“Radisson New York” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Martinique on Broadway

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Martinique on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Martinique on Broadway
3.5 von 5 Hotel   |   49 West 32nd Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 219 von 467 Hotels in New York City
unknown91
“Radisson New York”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Dieses Radisson kann rein optisch und von der Ausstattung und Modernität nicht mit vergleichbaren RadissonBlu Häusern in Europa (wie z.B. in Berlin oder Frankfurt/Main) mithalten. Dennoch überzeugt die Lage und relativ günstige Preise für New York, sofern man früh genug bucht. Das Zimmer war recht klein, aber dennoch annehmbar. 4 oder gar 5 Sterne-Niveau (wie es manchmal im Internet über dieses Haus zu lesen ist) würde ich diesem Hotel aber nicht zusprechen. Eher ist es in die Kategorie eines guten Standardhotels einzuordnen.
Das gratis Internet per W-Lan ist unglaublich langsam. Schnelleres kann man teuer hinzukaufen.
Unter Berücksichtigung der Frühbucherpreise ist dieses Haus aber eins der besten in New York hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, unknown91!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren in einer Gruppe im Februar 2010 in diesem Hotel. Es hat einen guten Namen und wir haben uns alle über das Hotel gefreut, vor allem aber, da es nahe dem Broadway bzw. direkt am Broadway liegt. Die Zimmer sind relativ einfach gehalten und je nach Lage (Hoflage) nicht wirklich schön. Der Service jedoch passt auf alle Fälle, da wir ein kleines Problem hatten und die Angestellten an der Rezeption sich sehr bemühten dieses Problem sofort zu lösen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, sumi1508!
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bei unserem Ostertrip nach New York stiegen wir im Radisson Martinique on Broadway ab. Zentraler kann die Lage nicht sein. Von hier aus kann man zu Fuss bequem bis zum BatteryPark im Süden sowie zumCentral Park im Norden und weiter laufen. Die U-Bahn Station direkt vor dem Hotel (32nd Str.) ermöglicht es mit maximal einmal Umsteigen ganz Manhattan und Brooklyn zu er'fahren".
Unser Zimmer im 14. Stock zum Innenhof war für New York extrem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich außer vielleicht in der Hotelbar.
Frühstück im Hotel sehr umfangreich und auch vom Preis in Ordnung. Preisgünstigere Gelegenheiten gibt es rund ums Hotel jede Menge. Zum Beispiel "Speedys" schräg gegenüber.
Beim nächsten Mal gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Spongebob011!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel Radisson Martinique on Broadway hat nur wenige Pluspunkte. Die Lage des Hotels ist sehr gut, und auch der Empfang an der Eingangstür ist sehr freundlich. Leider kann ich sonst kaum Gutes über das Hotel sagen.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, gut isoliert, aber leider nicht sauber. Im gesammten Zimmer und vorallem im Bad überwog ein unangenehmer säuerlicher Geruch. Das Bad hat weder Lüftung noch Heizung und bedarf dringend einer Renovierung.
Das Reinigungspersonal putzt sehr oberflächlich und mit scheinbar schmutzigen Lappen, Staubsauger werden auch nicht verwendet. Handtücher werden zwar regelmäßig gewechselt, aber sauber sind diese leider nicht immer gewesen. Auch die Flächen wurden nicht gereinigt.
Die Rezeption reagiert schnell auf telfonische Anfragen aus den Zimmern, aber als wir nach einer zusätzlichen Bettdecke gefragt haben, haben wir ein kaputte Decke gebracht bekommen.
Die Rezeption ist grundsätzlich hilfsbereit, was man vom "Special Service" nicht behaupten kann. Nach wir diesen speziellen Gästeservice um Hilfe baten wurden unhöflich dazu angewiesen nicht weiter zu stören!? Man hatte hier wohl besseres zu tun als seinem Job nachzugehen.
Abschließend muss ich das Hotel leider als sehr schmutzig bewerten und anmerken, dass die Zimmer keinerlei Ausstattung haben außer einem Bett, TV und Telfon. Kein Safe, keine Minibar, keine Infos über NYC, kein Zimmerservice....nur ein bestialischer Gestank aus dem Badezimmer.
Zudem sind die Sterne-Angaben des Hotels in Katalogen und auf Webseiten getürkt, da das Hotel keine Zertifikate oder ähnliches Vorweisen kann und unerer Meinung nach leider wirklich keine Sterne (mehr) hat.
Zudem besteht das "Fitnesscenter" aus 2 Laufbändern und widerspricht somit allen Angaben und Bilder aus dem Internet.

NYC ist eine tolle Stadt, aber dieses Hotel hat uns den Aufenthalt leider ruiniert.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, YTunis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

wir waren mit dem hotel sehr zufrieden. die zimmer sind für new yorker verhältnisse sehr groß, sauber, mit einem schönen und sauberen bad und wc. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. die lage des hotels ist einsame spitze, gleich schräg gegenüber liegt das größte kaufhaus der welt, das "Macy´s", das wird vorallem die weiblichen urlauber freuen ;-) 5 min. bis zum empire state building, penn station,....alles in allem sehr empfehlenswert! wir würden das hotel sofort wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, Katarina1006!
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Das Radisson ist wirklich zu empfehlen, allerbeste Lage, Empire State und 5th Avenue um die Ecke, nicht weit vom Times Square. Das Zimmer war eher klein für 3 Leute, aber habe auch andere Zimmer gesehen die größer waren. Einziges kleines Manko war das Bad das leider ziemlich kalt war. Alle Angestellten seh freundlich und äußerst hilfsbereit. Würde ich wieder wählen!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, CarolinS4!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Toplage für einen Kurztrip in NY! Empire State Building und Macys nur einen Block entfernt, Subwaystation direkt vor der Haustüre, aber auch perfekt um alles auch zu Fuß zu erreichen. Frühstücksgelegenheiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Hotel und Zimmer waren supersauber, angenehme Größe der Zimmer, nettes, freundliches Personal (wir bekamen sogar ein GRATIS-Upgrade auf die nächstbeste Zimmerkategorie). Kaffeemaschine vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Innehof weil wir es ruhig haben wollten - das war es dann auch - allerdings war die Aussicht :-(. Würde mich trotzdem wieder für die ruhige Variante entscheiden.
Jederzeit uneingeschränkt wieder!

Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 283 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 65 von 467 in New York City
Nr. 304 von 467 in New York City
Distrikt Hotel
Distrikt Hotel
Nr. 35 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 126 der Familienhotels in New York City
Nr. 174 der Romantikhotels in New York City
Nr. 185 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
Radisson Martinique On Broadway Hotel New York City