“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 227 von 475 Hotels in New York City
Vienna
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Lage ist perfekt! Penn Station, Times Square etc fussläufig erreichbar. Zimmer sind klein und hellhörig. Badezimmer gehört erneuert aber sonst sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich und bemüht!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, SigneVienna!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kurort Seiffen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir wählten dieses Hotel wegen der Lage, die ja bestens. Die Zimmer sind klein, das Bad ist winzig. Für ein paar Tage geht's, dafür zahlt man halt nicht so viel. Wir waren ganz oben, eine Ruhe in der Nacht, schon fast unheimlich. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, nur einen Kaffee im Zimmer genommen mit einem Snack. Gleich vor der Tür, quasi überall gibt's was für den Hunger im Vorübergehen.
Abends wollten wir nur noch ein Bier im Hotel nehmen, die Bar ist klein und war voll. Im Restaurant zogen die Kellner ein Gesicht, da wir nichts essen wollten.

Zimmertipp: Weit oben!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Angelika G!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Da Hotel ist wie andere Autoren schon schrieben in optimaler Lage. Die Zimmer sind einfach und für einige Tage groß genug. Alter und Zustand des sehr stark gebuchten Hotel sind entsprechend. Subway und Penn Station in direkter Nähe, Tipp: vom Flughafen JFK kann aus ist die Penn Station in ca. 30 Minuten per Zug erreichbar. Je nach Verkehr brauchen die Shuttlebusse bis 1,5 Stunden.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, AxSMa!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Lage:
sehr zentral! U-Bahn in der Nähe, Empire State Building leicht zu Fuß erreichbar.

Hotel/Zimmer:
sehr schön! Zimmer ausreichend groß, genau so wie das Bad. Das Hotel und das Zimmer sind sehr schön, sauber und modern/neu.

Frühstücksbuffet:
teuer, aber AUSGEZEICHNET! Riesige Auswahl, alles da was das Herz begehrt! Das beste Frühstück bei unserer 3-wöchigen Amerika-Reise!

Restaurant:
top! Preis: in Ordnung. Essen: köstlich! Service: sehr gut! Auch hier wieder das beste Essen unserer Amerika-Reise.

Personal/Service:
einwandfrei!

Das Hotel ist zwar etwas teuer, aber das Geld definitiv wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Unique L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Zum Shoppen oder Theaterbesuche am Broadway optimal gelegen! Macys gleich vis a vis. Ubahnstation direkt vor Hotel. 5th Avenue 2min Fußweg. TImes Square keine 10min. Auch toll, wenn man mit der Bahn anreist - Penn Station nur 5min zu Fuß entfernt. Haben die Ubahn kaum genutzt weil alles so nah war. Und das tollste: Unser Zimmer war absolut ruhig. Wenn man nicht weiß, dass man mitten in Manhattan ist würde man es nicht merken - Fenster absolut schalldicht. Hatten auf 1627 Blick in Hinterhof und dank zweitem Fenster Blick aufs Empire State Building. Sehr zu empfehlen! Nur das Bad ist leider sehr sehr klein. Und Lobby könnte in bisschen größer sein, weil rund um die Uhr Airline-Mitarbeiter ankommen und abreisen (Crewhotel von Egypt Air, Alitalia, Air France, AUA, Turkish Airlines u.a.) Das wars aber auch schon.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, DoMa477!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wer New York zentral in Manhattan erleben möchte ist hier bestens aufgehoben! Kurze Wege zum Empire State Building und zur U-Bahn sind riesige Vorteile. Aber auch wer nur zu Fuß los möchte ist hier sehr gut aufgehoben.
Sonst einfacher Standard mit einem Hauch von verflossenem Luxus als ältestes betriebenes Hotel in NY.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, tdoil!
Laufeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

... Personal teilweise (!) unfreundlich bis arrogant / keine Leihmöglichkeit für Regenschirm und Steckdosenadapter - es wurde empfohlen, diese im hoteleigenen (!) Shop zu kaufen / Klimaanlage sehr laut / wenn im Zimmer über uns geduscht wurde gab's einen unglaublichen Lärm / sehr bequemes Bett / täglich frische Wäsche / Frühstück sehr teuer, aber gut

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, laufelder!
TaraWilliams, Manager von Radisson Martinique on Broadway, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Guten Tag,

Es war angenehm zu lesen, Sie genießen unsere Lage, Frühstück und Betten. Ich war bereit, enttäuscht Sie fanden, dass unser Personal unfreundlich. Wir bemühen uns, jedem Gast das Gefühl willkommen und informiert werden. Jeden Tag sind Zimmer Bettwäsche gewechselt werden, einschließlich Bettwäsche, Kissenbezüge und Handtücher. Allerdings sind Federbetten nur zwischen Gästen geändert. Wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht, kontaktieren Sie mich bitte direkt mit Ihrem Zimmer Details. Es ist unser Versprechen, Follow-up mit Ihrem Stubendienst.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Gedanken mit uns teilen. Wir schätzen alle Anregungen und Ideen in die Zukunft zu übernehmen hotel Entwicklung.

Herzliche Grüße,

Hyatt Herald Square New York
Hyatt Herald Square New York
Nr. 143 von 475 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 105 von 475 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 58 von 475 in New York City
Chelsea
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 165 von 475 in New York City

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Unternehmen: Radisson Martinique on Broadway
Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001-3811
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 126 der Familienhotels in New York City
Nr. 174 der Romantikhotels in New York City
Nr. 185 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Carlson, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Otel, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
Radisson Martinique On Broadway Hotel New York City