“Super Lage” 5 von 5 Sternen

Radisson Martinique on Broadway
Nr. 231 von 479 Hotels in New York City
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Zum Shoppen oder Theaterbesuche am Broadway optimal gelegen! Macys gleich vis a vis. Ubahnstation direkt vor Hotel. 5th Avenue 2min Fußweg. TImes Square keine 10min. Auch toll, wenn man mit der Bahn anreist - Penn Station nur 5min zu Fuß entfernt. Haben die Ubahn kaum genutzt weil alles so nah war. Und das tollste: Unser Zimmer war absolut ruhig. Wenn man nicht weiß, dass man mitten in Manhattan ist würde man es nicht merken - Fenster absolut schalldicht. Hatten auf 1627 Blick in Hinterhof und dank zweitem Fenster Blick aufs Empire State Building. Sehr zu empfehlen! Nur das Bad ist leider sehr sehr klein. Und Lobby könnte in bisschen größer sein, weil rund um die Uhr Airline-Mitarbeiter ankommen und abreisen (Crewhotel von Egypt Air, Alitalia, Air France, AUA, Turkish Airlines u.a.) Das wars aber auch schon.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, DoMa477!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wer New York zentral in Manhattan erleben möchte ist hier bestens aufgehoben! Kurze Wege zum Empire State Building und zur U-Bahn sind riesige Vorteile. Aber auch wer nur zu Fuß los möchte ist hier sehr gut aufgehoben.
Sonst einfacher Standard mit einem Hauch von verflossenem Luxus als ältestes betriebenes Hotel in NY.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, tdoil!
Laufeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

... Personal teilweise (!) unfreundlich bis arrogant / keine Leihmöglichkeit für Regenschirm und Steckdosenadapter - es wurde empfohlen, diese im hoteleigenen (!) Shop zu kaufen / Klimaanlage sehr laut / wenn im Zimmer über uns geduscht wurde gab's einen unglaublichen Lärm / sehr bequemes Bett / täglich frische Wäsche / Frühstück sehr teuer, aber gut

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, laufelder!
TaraWilliams, Manager von Radisson Martinique on Broadway, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Guten Tag,

Es war angenehm zu lesen, Sie genießen unsere Lage, Frühstück und Betten. Ich war bereit, enttäuscht Sie fanden, dass unser Personal unfreundlich. Wir bemühen uns, jedem Gast das Gefühl willkommen und informiert werden. Jeden Tag sind Zimmer Bettwäsche gewechselt werden, einschließlich Bettwäsche, Kissenbezüge und Handtücher. Allerdings sind Federbetten nur zwischen Gästen geändert. Wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht, kontaktieren Sie mich bitte direkt mit Ihrem Zimmer Details. Es ist unser Versprechen, Follow-up mit Ihrem Stubendienst.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Gedanken mit uns teilen. Wir schätzen alle Anregungen und Ideen in die Zukunft zu übernehmen hotel Entwicklung.

Herzliche Grüße,

Tara Williams
Radisson Martinique Management Team
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wie bereits beschrieben liegt das Hotel zentral, aber dadurch auch laut. Der Empfang hatte auf mich keinen Professionalen Eindruck gemacht und war alles andere als aufmerksam. Das Zimmer war ok, aber wurde anscheinend lange nicht vermietet da die Luft abgestanden gerochen hat. Nach dem Einsatz der Klima war der unangenehme Geruch verflogen. Fruehstueck war gut, aber man sollte darauf achten das es im Preis inkludiert ist sonst wird es teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, L_WFrankfurt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt super direkt am Broadway und an einer Subway-Station. Der Service ist sehr freundlich, allerdings sollte man für alle Konsultationen an der Rezeption immer etwas mehr Zeit einkalkulieren.

Die Ausstattung ist sauber, aber etwas altmodisch (Heizung, Badezimmer etc.), aber die Betten sind super bequem! .

Der Service ist sehr freundlich, vormittags sitzt eine Lady in der Lobby, die Touristen mit Tips und freundlichen Worten versorgt.

Das Restaurant "Martinique" ist lebhaft und gut. Das "Petit Poulet" sollte man besser meiden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 81677!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Broadway 32nd Street Ecke 49 West. Zum Madison Square Center und der direkt daneben befindlichen "Penn Station" (hier verkehren die wichtigsten U-Bahn und S-Bahn Linien) sind es 5 Minuten. Zur berühmten 5th Avenue sind es ebenfalls 5 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Empire State Building. Direkt beim Hotel ist die U-Bahn Station Harold Square mit ebenfalls 5 U-Bahn Linien welche direkt in alle Richtungen fahren. Weiters befindet sich ebenfalls eine Bus-Station neben dem Hotel.
Das Service und das Personal im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check in und Check out gehen sehr schnell. Es ist fast alles bestens vorbereitet.Frühstück und Lunch, bzw. Dinner sind im angrenzenden Restaurant ebenfalls ok. Die Zimmer sind sauber und täglich gibt es frische Handtücher. EInziges Mako. Die Betten sind für europäische Standards etwas zu klein. Als Doppelbett nicht wirklich entspannend zum Schlafen. Direkt beim Hotel (5 Min. entfernt) befindet sich das größte NY Kaufkauf Macys. Vom Hotel an beginnend Richtung 5th Avenue sind diverse koreanische und thailändische Restaurants.
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel in idealer Lage zum Erkunden von NY:

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, JosefDavid!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen. Es liegt direkt am Broadway, trotzdem konnten wir uns von den anstrengenden Stadtbesichtigungen bei 38 Grad gut erholen und gut schlafen.Die Zimmerpreise sind erschwinglich. Der Service ist ausgezeichnet (Wir konnten die Kaffeemaschine im Zimmer nicht zum laufen bringen), schon wenige Minuten danach war ein Techniker zur Stelle mit einer neuen Maschine. Es gibt ein Restaurant im Hotel, das haben wir aber nicht ausprobiert, sah aber sehr einladend aus. Für alle geeignet die mitten im Geschehen sein wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hyatt Herald Square New York
Hyatt Herald Square New York
Nr. 148 von 479 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Herald Square
Courtyard New York Manhattan/Her ...
Nr. 103 von 479 in New York City
Executive Hotel LeSoleil
Executive Hotel LeSoleil
Nr. 74 von 479 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 77 von 479 in New York City
La Quinta Inn & Suites Manhattan
La Quinta Inn & Suites Manhattan
Nr. 264 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Unternehmen: Radisson Martinique on Broadway
Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001-3811
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 126 der Familienhotels in New York City
Nr. 174 der Romantikhotels in New York City
Nr. 185 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
Radisson Martinique On Broadway Hotel New York City