“Sehr praktisch gelegenes Hotel - aber: kostenpflichtiges Internet”

Radisson Martinique on Broadway
Nr. 231 von 467 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 3
“Sehr praktisch gelegenes Hotel - aber: kostenpflichtiges Internet”
Bewertet am 24. August 2010

Das an der 49 W und 32nd Strasse gelegene Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Broadway und ist damit für Erkundungstouren zu Fuss sehr gut geeignet.

Die Hotelzimmer sind unterschiedlich gelegen (zur Strasse oder zum Innenhof). Das Innenhofzimmer war in der Nacht sehr ruhig (allenfalls nach Innenhof fragen). Das Bett war bequem; die Härte konnte über eine spezielle Fernbedienung nach den individuellen Bedürfnissen eingestellt werden.

Das Hotel verfügt über Wireless Internet-Zugang (kostenpflichtig); der WLAN Internetzugang wird in zwei unterschiedlichen Geschwindigkeiten (beide über WLAN) angeboten ("schnell" und "langsam"). Der schnelle und damit teurere Zugang war bzgl. der Geschwindigkeit in Ordnung. Allenfalls bietet es sich an, die Gratis-Internetangebote nah gelegener Cafés (z.B. Starbucks) oder Buchhandlungen (z.B. Borders) zu nutzen.

Sodann verfügt das Hotel über ein Fitness-Center (nicht getestet).

Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel gemütlich. Wer über ein gut gelegenes Hotel in Broadway-Nähe sucht, ist mit dem Radisson Martinique sicherlich nicht schlecht beraten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

• Ungarisch zuerst
unknown91
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2010

Dieses Radisson kann rein optisch und von der Ausstattung und Modernität nicht mit vergleichbaren RadissonBlu Häusern in Europa (wie z.B. in Berlin oder Frankfurt/Main) mithalten. Dennoch überzeugt die Lage und relativ günstige Preise für New York, sofern man früh genug bucht. Das Zimmer war recht klein, aber dennoch annehmbar. 4 oder gar 5 Sterne-Niveau (wie es manchmal im Internet über dieses Haus zu lesen ist) würde ich diesem Hotel aber nicht zusprechen. Eher ist es in die Kategorie eines guten Standardhotels einzuordnen.
Das gratis Internet per W-Lan ist unglaublich langsam. Schnelleres kann man teuer hinzukaufen.
Unter Berücksichtigung der Frühbucherpreise ist dieses Haus aber eins der besten in New York hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, unknown91!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren in einer Gruppe im Februar 2010 in diesem Hotel. Es hat einen guten Namen und wir haben uns alle über das Hotel gefreut, vor allem aber, da es nahe dem Broadway bzw. direkt am Broadway liegt. Die Zimmer sind relativ einfach gehalten und je nach Lage (Hoflage) nicht wirklich schön. Der Service jedoch passt auf alle Fälle, da wir ein kleines Problem hatten und die Angestellten an der Rezeption sich sehr bemühten dieses Problem sofort zu lösen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, sumi1508!
Trier
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2010

Bei unserem Ostertrip nach New York stiegen wir im Radisson Martinique on Broadway ab. Zentraler kann die Lage nicht sein. Von hier aus kann man zu Fuss bequem bis zum BatteryPark im Süden sowie zumCentral Park im Norden und weiter laufen. Die U-Bahn Station direkt vor dem Hotel (32nd Str.) ermöglicht es mit maximal einmal Umsteigen ganz Manhattan und Brooklyn zu er'fahren".
Unser Zimmer im 14. Stock zum Innenhof war für New York extrem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich außer vielleicht in der Hotelbar.
Frühstück im Hotel sehr umfangreich und auch vom Preis in Ordnung. Preisgünstigere Gelegenheiten gibt es rund ums Hotel jede Menge. Zum Beispiel "Speedys" schräg gegenüber.
Beim nächsten Mal gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Spongebob011!
Düsseldorf
Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel Radisson Martinique on Broadway hat nur wenige Pluspunkte. Die Lage des Hotels ist sehr gut, und auch der Empfang an der Eingangstür ist sehr freundlich. Leider kann ich sonst kaum Gutes über das Hotel sagen.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, gut isoliert, aber leider nicht sauber. Im gesammten Zimmer und vorallem im Bad überwog ein unangenehmer säuerlicher Geruch. Das Bad hat weder Lüftung noch Heizung und bedarf dringend einer Renovierung.
Das Reinigungspersonal putzt sehr oberflächlich und mit scheinbar schmutzigen Lappen, Staubsauger werden auch nicht verwendet. Handtücher werden zwar regelmäßig gewechselt, aber sauber sind diese leider nicht immer gewesen. Auch die Flächen wurden nicht gereinigt.
Die Rezeption reagiert schnell auf telfonische Anfragen aus den Zimmern, aber als wir nach einer zusätzlichen Bettdecke gefragt haben, haben wir ein kaputte Decke gebracht bekommen.
Die Rezeption ist grundsätzlich hilfsbereit, was man vom "Special Service" nicht behaupten kann. Nach wir diesen speziellen Gästeservice um Hilfe baten wurden unhöflich dazu angewiesen nicht weiter zu stören!? Man hatte hier wohl besseres zu tun als seinem Job nachzugehen.
Abschließend muss ich das Hotel leider als sehr schmutzig bewerten und anmerken, dass die Zimmer keinerlei Ausstattung haben außer einem Bett, TV und Telfon. Kein Safe, keine Minibar, keine Infos über NYC, kein Zimmerservice....nur ein bestialischer Gestank aus dem Badezimmer.
Zudem sind die Sterne-Angaben des Hotels in Katalogen und auf Webseiten getürkt, da das Hotel keine Zertifikate oder ähnliches Vorweisen kann und unerer Meinung nach leider wirklich keine Sterne (mehr) hat.
Zudem besteht das "Fitnesscenter" aus 2 Laufbändern und widerspricht somit allen Angaben und Bilder aus dem Internet.

NYC ist eine tolle Stadt, aber dieses Hotel hat uns den Aufenthalt leider ruiniert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, YTunis!
Bewertet am 1. März 2010

wir waren mit dem hotel sehr zufrieden. die zimmer sind für new yorker verhältnisse sehr groß, sauber, mit einem schönen und sauberen bad und wc. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. die lage des hotels ist einsame spitze, gleich schräg gegenüber liegt das größte kaufhaus der welt, das "Macy´s", das wird vorallem die weiblichen urlauber freuen ;-) 5 min. bis zum empire state building, penn station,....alles in allem sehr empfehlenswert! wir würden das hotel sofort wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, Katarina1006!
Brühl, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2010

Das Radisson ist wirklich zu empfehlen, allerbeste Lage, Empire State und 5th Avenue um die Ecke, nicht weit vom Times Square. Das Zimmer war eher klein für 3 Leute, aber habe auch andere Zimmer gesehen die größer waren. Einziges kleines Manko war das Bad das leider ziemlich kalt war. Alle Angestellten seh freundlich und äußerst hilfsbereit. Würde ich wieder wählen!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hotel Stanford
Hotel Stanford
Nr. 305 von 467 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 96 von 467 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 108 von 467 in New York City
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 164 von 467 in New York City
Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Chelsea
Courtyard New York Manhattan/Che ...
Nr. 110 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Nr. 171 der Romantikhotels in New York City
Nr. 182 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 449€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
Radisson Martinique On Broadway Hotel New York City