und einen Aufenthaltensbereich im Untergeschoss mit Internet-PCs und Getränkeautomaten. Das Haus verfügt über einen (wenn auch kleinen) Aufzug.

Unser Zimmer überraschend modern eingerichtet und mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels in Manhattan ausreichend groß.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenutzerNRW!
Bewertet 5. Mai 2011

Das Hotel lieg am nordwestlichen Rand des Central Parks und ist, auch nachts, gut mit der Metro zu erreichern. Es liegt an der 107 Straße, Metrostationen sind an der 103. und 110. Straße, jeweils 5 min zu Fuß.
Das Umfeld des Hotels ist gut und gab uns keinen Anlass zur Sorge.
Das Zimmer ist erstmal ziemlich klein, im Vergleich mit New Yorker Hotels gleicher Kategorie ist es aber schon ausreichend groß. Da kann man wirklich kleinere Buden bekommen. Ein Schrank und ein (alter und kleiner) TV mit schlechtem Empfang waren drin. Unser ZImmer hatte ein King Size-Bett und an beiden Seiten des Bettes war noch Platz für die Reisetaschen. Die Einrichtung des Zimmers ist alt und abgenutzt.
Sehr neu ist hingegen des große Badezimmer. Hier ist alles schön und hell. Es hatte eine Dusche-/Badewannen-Kombination.
Die Sauberkeit war tadellos. Jeden Tag wurde gereinigt. Kosmetikartikel allerdings nicht zuverlässig nachgelegt. Auf Nachfrage an der Rezeption gab es aber sofort Shampoo gebracht. Löblich sind auch die Handtücher. Schön fest.
Das ein- und auschecken verliefen sehr zügig und freundlich.
Wir hatten Zimmer 204 und das war zum Hinterhof raus. Eigentlich eine ruhige Lage. Es gibt aber auch größere Zimmer. Störend ist die sehr laute Heizung. Da gibt es nur zwei Alternativen: aus und leise oder an und laut. Auch die leistung der Heiziung war nicht einzustellen, also wenn an, dann sehr warm.
Wir würden wieder dort nächtigen.
Besonderer Vorteil: Wenn man an/von La Guardia fliegt lässt sich das Hotel prima mit dem Bus M60 erreichen, das ist wirklich sehr einfach. Am besten eine 7-Tage-Metrocard am Automaten am Flughafen kaufen. Kostet 29 Dollar und man kann damit kreuz und quer durch NYC fahren. Und das Taxi vom Flughafen kann man sich locker sparen. Manchmal ist der Bus allerdings ziemlich voll, Fahrzeit ca. 45 min.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, wagger05!
Bewertet 28. April 2011

Das Astor on the Park liegt direkt am Central Park, genauer gesagt an der Westseite.
Zu Fuß sind 2 Ubahnstationen zu erreichen, beide sind nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt.
Zudem ist ca. 50 Meter neben dem Hotel eine Bushaltestelle. Leider fahren die Ubahnen so weit nördlich in Manhattan relativ unregelmäßig und die Expresstrains halten nicht an den beiden Ubahnhaltestellen, daher gibt es leichten Abzug für die Lage des Hotels.
Mit dem Bus ist man aber ruck zuck an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Von manchen Zimmern aus hat man einen sehr schönen Blick auf den Central Park, wir hatten leider etwas Pech und mussten uns mit dem Hinterhofausblick zufrieden geben.

Das Hotel ist sehr sehr sauber, der Zimmerservice kommt täglich.
Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

Die Spülung ist etwas schwach, daher verstopfte die Toilette bei uns einmal, war aber kein Problem: kurz die Rezeption verständigt und das Problem wurde rasch behoben.
Störend empfanden wir die Heizungsgeräusche, aber nach einem anstrengenden Tag in New York haben wir trotzdem gut geschlafen.

Wir haben das Hotel für 40 €/Nacht pro Zimmer gebucht.
Wirklich ein sehr guter Preis und wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vielreisendespaar_11!