“Freundlicher Service, beste Lage”

Radisson Martinique on Broadway
Nr. 238 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt super direkt am Broadway und an einer Subway-Station. Der Service ist sehr freundlich, allerdings sollte man für alle Konsultationen an der Rezeption immer etwas mehr Zeit einkalkulieren.

Die Ausstattung ist sauber, aber etwas altmodisch (Heizung, Badezimmer etc.), aber die Betten sind super bequem! .

Der Service ist sehr freundlich, vormittags sitzt eine Lady in der Lobby, die Touristen mit Tips und freundlichen Worten versorgt.

Das Restaurant "Martinique" ist lebhaft und gut. Das "Petit Poulet" sollte man besser meiden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 81.677!
Bewertung schreibenBewertungen (4.863)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Broadway 32nd Street Ecke 49 West. Zum Madison Square Center und der direkt daneben befindlichen "Penn Station" (hier verkehren die wichtigsten U-Bahn und S-Bahn Linien) sind es 5 Minuten. Zur berühmten 5th Avenue sind es ebenfalls 5 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Empire State Building. Direkt beim Hotel ist die U-Bahn Station Harold Square mit ebenfalls 5 U-Bahn Linien welche direkt in alle Richtungen fahren. Weiters befindet sich ebenfalls eine Bus-Station neben dem Hotel.
Das Service und das Personal im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check in und Check out gehen sehr schnell. Es ist fast alles bestens vorbereitet.Frühstück und Lunch, bzw. Dinner sind im angrenzenden Restaurant ebenfalls ok. Die Zimmer sind sauber und täglich gibt es frische Handtücher. EInziges Mako. Die Betten sind für europäische Standards etwas zu klein. Als Doppelbett nicht wirklich entspannend zum Schlafen. Direkt beim Hotel (5 Min. entfernt) befindet sich das größte NY Kaufkauf Macys. Vom Hotel an beginnend Richtung 5th Avenue sind diverse koreanische und thailändische Restaurants.
Alles in Allem ein hervorragendes Hotel in idealer Lage zum Erkunden von NY:

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JosefDavid!
Bewertet am 4. September 2012

Wir können dieses Hotel guten Gewissens empfehlen. Es liegt direkt am Broadway, trotzdem konnten wir uns von den anstrengenden Stadtbesichtigungen bei 38 Grad gut erholen und gut schlafen.Die Zimmerpreise sind erschwinglich. Der Service ist ausgezeichnet (Wir konnten die Kaffeemaschine im Zimmer nicht zum laufen bringen), schon wenige Minuten danach war ein Techniker zur Stelle mit einer neuen Maschine. Es gibt ein Restaurant im Hotel, das haben wir aber nicht ausprobiert, sah aber sehr einladend aus. Für alle geeignet die mitten im Geschehen sein wollen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nirvano!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt gleich gegenüber der Manhattan Mall und nur ein paar Schritte vom Macy's und vom Empire State Building.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen Frühstücks Voucher geschenkt. Die Zimmer waren recht gross und sauber. Wir waren zu fünft und hatten zwei Doppelzimmer mit je zwei Doppelbetten mit Verbindungstüren. Alles in Allem war der Aufenthalt sehr gut.

Einzig in der Hotel Bar / Restaurant, muss man sich ein paarmal bemerkbar machen, bis der Kellner reagiert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, luanadecian!
Bewertet am 8. März 2012

Das Radisson Martinique on Broadway ist ein gutes Geschäftshotel der oberen Mittelklasse an ausgezeichneter Lage am Madison Square Garden. Das Zimmer war für New York nicht allzu klein, sauber, und mit einem guten Badezimmer ausgestattet. Sonstige Services habe ich nicht in Anspruch genommen. Einziger Negativpunkt: Das Zimmer war nur mässig gut isoliert, folglich war es nachts sowohl relativ kalt als auch recht laut. Man sollte also eher die Fenster geschlossen lassen, v.a. auf den unteren Etagen und in den Zimmern gegen die Strasse. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert, sowohl für Qualität als auch für Lage, evtl. Zimmer zum Hof verlangen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, FQTV_Switzerland!
Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben für ein Nacht im Radisson Martinique in New York übernachtet. Die Lage des Hotels ist super, nicht allzu weit weg vom Times Square, Ausserdem ist das Macys gleich um die Ecke. Beim Zimmer hatten wir leider weniger Glück. Es sind typsiche alte amerikanische Teppiche in den Hotels und unsers war ein Raucherzimmer (kein anderes mit zwei betten mehr verfügbar). Nichtsdestotrotz war das Preis-Leistungs-Verhaeltnis okay - in NYC sowieso schwer zu finden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bonki!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Hotel in Top Lage, die Metro Station ist gleich 10 Meter vom Eingang entfernt und somit ist diese Hotel ideal für Sightseeing Touren! Die Zimmer sind etwas klein, aber man ist ja sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer! Empire State Building und Rockefeller Center sind gut zu Fuß erreichbar.
Aufgrund der perfekten Lage kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CrisHeg_76!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Stanford
Hotel Stanford
Nr. 300 von 473 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 87 von 473 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 79 von 473 in New York City
Nr. 210 von 473 in New York City
Fifty NYC–an Affinia hotel
Fifty NYC–an Affinia hotel
Nr. 181 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Radisson Martinique on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Martinique on Broadway

Anschrift: 49 West 32nd Street, New York City, NY 10001-3811
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 71 der Familienhotels in New York City
Nr. 168 der Romantikhotels in New York City
Nr. 179 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 140€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Martinique on Broadway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Martinique on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Martinique On Broadway New York
Radisson Martinique On Broadway Hotel New York City